Zu wenig dmg, falsch geskillt?

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
also ich wollte mal sagen das ich viel zu wenig dmg mache und weis nicht wo drann es liegt, also ich bin lvl 44 und habe ne epic schusswaffe Präzise Kalibiriertes Schießeisen so dann haber ich gestern einen dm gezogen und habe gesehen das ich bei einem stoffie aus dm nur 775 dmg gemacht hab! also hier mal meine skillung:Skillung
habe ich falsch geskillt? kann mir jemand eine bessere skillung für lvl 44 posten?? danke für die hilfe im vorraus!
mfg Zartek
victory.gif

edit: so jetz habe ich meinen skillbaum gemacht! hat eben irgendwie nicht geklappt jetz müsste es aber klappen!! alsao noch mal bitte um eine antwort mfg Zartek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, also nochmal ^^ du bist tatsächlich lvl 44! richtig?!

warum linkst du dann einen voll ausgefüllten skillbaum?? Kann sein das ich das net versteh, aber dir kann keiner einen guten tipp geben, wenn du net den skillbaum zeigst, wie er jetzt im moment is. für lvl 70 hast ne gute fernkampf skillung und wirst auch richtig gut schaden machen, hab mit meinem jäger ne ähnliche skillung.
 
Wenn du viel dmg machen willst ,würde ich eine langsamere Waffe verwenden, denn schnelle Waffe = viel Munitionverbrauch, wenig AUA; langsame Waffe= wenig Munition, viiiiiiel AUA
biggrin.gif
. Eine schnelle Waffe ist nur wirklich sinnvoll m.E. für PVP.
In deinem Skill würde ich persönlich alle Points bei den Todbringenden auch noch einsetzen. Auch würde ich noch drei Points in Falkenauge einsetzen, die bringen dir noch eine größere Reichweite.
 
hmm kk also ich mache das dann so nur eine gute waffe finde ich nicht!! meine is eigentlich die geilste! so nur jetz is die frage welche talentpunkte ich dann wegmachen soll
 
Das wichtigste hast du wohl schlichtweg ausgelassen (und das sehe sogar ich obwohl ich nur nen Tank spiele
wink.gif
) z.b Sorgfältiges Zielen und Distanzwaffen Spezialislierung
wink.gif
 
also ich habe ja auch vorher einen bogen benutzt der recht schnell war und hab jetzt einen langsameren geholt und auf treffsicherheit umgeskillt!

jetzt knallts ordentlich!
wink.gif
 
Nimm die 5 vom Erschütternden weg , der ist nicht ganz so wichtig und setze die stattdessen ein , dann noch ein Bogen oder Gewehr mit tempo um die 3.0 und dein problem dürfte sich langsam in Luft auflösen.
 
ok diese skillung werde ich verwenden! die sieht extrem geil aus! ich glaube damit mache ich mehr dmg
wink.gif
jetz is nurnoch das problem mit der waffe! ich bin auf Zuluhed (auf dem server) und da gibts keine guten distanzwaffen im AH
sad.gif
naja ich behalte dann erstmal die und gucke zwischendurch mal ins AH ich werde dann mal hier reinposten wenn ich endlich mehr dmg mache
top.gif

also danke an alle
top.gif
 
also ich würde diese skillung nehmen.
Ist meinermeinung nach ab lvl 70 ne ziemlich gute skillung ^^

mein skillbaum für lvl 70

ja also ihr könnt jetzt anstatt auf bm die letzten punkte zusetzen auch auf überleben setzen.


Also bei den anderen finde ich schlecht das sie 5 punkte auf mal des jägers gesetzt hatten , da es nur den nahkampfsbonus erhöt und hunter kämpfen nicht im nahkampf. umso wichtiger ist der arkane schuss , da er viel dmg macht und da sind 0,5 sec. weniger abklingzeit was schönes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja! das mal des jägers ist aber auch für gruppenmitglieder in inis usw. gedacht die am nahkampf teilnehmen.
 
Das wichtigste hast du wohl schlichtweg ausgelassen (und das sehe sogar ich obwohl ich nur nen Tank spiele
wink.gif
) z.b Sorgfältiges Zielen und Distanzwaffen Spezialislierung
wink.gif
eben und wenn er mit diese waffe hohe cirts erwartet, dann weiss ich auch net. 1,50 ist auch viel zu schnell
wink.gif
da hätte ich mir lieber was anständiges blaues geholt. Todbringende Schüsse ist übringens auch nicht schlecht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie meine vorredner schon sagten: langsamere waffe!
auf lvl 44 würd ich dir diese skillun empfehlen: skillung lvl 44
das mal lohnt nicht, da reicht das normale aus und wenn du an die kehle skillst, dann kannste man auch glei en bm machen!

auf lvl 70ig würde ich dir als treffsicherheits hunter diese skillung empfehlen:
skillung lvl 70ig
bei der hast du sogar noch 6 punkte die du "verquasen" kannst.

in meinen augen die am meist dmg bringende skillung die von DIR nicht von deinem pet ausgeht.

edit: ich hab den stille schuss nicht geskillt weil ich caster auch anderweitig ärgern kann, wirst du früher oder später auch noch rauskriegen wie
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/42/19
Stärker auf die Fallen zugeschnitten, da die ja in Instanzen als Jäger doch immer wichtiger werden ...
 
Zurück