Zu viele Instanzen?^

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Wollte heute meinen Schlossknakcskill von 280 auf 300 erhöhen also dachte ich: Ich muss in die Schwarfelstiefen und dort die Türen öffnen.
Also ging ich da hin und öffnete zwei Türen und ging wieder raus um die Instanz zurück zu setzten.
Schließlich machte ich das nochmal 4 mal und hatte dann den Schlossknackskill auf 290.
Da ich den Skill aber auf 300 haben wollte, wollte ich das ganze noch 5 mal wieder holen.
ich setzte die Instanz zurück aber als ich reingehen wollte kam die Meldung: Ihr habt in letzter Zeit schon genug Instanzen betreten.
Verwirrt loggte ich aus und loggte nach ner Stunde nochmal ein.
Ich ging einmal rein in BRT und setzte die Instanz zurück.
Schließlich wollte ich nochmal rein in die Instanz aber da kam wieder die Meldung:Ihr habt in letzter Zeit schon genug Instanzen betreten.
Jetzt frag ich mcih was da los ist und muss ich bis heute abend warten bis ich nochmal 4 mal rein kann oder noch länger????
MfG Ascia

Das les ich zum ersten mal
sad.gif
Wir sind direkt hinter einander 5 mal ins Kloster gegangen weil jeder Items da brauchte und bei uns kam die Meldung nicht. Vielleicht liegt es wirklich dran das Du alleine (?) gegangen bist. Ist mir auf jeden Fall neu.

Das hat man eingebaut kA warum. Auf jedenfall kann man innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nur einige male in instanzen gehen.

Warscheinlich wegen Farmern oder so eingebaut, das weiß ich net so genau

War beimKloster Friedhof den Reiter Legen nach ein paar mal auch da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das genau abläuft hab ich auch keine Ahnung, kam bei uns aber auch schon vor.

Twinks pullen ^^ Auf einmal genau diese Meldung.
dunno.gif

Das is Chinafarmerschutz, dass die nicht 100mal in einer stunde in eine instanz reingehen können.
Ich glaube man kann nur alle 5-6mal jede Stunde rein dann ist es erstmal gesperrt.

Man kann pro Tag meines Wissens "nur" 10 Instanzen betreten und innerhalb einer Stunde nur 5.

Ich schätze, Blizzard wollte damit die Auslastung der Instanzserver reduzieren. So eine Isntanz mit mehr als 300 Gegnern drin ist nämlich doch ein gewisser Speicher- und Verwaltungsaufwand für so einen Server.
wink.gif

Hatte das auch mal, war aber so das ich nach 5 min. watren dann wieder rein konnte ^^

mfg deu

Danke für den Thread, dann weiss ich bescheid das ich in Zukunft aufpassen muss wenn ich unbedingt ein Item aus einer Instanz haben will. Werde das später auch mal in der Gilde erzählen falls das jemand noch nicht weiss.

Ja gut nach ner halben Stunde gings dann bei mri auch weider^^

Das es sowas gibt habe ich beim Event des Kopflosen Reiters zu den Schlotternächten erfahren, da meinte nämlich einer meiner Gildenkumpanen dass wir ja zu 5 dann auch grad so 5-mal rein können um den Reiter für jeden einmal zu machen.
Nach dem 4ten mal kam dann plötzlich die Meldung dass wir zu oft drinne gewesen wären, große ??? über den Köpfen der Beteiligten, bis uns einfiel das 4 Mann der Gruppe zuvor noch in Karazhan gewesen waren |D

Zum Glück hatten wir uns aber etwas Zeit gelassen, sodass wir dann nur noch ca. 10 min warten mussten bis die Stunde seit Kara-Ende vorbei war und wir wieder rein konnten ins Kloster
biggrin.gif

Was ich also 100% sicher bestätigen kann: man kann pro Stunde in maximal 5 Instanzen gehen.

Also ich kenn es so, dass man 5 mal rein kann, dann erstmal 30 Minuten Sperre ist für deinen Account. Dies unterbindet z.B. das permanente: grinden von Kisten (gefixed), abfarmen von Pflanzen, versuch Rarmobs spawnen zu lassen, etc....^^

Pro Stunde kann man mit einem Charakter in 5 Instanzen gehen. Wurde eingeführt, als die Chinafarmer in DB Nord mind. 10 Mal die Stunde den Ogerkönig abfarmten.

ich finds gut
smile.gif
bekämpft die china farmer !! ^^

Zurück