Zu wenig dps

Wheely

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Buffed-Com,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Schurken, seit einger Zeit macht er kaum noch Schaden obwohl mein Equip nicht gerade das schlechteste ist, hab gerade nochmal in og an einer puppe getestet aber leider habe ich nur 3k dps gefahren und ich verstehe einfach nicht warum...
ich weiß auch das ich immer Zerhäckseln drauf haben muss und ich habe immer Wundgift auf der main und deadly auf der offhand nur leider bringt das alles nichts ich weiß einfach nicht was da genau nicht stimmt vllt könnt ihr mir helfen
smile.gif

Char Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Wheely
MFG
Wheely

Joa, würd dir gern helfen aber momentan is halt das Armory irgendwie am Arsch.

So, Armory wieder da.

Sieht eigentlich recht gut aus. Oh halt Berserker drauf, den 10 crit/15 sta Stein gegen nen 10 Werte tauschen und den 16 hit würd ich au gegen nen hit/agi oder crit/agi tauschen.

Achja, und die SnD Glyphe gegen Killing Spree tauschen.

Und evtl mal nach nem anderem Trinket umschauen. Das PvP Teil is ned wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meta sockel: 21agi 3%crit
und mal auf die schulter vz hinarbeiten^^

naja und an der puppe ist generell weniger dps drin ohne raidsupport ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Verbesserungen wurde alles schon gesagt.

Solange du noch keine Ruf bei Söhne Hodirs hast auf die alten BC Schulterverzauberungen zurückgreifen oder die PvP-Variante nehmen

3k an der Puppe is nich schlecht, da deine Mainhand relativ crappig is
wink.gif

Ansonsten: verbesserungen wurden genannt.. und wie gesagt: versuch, ne neue MH zu kriegen, da die doch am meisten den Schaden beeinflusst. (Mein UNheilsgriff hat mich damals derbe gepusht im DMG)

mfg

Ja gestern mein crap Mainhand von 10er satharion (143dps) gegen die von mimi(178dps) ausgetauscht. Hat locker an die 500 mehr dps gebracht.
An der Puppe mach ich auch nur 3,2k, aber Raidbuffed komm ich trotzdem meist über 6k je nach encounter (mind aber über 5k).

Schurke ist wohl die Buff-abhängiste Klasse die es gibt.

Ja gestern mein crap Mainhand von 10er satharion (143dps) gegen die von mimi(178dps) ausgetauscht. Hat locker an die 500 mehr dps gebracht.
An der Puppe mach ich auch nur 3,2k, aber Raidbuffed komm ich trotzdem meist über 6k je nach encounter (mind aber über 5k).

Schurke ist wohl die Buff-abhängiste Klasse die es gibt.

Joa, an der Puppe mach ich meine 3,2-3,4k, je nach crit-luck ;-) und im Raid beim Boss immer über 5k, bei einem wie Ignis auch 6k+ .. also nahezu verdopplung des Schadens, wenn man an einen DPS-Boss wie Ignis rangeht
wink.gif

Ja als ich das letzte mal an der Puppe in OG stand dacht ich mir auch "OMFG wie schlecht bin ich denn? oO".
Aber durch die ganzen Raidbuffs gehen noch locker 2,5 - 3k mehr. Das war mir garnich bewusst da ich das letzte mal an der Puppe war als ich frisch Level 80 war.

Zurück