Züchtigung Rang 1 woher?

Keulchen

NPC
Wie in der überschrift schon geschrieben, frage ich mich wo ich Züchtigung Rang 1 erlernen kann, denn die Priester Lehrer wollen mir nur ab Rang 2 andrehen, wozu ich aber Rang 1 brauche. Bin ein Zwergen Priest und ziemlich gedizzt das die uns schon den Fearschutz (der wie ich finde zuvor besser war) kaputt machen und ich nun net ma dafür das neue Talent bekomme.

Wäre sehr dankbar wenn mir da evt ljemand weiterhelfen kann.

Mfg Keulchen

Also die Priesterlehrerin (ganz links) in Ironforge hatte gestern Abend Stufe 1-3 (auf Level 42) für mich. Hast du dort schon geschaut?

Geanu dort bekommt man ihn her =D

die fähigkeit ist moal super imba da ihr aufgrund des Heiligdamges nicht bzw. kaum wiederstanden werden kann da es keine ressis gibt.

Dafür habe ich meinen fearward gerne her gegeben kann jetzt Countern ohne shadow zu skillen
wink.gif

rerolle gerade eine draeneipriesterin nur fuer diesen spell und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

es wird zwar noch einige zeit dauern, bis sie auf dem stand meines UDs ist, aber wotf ist ehrlich gesagt ein witz gegen einen 30 sek spellbraker fuer 50 mana mit rang 1 + gruppenmanareg (5on5 mit 3 heilern und hexenmeister, da lohnt sich das schon) + einen free hot, der doch ganz angenehm ist.

jetzt, wo heilzeug auch spelldmg macht, sind die 1% hit auch geil ^^

wobei natürlich zu bedenken ist, dass Züchtigung nur für Draeneis und Zwergen Priester verfügbar ist.

Zurück