Eure rnd "Elite"

mit unheilig kann man auch tanken ABER als unheilig tank braucht man schon ein sehr gutes episches equip damit es sich lohnt (wobei nch dem patch frost besser ist auch mit epischer ausrüstung)

Da fallen mir wieder sämtliche Furore, MS und Vergelter ein die zwar tanken wollten aber nicht einsehen wollten das eventuell ein Schild von Vorteil wäre!
rolleyes.gif

Also ich hab jetzt keinen bestimmten Spieler im Hinterkopf, als Tank hab ich druch RND raids, schon mit massig Spieler gespielt. Oft geht das ja auch gut, und wenn ich im Dmgmeter auch 2. bin ein DD 50% schaden gemacht hat, ich 25% und 2 dds sich um die 25% restlichen DMG balgten; solang die Inni wipefrei läuft, ist alles ok.

ABER:
Was man immer wieder mal trifft...

Occulus Hero, Endboss liegt, Tankhelm dropt, DK macht Bedarf ... ... mein Blick auf den Chat "oO"
Naja EIGENTLICH ist er ja Tank .... nie wieder kommt der mir in ne Grp.

10er Rnd Raid, Obsidiandrachen Schrein, takke gelesen, Videos geschaut, optimale Tankposi gecheckt, Grp gesucht, go:

Trash war kein Prob, Grp auch echt gut. Dann kommen wir zum dicken in der Mitte.
Ich will die Taktik erklären...
fangen 3 dds und der Offtank an im TS Taktik raus zu posaunen.
Ich versuch es erneut...
Ich: Also ich tank den in der mitte der Insel um 90° Grad ge...
Mindestestens 2 Stimmen: NEIN! Du tankst den am Ende der Insel!
Ich: Aber...
Offenbar ein Heiler: Nein du machst das so, das haben wir schon so gemacht, die Feuerwand heilen wir weg.
An der Stelle hat ich schon nen dicken Kragen da ich es kein Gebaren finde, aber gut, versuchen wir es.

3..2..1..Wipe.

Also neuer Versuch, diesmal bin ich direkt als offtank für die kleinen Feuereles eingeteilt

3..2..1...Wipe.

Also neuer Anlauf, reinlaufen reggen buffen.
Im Ts sind sie grad dabei wieder den Krieger als MT einzuteilen, da lauf ich los, schnapp mir das Vieh, tank es so wie ich es anfangs erklären wollte, und wer hätte das gedacht, Sauberer Kill.

dämlich bei König Dread (Dino Boss in Drak'Tharon Hero)...
Meine Wenigkeit (Heal Priest mit 2,1k Spell) sollte den Tank (Druide mit ca. 23k life in Bärform) heilen. Das ging aber voll in die Hose, obwohl ich alles an heal rausgehauen hatte, was mir möglich war. Der Tank fraß unfassbar viel DMG und starb jedes mal.
Haben den Boss letztenendes nicht geschaft und aufgegeben, da laut unserem 1,2k DPS Warlock der healer "underequiped" (so nannte er es) wäre :O

In diesen Momenten weiß ich wieder, warum man nicht random mit Gilden wie "DéâthstrikerZ" etc gehen sollte^^

zwar ganz alt, aber egal:
ich ein unerfahrener lvl 20 allianz schurke, frage im handelschannel nach jemandem, der mich durch DM zieht.

60 Magier /w mich mit :" kann ich machen ist kein problem, ich bomb die alle schnell weg dauert 5min"

ich denk mir, wow klasse genau was ich gesucht hab

naja ich will jetzt nich soviel schreiben, nur dass wir 2 mal gestorben sind -.--.-

zwar ganz alt, aber egal:
ich ein unerfahrener lvl 20 allianz schurke, frage im handelschannel nach jemandem, der mich durch DM zieht.

60 Magier /w mich mit :" kann ich machen ist kein problem, ich bomb die alle schnell weg dauert 5min"

ich denk mir, wow klasse genau was ich gesucht hab

naja ich will jetzt nich soviel schreiben, nur dass wir 2 mal gestorben sind -.--.-
Ganz ehrlich: wenn sich schon jemand die Mühe macht, Dich zu ziehen hast Du echt kein Recht über ihn zu richten. Mit lvl 60 als Stoffie frisst man tatsächlich auch in den Todesminen noch unheimlich viel Schaden und 2x sterben ist auch nicht die Welt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dämlich bei König Dread (Dino Boss in Drak'Tharon Hero)...
Meine Wenigkeit (Heal Priest mit 2,1k Spell) sollte den Tank (Druide mit ca. 23k life in Bärform) heilen. Das ging aber voll in die Hose, obwohl ich alles an heal rausgehauen hatte, was mir möglich war. Der Tank fraß unfassbar viel DMG und starb jedes mal.
Haben den Boss letztenendes nicht geschaft und aufgegeben, da laut unserem 1,2k DPS Warlock der healer "underequiped" (so nannte er es) wäre :O

In diesen Momenten weiß ich wieder, warum man nicht random mit Gilden wie "DéâthstrikerZ" etc gehen sollte^^

Naja Endweder, ne nich entweder, da wurde wohl die Schreckliche Wunde nich weggeheald.

Kenn da aber auch ne Story vom Dino.
Super Grp, ich mein so, heut läufts so super, lasst das Achievment holen (6 Kleine Dinos im Kampf gegen Dread killen)
Bin am Reggen... Dk Todesgriff ein kleiner Dino kommt angeflogen.
Ich steh auf, renn zu Dread, der grad ganz hinten war, leider resultiert daraus ein Wipe.
Ich: "Man warum pullst du wenn der ganz hinten is?
DK: "Du hast doch alles gepullt."
Ich: "Wir wollten doch das Achievment machen, und dazu brauchen wir die kleinen. Wenn du sie pullst, musst ich zum Boss"
DK: "Aso... sag doch was."
Ich: "Hab ich oben 2 mal geschrieben..."
DK: "Oh... sry ^^"

Naja lief dann sauber weiter, und war nich sooo schlimm, aber verplant war das schon

Mir fällt auch noch etwas ein.

Mit meiner Magier auf lvl 66 in den Blutkessel gegangen(noch vor dem Add On und Patch).Wollt da eigentlich nur in einem Gildemitglied helfen.

Tja Gruppe besteht aus :
Prot Pala
Holy Priest ( Gildenmember)
Magier (meine Wenigkeit)
Beastmaster
und nem Schurken.

Da ich nen kleinen Fabel habe schau ich mir immer erst das Eq der anderen an.Ja sagen wirs so: der pala war genau richtig und der Priester auch.

Aber dan kam ich zum Schukren.Was hatter der in der Mainhand: nen Casterdolch-.- seine Brustrüstung auch Caster und fast überall nur sachen mit Int.

Tja vorm 2 ten Boss (Diesem Komischen Auge) schau ich mi mal den Hunter an: Tja ich dachte seit Bc gibts keine Pet -Heal Equip mehr, aber Sense.Caster-,Armschienen-, ....! AlS trinket hatte er die Anstcknadel der Argentumdämmerung und "vergeltung de Illidari".

lg
Windfaust

P.s: Wer fehler findet darf sie behalten.

Nicht nur im Gameplay sind solche "Elite"-Helden wahre Unterhaltungs-Könner, auch im TS, bzw. im Sprachchat sind sie witzig. =)

Das ist einem Freund von mir mal passiert, ich war nicht selbst dabei, allerdings im TS mit ihm und auch in seiner Gruppe.

Er spielte einen Untoten Priester der Stufe 25, ich einen Blutelfen Paladin der Stufe 43, ergo questete ich im Schlingendorntal, während er sich im Arathi-Hochland durchschlug.
Als er dann in eine Höhle musste, in der es von hochstufigen Mobs nur so wimmelte, suchte er nach einer Gruppe.
Er fand tatsächlich auch jemanden, einen Blutelfen Schurken. An den Namen erinnere ich mich nicht mehr, aber mich hätte es nicht überrascht, würde er "Shâdòwdéâth" oder so ähnlich geheißen haben.
Nunja, die beiden schlagen sich also durch due Höhle, später kommt noch eine Priesterin dazu.

Irgendwann fragt mein Freund mich dann im TS ungläubig: "Hast du gerade etwas gesagt?"
Ich, beschäftigt mit Tigern, Raptoren und Gorillas: "Öhm... nein?"
Darauf er, ungläubig: "Seltsam... irgendwer redet hier... und der beschimpft mich als Boon..."

Ich muss an dieser Stelle einwerfen, dass mein Freund nun wahrlich nicht der allergeschickteste Spieler ist, aber keinesfalls schlecht. Durch die Tatsache bedingt, dass er, als Linkshänder, lediglich mit der Tastatur (also komplett ohne Maus) spielt, reagiert er nunmal etwas langsamer als normal, womit ich mich bereits abgefunden habe. Ich schreie, wenn wir spielen, einfach 5 Sekunden früher "Heilung!", als es nötig wäre, dann klappt das schon.
smile.gif

Naja, auf jedenfall ist er nun total verwirrt, bemerkt dann aber, dass, immer wenn diese mysteriöse Stimme auftaucht, das Symbol des Sprachchats an diesem Blutelfen Schurken aufleuchtet.
Da mein Freund, durch Zufall, ebenfalls den Sprachchat aktiviert hatte, konnte er hören, was dieser seltsame "Shâdòwdéâth" sagte.

Als er mich dann in die Gruppe holte, brach ich in Lachen aus, war doch dieser Blutelfen Schurke nun wirklich DAS Vorzeigeklischee schlecht hin.
Diese krächzige, leidlich anzuhörende Stimme, die nun wirklich keinem gehören konnte, der über 14 war, kombiniert mit seiner Wortwahl, war wirklich der Inbegriff der so genannten "1337-Kiddies".

"Boah lol ey, wieso rennt der denn jetzt dahin, der soll da warten, man! Der is' so ein Boon ey, ich schwör, ey!"

Die einzige Möglichkeit, wie wir uns diesen Total-Ausfall erklären konnten, war, dass er mit jemand anderem in einem eigenen TS war und aus Versehen den Sprachchat auf Voice Activation gestellt hatte.
Nachdem wir der Priesterin per Flüstern ebenfalls gesteckt hatten, was dieser kleine Knirps da fabrizierte, stellte sie den Sprachchat ebenfalls an und wir erfreuten uns zu Dritt an dieser köstlichen Peinlichkeit.

Nachdem die Quest geschafft war und die Gruppe aufgelöst werden sollte, schrieb ein jeder von uns ihn nochmal an, wies ihn entweder auf seinen Fehler hin, bedankte sich für die tolle Unterhaltung oder konnte schlicht und einfach nur lachen.

Geschätzte 2 Sekunden später waren wir alle auf der Ignorieren-Liste des Schurken und weitere 2 Sekunden später war er ausgeloggt.

Naja, wir hatten Spaß, solche Helden sind wirklich großartige Unterhaltung.^^

ich kann nur von gestern erzählen, alles passt, keine wipes etc (nexus hero)

endboss geht down (dieser drache da ^^), droppen für mich als mage wunderschöne handschuhe mit crit, int, ausdauer und spellpower
was passiert? priest kommt daher, need, und weg -.- hab mich weggeportet und mit meinem bruder geburtstag gefeiert
biggrin.gif

Fazit: Geheilt über alle Daten.
1. Mauros (meine Wenigkeit) XXX (2300 hps) 72%
2. "Der zweite Heiler" XX (1150 hps) 20%
3-7. Rest

Wobei mein Equipstand nicht wirklich bedeutend besser ist als der des zweitplazierten Heilers...

Das nennt man Skill !

Und @ TE: toller schreibstyle!^^

MfG, -S

ich kann nur von gestern erzählen, alles passt, keine wipes etc (nexus hero)

endboss geht down (dieser drache da ^^), droppen für mich als mage wunderschöne handschuhe mit crit, int, ausdauer und spellpower
was passiert? priest kommt daher, need, und weg -.- hab mich weggeportet und mit meinem bruder geburtstag gefeiert
biggrin.gif

öhm, falls du diese meintest http://www.pluendermeister.de/sec/300300/D...enden-runen.htm

die haben auch willenskraft, also sogar eher nen priester item wie nen mage ....ich bin nichmal priest und würde die auch eher bei nem priest sehen
mit den stats würde ich sagen ersmal priest/hexi und dann die andern dd, mage z.b., wie auch immer nen recht zu würfeln hatte er allemal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum spiel ich nur heal und tank

als tank kick ich sofort und als heal gibts halt kein heal mehr
ist scheisse zwar aber besser als 10 mal zu whipen und der idiot haut dann so wieso ab
ein dd ist schnell gefunden in der regel

ausserdem: ignorelist ftw

Mein ELITE HEALER!!!!

;o) Ist einer aus unserer Gilde, ein wirklich sau netter und hatte halt nen 70er Healdudu, full epic nach tausenden Kararuns
(jaaa alle kararuns mit der Gilde ; )

Gut, er so "Ohh.. ich brauch noch unbedingt 5 HC Marken für mein neues "was weiß ich" "
Gut, ich logg auf meinen Fullepictank um und auf gehts machen wir Sklaven HC war an dem Tag Daily
wink.gif

Wir laufen los... killen die erste 3er Grp.. und mein leben geht tiefer... tiefer... unter 4k... unter 2k... Kampf zuende...
Ich krieg "Heilende Berührung" ...
Gut wir laufen weiter... ich so "Ey mach mal die Hots besser vor dem Kampf schon auf mich ich krieg mehr dmg als heal
wink.gif
"
(Wunder mich schon, full epic healDUDU mit 1,8k addheal)
wir laufen ich sterbe ... laufen ich sterbe...
Ich flüster ihn an.. "Achte plz darauf das alle hots gleichzeitig an sind und auch nie auslaufen"

UND ER SAGT WIE??? ICH KANN MEHRERE AUF EINMAL AUF DICH MACHEN??

Ich dachte ich fall tod um vor lachen
wink.gif

Ebayer XD

Zuletzt bearbeitet:
Ha da hab ich was

vor Langer Zeit als Quel Danas noch von Kel`thas Schergen befreit werden mußte und man als Hexe unbedingt das Trinket von der Priesterin gebraucht hat kam es Das ich eine Gruppe suchte um Kel`Thas den Untoden Hintern versohlen wollte also ich hatte Glück ich habe Glück gehabt in der Gruppe war auch ein Magier.

Es ging alles gut bis zur Priesterin und leider auch diesmal kein trinket für mich naja der Prinz wartet.

Da standen die Tapferen Kämpfer der Tank sagte Hexe und Mage machen den Phönix.

Erster Versuch :

Phönix wurde beschworen ich haute raus was ging (dachte komisch bin ich dereinzige deep) naja Phönix schaffte mich

wipe 1

Zweiter Versuch :

Tank sagte erneut Hexer und Mage machen Phönix down

Hmm Phönix wurde beschworen sehe kurz aus dem Winkel einen Pyro auf den Vogel fliegen (feuer mit feuer bekämpfen) naja die nächsten gingen wieder auf den Prinzen ich schaffte den Vogel grade so war aber fürs Ei oom und da ging die antigraviphase los ergo Piepmatz wieder da

wipe

Tank schon stinkig macht doch den Vogel u das ei schneller da

ich sagte moment der mage sollte doch helfen

der sagte ganz trocken : der ist immun und das ei auch

(mmh ich hab auch ein mage wenn feuer nit geht nehm ich frost)

ich sprach im channel : dann nimm frostblitz ich kann auch nur schattenblitze casten

dann kam der beste Satz den ich je gelesen habe: Ich habe den frostblitz nicht ausgebildet den brauch ich nicht

baff: arkane geschosse

MAge nö warum ich spiel feuermage

Tank leave heal leave Schurke leave

ich sag omg /leave

hehe da hab ich auch ne lustige geschichte zu

also ein freund aus meiner gilde spielt genau wie ich einen hexer. Er ist ungefähr drei monate nach mir lvl 70 geworden, kurz bevor wotlk rauskam.
im ts habe ich mich oft mit ihm darüber unterhalten wie krass hexer doch sind und wie "üüübel" die dmg machen.
dann kam die erweiterung raus und wir haben schön zusammen gesuchtet.
Als ich mit ihm das erste mal in einer ini war stellte ich fest dass er verdammt wenig dmg machte also wirklich sehr wenig( etwa ein drittel von meinem dmg).

Er bekam davon allerdings nichts mit weil er kein entsprechendes addon hatte und meinte immer noch üübel viel schaden rauszuhaun.

Später habe ich mich wieder mit ihm über die imbakeit von hexernn unterhalten und mich total flachgelacht als ich die ts taste nich gedrückt hatte^^.

ich wollte allerdings nicht so assi sein und habe ihn darauf hingewiesen recount zu installieren.
Da war er erstmal geschockt und hat sich umfassend die affli-rotationen erklären lassen und jetz stimmt auch sein dmg

Zurück