Wenn man davon ausgeht dass ihr NICHT solche hochen Tempo werte habt sondern überschüssige tempowertung auf Mastery und ein bisschen Crit verteilt habt ist es sinnvoll eure "Schattenkugelmacht" IMMER >>> ich wiederhole und betone IMMER aktiv zu haben.
Diese erhöht euren Reglmäßigen Schattenschaden und zusammen mit Dunkler Prediger komme ich Infight auf ~50% MEHR regelmäßiges Dot Schaden.
Das sind doch Basics vom Shadow und hat garnichts mit deinem Tempo-/Meisterschafts oder Critwert zu tun.
Zum Gedankenschlag:
Den "Gedankenschlag" immer auf Cd halten(also auch ohne Kugeln nutzen) und dabei "Machterfüllte Schatten" im Auge behalten.
Sollte "Machterfüllte Schatten" kurz vorm auslaufen sein und ihr habt keinen "Gedankenschlag" mit Kugel einfach "Vampirberührung" und "Verschlingende Seuche" erneuern (damit sie noch von "Machterfüllte Schatten" profitieren) und weitermachen wie gehabt.
In den 15+ Sekunden die ihr durch das Erneuern der beiden Dots gewonnen habt solltet ihr zu 99% eine Kugel bekommen.
Zum Thema Tempo:
Es gibt zwei interessante Plateaus was Tempo angeht:
- "Vampirberührung" erhält bei 2141(mit "Finstere Absichten")/2589(ohne "Finstere Absichten") Tempo einen zusätzlichen Tick
diesen Tempowert sollte man auf jeden Fall erreichen!
- "Verbesserte verschlingende Seuche"(der Initialschaden von "Verschlingende Seuche") profitiert bei 3202(egal ob ihr "Finstere Absichten" habt oder nicht) Tempo von einem zusätzlichen Tick, macht ergo mehr Schaden
dieser Tempowert ist interessant bei viel Bewegung und vielen Targetwechseln.
Man kann also schon auf realtiv viel Tempo gehen ohne etwas falsch zu machen.
Die einzigen Kämpfe bei denen ich zurück aufs "Vampirberührungs"-Cap unschmieden würde (um mehr Krit/Meisterschaft zu bekommen) wären Ultraxion Hc (Null Bewegung/Targetwechsel) und Rückgrat Hc (wenn die Sehnen ein Problem darstellen).
Andererseits ist das mit 30% eher hinfällig weshalb ich persönlich in ganz Ds mit ca. 3202 Tempo rumlaufe.
Zur Burstphase:
Eine Anmerkung noch: In der Burstphase kannst du am besten bevor du MB castest einmal das Makro " /cancelaura Gedankenschmelze" drücken, da du sonst einen Instant hast und der MB ohne 3 Schattenkugeln gecastet wird.
Statt diesem Makro kann man auch "Gedankenschinden" benutzen bis die nächsten 3 Kugeln da sind und den "Gedankenschlag" dann als Instant nutzen.
Vorteil: Die Zeit zum nächsten "Gedankenschlag" wird mit Schaden überbrückt statt mit Castzeit, außerdem baut man während der Burstphase schon wieder Prediger-Stacks auf
Nachteil: Man muss die Schattenkugeln im Auge behalten
Grüße Turtles