Zu wenig verursachter Schaden mit momentan 70iger Schami

SAGjada

NPC
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich grüße alle Schami-Fans und erfahrene WOW-Spieler
rolleyes.gif


also vor weg - ich spiele seid Januar 2009 WoW und mein momentaner Main ist ein Tauren Schamane auf Lvl 70.
Nachdem ich vor kurzem mit einer Priesterin in einer Grp gequestet habe und sie mir die DPS gepostet hat war ich ziemlich enttäuscht.
crying.gif


Sie hatte mit nem Schatten-Priest ca 70% und ich mit meinem Verstärker-Schami die restlichen 30% Schaden verursacht.
Jetzt hab ich aber doch schon soooo oft gelesen, dass Verstärker-Schamis ja soooo gute DD'ler sein sollen^^
Trifft bei mir wohl nicht ganz zu.
In den vergangen Tagen hab ich schon viele Foren durchgesurft und bin leider zu keinem Gespräch gekommen was mir wirklich helfen konnte, deshalb frage ich jetzt mal nach und würde mich über SINNVOLLE und HILFREICHE Kommentare sehr freuen.
Also bedanke ich mich schon mal im Vorraus herzlich bei Euch
meeting.gif


Also wie die meisten wissen können Schamanen ab Lvl 40 Schwere Rüstung anlegen.
Dieser Fähigkeit bin ich auch nachgegangen und trage nur Schwere Sachen^^
Leider wie schon erwähnt mache ich ziemlich wenig Schaden.

Jetzt würde ich ERSTENS gern wissen, was die Ursache für meinen geringen verursachten DMG sein kann -

und ZWEITENS: Ist es sinnvoller (auch mal) auf Lederequip zurückzugreifen (also auf Rüssi verzichten, dafür aber viel BEW, AUS, STÄ - boni zu bekommen) oder eher bei den schweren Rüstungen zu bleiben und das nehmen was sie hergeben?
Natürlich bringen sie auch die oben genannten Verstärkungen, aber ab und an ist doch mal n Lederteilchen dabei, das ziemlich gute BEW oder STÄ bringt.


Bitte keine SINNLOSEN Kommentare abgeben, weil auf "nichthelfende" und "meckernde" Besserwisser und Poser kann ich wirklich verzichten.

Danke für eure Aufmerksamkeit
unsure.gif
SAGjada

 
*vor lauter Augenschmerzen in meine Kristallkugel schau*

hmm nein sry kann leider nichts erkennen was deine vielsagenden Frage angeht warum du zuwenig Schaden machst.

Was deine Rüstung angeht: ja du kannst leder nehmen, wenn die Stats dort besser sind als deine aktuellen. Btw ist stärke ein Attribut was du nicht wirklich brauchst als Verstärker.

Poste bitte ein Arsenal Link von deinem Char und schau evlt mal in den oben angepinnten Sticky Thread zum Verstärker...
 
Zurück