Zorgus-Shattrath
Quest-Mob
- Registriert
- 04.07.2007
- Beiträge
- 97
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
Hallo... nach einigen Monaten Pause habe ich nun wieder mit rom angefangen... und prompt nen Problem entdeckt:
Ich spiele einen Elfen Kundschafter (derzeit lvl 11) und komme nicht gegen die Mobs an...
Ich hau denen zwar 160er Schaden rein, aber ihre gesundheitsanzeige bleibt immer auf dem Maximum (sowohl bei lvl 1 mobs als auch bei lvl 11) und sie töten mich in 3 angriffen.
Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem?
Hätte jetzt nicht die totale Lust, das spiel nochmal neu zu installieren.
Ich spiele einen Elfen Kundschafter (derzeit lvl 11) und komme nicht gegen die Mobs an...
Ich hau denen zwar 160er Schaden rein, aber ihre gesundheitsanzeige bleibt immer auf dem Maximum (sowohl bei lvl 1 mobs als auch bei lvl 11) und sie töten mich in 3 angriffen.
Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem?
Hätte jetzt nicht die totale Lust, das spiel nochmal neu zu installieren.