Züchtigung Rang 1 woher?

Keulchen

NPC
Wie in der überschrift schon geschrieben, frage ich mich wo ich Züchtigung Rang 1 erlernen kann, denn die Priester Lehrer wollen mir nur ab Rang 2 andrehen, wozu ich aber Rang 1 brauche. Bin ein Zwergen Priest und ziemlich gedizzt das die uns schon den Fearschutz (der wie ich finde zuvor besser war) kaputt machen und ich nun net ma dafür das neue Talent bekomme.

Wäre sehr dankbar wenn mir da evt ljemand weiterhelfen kann.

Mfg Keulchen

Was für en Filter? ich lasse mir alle Zuaber anzeigen bei dem Lehrer, aber da kommt halt nur ab Rang 1.

ist züchtigung eventuell ein Skill den man im Talentbaum freischalten muss ?

Hab ich auch erst gedacht, aber ist er leider nicht. Zumindest sieht mein Talentbaum aus wie früher und die erneuerungen wie bei Meditation sind auch schon vorhanden.

da es ne rassenfähigkeit ist, würd ich vermuten, das du r1 erstmal nur beim lehrer in if/exodar bekommst.. wenn du es da net bekommst, machst du irgendwas falsch.. ich hab meinen rang 1 da bekommen..

da es ne rassenfähigkeit ist, würd ich vermuten, das du r1 erstmal nur beim lehrer in if/exodar bekommst.. wenn du es da net bekommst, machst du irgendwas falsch.. ich hab meinen rang 1 da bekommen..

nö ich hab es auch mit meinem shadow dreanei prist gerade in stormwind frei geschaltet
wink.gif

Danke euch für die Antworten, ich war zu doof ma en Hacken bei "verfügbare Zauber" zu setzen, hatte nur "bekannte Zauber" angewählt.
blush.gif

Habs nun endlich.
victory.gif

Zurück