Hi
Hoffe ihr könnt mir mal helfen,habe mir ein neuen Laptop geholt und seid denn habe ich in UC und co ca 15 bis 20 Bilder gehe ich raus fällt es auf 6 ab. Und es werden nicht mehr Bilder ausserhalb. Mein Alter Laptop hatte von den Werten alle mind die hälfte und es war genau anders rum mit den Bildern. Meine Grundeinstellung ist alles bei Null bei der grafik von WOW .
Weiß einer worann das liegt und was man tun kann das es besser wird?
Nun die Rechner Daten:
Prozessoren:
Intel® Celeron® CPU 2.70GHz
Grafikkarten:
Intel® 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
Speicher (RAM): 64 MB
Auflцsung: 1024 x 768, 32 Bit, 60 Hz
Prozessor: Intel® 82845G Graphics Controller
Arbeitsspeicher (RAM):
1024 MB
Vielen Dank in Voraus
Hoffe ihr könnt mir mal helfen,habe mir ein neuen Laptop geholt und seid denn habe ich in UC und co ca 15 bis 20 Bilder gehe ich raus fällt es auf 6 ab. Und es werden nicht mehr Bilder ausserhalb. Mein Alter Laptop hatte von den Werten alle mind die hälfte und es war genau anders rum mit den Bildern. Meine Grundeinstellung ist alles bei Null bei der grafik von WOW .
Weiß einer worann das liegt und was man tun kann das es besser wird?
Nun die Rechner Daten:
Prozessoren:
Intel® Celeron® CPU 2.70GHz
Grafikkarten:
Intel® 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
Speicher (RAM): 64 MB
Auflцsung: 1024 x 768, 32 Bit, 60 Hz
Prozessor: Intel® 82845G Graphics Controller
Arbeitsspeicher (RAM):
1024 MB
Vielen Dank in Voraus
, das über eine Geforce 8800M GTX SLI verfügt, alles andere als ein Energiesparmodell ist. Generell können der Stromhunger des Chips und das lahme Display dem Spaß am Spielen schnell einen Riegel vorschieben. Hardcore-Gamer werden ohnehin bevorzugt zum Desktop-PC greifen. Ein Hybridgrafik wie beim Lenovo T500, das mit einer Radeon HD 3650 und der Onboard-Lösung GMA 4500MHD ausgestattet ist, hilft Stromsparen. Für grafikintensive Aufgaben wird der Radeon-Chip eingeschaltet.