Zu wenig dmg, falsch geskillt?

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
also ich wollte mal sagen das ich viel zu wenig dmg mache und weis nicht wo drann es liegt, also ich bin lvl 44 und habe ne epic schusswaffe Präzise Kalibiriertes Schießeisen so dann haber ich gestern einen dm gezogen und habe gesehen das ich bei einem stoffie aus dm nur 775 dmg gemacht hab! also hier mal meine skillung: Skillung
habe ich falsch geskillt? kann mir jemand eine bessere skillung für lvl 44 posten?? danke für die hilfe im vorraus!
mfg Zartek
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

crAzyDe4tH

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Also wenn du mehr schaden machen willst, dann sollte deine skillung mit Level 44 vllt so aussehen: Skillung

Und mit Level 70 vllt so:Skillung
 

H24Lucky

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
24
Rotation ist wichtig um dmg rauszuhauen ^^
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Immerhin hast du es geschafft, einen 8 Monate alten Thread mit einer tollen Kurzausage zu beantworten, gratz dazu!
 

Nay

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
44
noch dazu am thema vorbei, weil es dem TE darum ging, ob ein einzelner schuss gegen einen 20stufen kleineren mob nicht mehr als 700irgendwas zeigen sollte.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwergpowerhunter

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
ne der dmg ist ja nur durch rüstung bedingt und nicht wegen der stufe du machst genau soviel schaden wie bei mobs auf deiner stufe aber die 20er ham halt weniger Rüstung und daher machste bischen mehr schaden

mfg Zwerhunter
 
Oben Unten