Zu wennig bilder mit neuen Laptop

supermaik

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

Hoffe ihr könnt mir mal helfen,habe mir ein neuen Laptop geholt und seid denn habe ich in UC und co ca 15 bis 20 Bilder gehe ich raus fällt es auf 6 ab. Und es werden nicht mehr Bilder ausserhalb. Mein Alter Laptop hatte von den Werten alle mind die hälfte und es war genau anders rum mit den Bildern. Meine Grundeinstellung ist alles bei Null bei der grafik von WOW .

Weiß einer worann das liegt und was man tun kann das es besser wird?

Nun die Rechner Daten:

Prozessoren:

Intel® Celeron® CPU 2.70GHz

Grafikkarten:

Intel® 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
Speicher (RAM): 64 MB
Auflцsung: 1024 x 768, 32 Bit, 60 Hz
Prozessor: Intel® 82845G Graphics Controller

Arbeitsspeicher (RAM):
1024 MB

Vielen Dank in Voraus

Es liegt an der Grafikkarte, 64MB ... Mensch soviel hatte damals meine Geforce MX 440
biggrin.gif

Ich hoffe dein "neues" Notebook hat nicht mehr als 100 Euro gekostet - alles andere wäre verschwendetes Geld gewesen.

Fazit: Definitiv nicht WoW-Tauglich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal die GRAKA zweigt sogar noch RAM von dem mageren GB an.. .

daher: Entweder neues LAP Top kaufen, das Spieletauglich ist, oder aber erst mal ein wenig mehr RAM rein, das koennte evtl. schon helfen. Vor allem wenn da Vista drauf ist.

Milkoh

Sowas kann man noch kaufen?
biggrin.gif

Maßlos veraltet.

ODer anders gesagt: Wer sich ein Notebook für 300Euro kauft, der sollte nicht erwarten, damit spielen zu können.

Neuerr Laptop ist wohl angesagt.

Mit der Grafikkarte kannste vielleicht
Pacman spielen aber doch kein WoW
rolleyes.gif

Außerdem 1 GB Ram wärhe auch nicht schlecht.

Intel® 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller

Da ist das Problem. Billiger Onboard Grafikchip, wie bei den meisten Laptops. Kannst du leider wenig machen, große Verbesserungen bringt nur ein neuer Laptop, mit besserer Grafikkarte.

Öhmm...sieht mehr nach Netbook als nach Laptop aus
biggrin.gif

Danke erstmal^^

Was muss man achten bei einen neuen laptop?Habe davon Null Ahnung.

Gegenfrage: Wieso Laptop?

Hm, achte nur darauf einen Laptop zu kaufen, der keinen onboard Grafikchip hat. Laptops mit separaten Grafikkarten bringen in der Regel auch die nötigen Rahmenbedingungen wie CPU und RAM mit sich.

Selbst auf mein Netbook Asus Eee PC 1000H (160 GB HDD und 2 GB Arbeitsspeicher) spielt sich World of Warcraft mit der schlechtesten Einstellung nicht besonders gut.
Ich sollte damit auch eigentlich arbeiten und nicht zocken
biggrin.gif

Laptop muss sein wegen Platz.Was mussen die Mindeswete seien damit es besser läuft?

Geh nach Mediamarkt und lass dich beraten ^^

Ne solltest schon ne Vernünftige CPU Leistung haben, Genug Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher und ne Gute GraKa
wink.gif

Seit wann gibt es bei Kaufhausketten professionelle Beratung??? Die erzählen einem dort nur Mist und drehen einem das an was raus muss.

@TE: Schau in die Systemanforderungen des Spiels, da bekommst Du alles was Du wissen musst

Spieletauglich: Grafiklösungen für Notebooks - Auch bei der Grafikkarte gilt: Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Dabei müssen Notebook-Nutzer nicht auf Spielspaß verzichten. Spieletaugliche Mobilrechner sind heute durchaus zu haben. Mittelklasse-Grafikchips wie der Geforce 9600M GT, der Geforce 9700M GT oder der Mobility Radeon HD 3650 machen Ihr Notebook spieletauglich. DirectX-9-Spiele sind mit der 9600M GT kein Problem, neue DirectX-10-Games ruckeln jedoch. Lowend-Chips wie ein Mobility Radeon HD 3450 oder eine Geforce 9300M GS bieten nur bei älteren Spielen genügend Pixelkraft. Das Maß aller Dinge im Bereich Notebooks ist aktuell der Chip Geforce 8800M GTX SLI. Hier arbeiten zwei 8800M GTX im SLI-Verbund. Die 8800M GTX SLI schafft die flüssige Darstellung bei DirectX-10-Spielen. Nur bei Crysis muss die Einstellung zurückgestuft werden (Quelle: notebookcheck.com). Grafikkartenverbund heißt doppelter Stromhunger, weshalb das Gaming-Notebook Dell XPS M1730 (ab ca. 1650 €), das über eine Geforce 8800M GTX SLI verfügt, alles andere als ein Energiesparmodell ist. Generell können der Stromhunger des Chips und das lahme Display dem Spaß am Spielen schnell einen Riegel vorschieben. Hardcore-Gamer werden ohnehin bevorzugt zum Desktop-PC greifen. Ein Hybridgrafik wie beim Lenovo T500, das mit einer Radeon HD 3650 und der Onboard-Lösung GMA 4500MHD ausgestattet ist, hilft Stromsparen. Für grafikintensive Aufgaben wird der Radeon-Chip eingeschaltet.

http://www.dooyoo.de/einkaufsberater/notebook/

Zurück