Eure Meinung bitte

die alten 70er sets sind nicht ganz angepasst, schau dir t7 an.
bew und int sind auch eher zweitrangig

man trägt so genannte "hunteritems" mit:
trefferwertung
angriffskraft
kritischer trefferwertung
die bringen dann nebenbei genug int und bew mit

Okay. Aber ist werd erstmal leider kein WotL haben.. sprich auch kein t7 oder so^^"

Was würdet ihr also nun vorschlagen? Weiter Verstärker spielen, oder aufgrund der momentanen Sets, auf Heal oder Ele - Schami umsteigen? Wenn weiter Verstärker, dennoch ab t4 aufwärts farmen?

Okay. Aber ist werd erstmal leider kein WotL haben.. sprich auch kein t7 oder so^^"

Was würdet ihr also nun vorschlagen? Weiter Verstärker spielen, oder aufgrund der momentanen Sets, auf Heal oder Ele - Schami umsteigen? Wenn weiter Verstärker, dennoch ab t4 aufwärts farmen?

werd 70, bring deine berufe/angeln/kochen etc auf max, mach dailys oder twinke bis du WotlK hast. Alte sets farmen lohnt sich nicht vorallem kein T4.

werd 70, bring deine berufe/angeln/kochen etc auf max, mach dailys oder twinke bis du WotlK hast. Alte sets farmen lohnt sich nicht vorallem kein T4.

Sprich, ich soll nun erstmal 2 Monate lang vor mich hin gammeln? ô.o... Also eher alles auf max bringen, neue Klasse anfangen, oder die alten Sets Just for Fun farmen?

Mal noch ne weitere Frage, sry wenn ich zu viel Frage>_< Aber ich spiel nun mit dem Gedanken, auf Wunsch der Gilde, auf Heal umzuskillen. Wäre diese Skillung soweit okay? Oder ist sie verbesserungswürdig?

@edit: Ich bin mittlerweile Lvl. 70, schon seit ein paar Tagen

Heal - Skillung Fôlkên

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht ganz was deine Gilde mit nem 70er Heiler will der kein WotlK hat.

Und ja das beste wird sein, wenn du erst in 2 Monaten das Spiel bekommst (warum auch immer) Dailys machen->geld->epic Flugmount, alle Berufe maxen sowie Angeln und Kochen maxen, vlt sogar die Erfolge dafür einsacken und wenn dir dann noch langweilig is kannste ja immer noch Twinken.

ich verstehe nicht ganz was deine Gilde mit nem 70er Heiler will der kein WotlK hat.

Und ja das beste wird sein, wenn du erst in 2 Monaten das Spiel bekommst (warum auch immer) Dailys machen->geld->epic Flugmount, alle Berufe maxen sowie Angeln und Kochen maxen, vlt sogar die Erfolge dafür einsacken und wenn dir dann noch langweilig is kannste ja immer noch Twinken.

Weil ich es mir vielleicht momentan einfach nicht leisten kann, es mir zu kaufen?

Und die Gilde hat den Vorschlag als Heals gemacht, da wir keinen einzigen Priester in der Gilde haben momentan, und die meisten eben NICHT Lvl. 80 oder gar Lvl. 70/60 sind. Daher der Wunsch nach einem Heal.

Wäre nett wenn mir noch jemand anderes weiter helfen könnte, im Bezug auf Skillen und so für den Heal. Hab mir nun zwar en haufen Skillbäume angeschaut, aber die sind alle für Lvl . 80 ausgelegt.

Zurück