Zugangsquest für Schlangenschrein und Auge gestrichen

Was mich freuen würde, wenn die Ony, MC, BWL qs weg gemacht werden es ist nervig andauernd die qs mit twinks zumachen 1mal reicht!^^

Ja schon ist es cool keine neuen member durch kara und gruul nochmal zu ziehen aber naja. Manche neuen haben das equipt noch nicht dann muss man halt kurz farmen in kara ;-)

Hmm^^

Ich hab irgendwo gelesen (ich glaube hier auf buffed oder auf der WoW page) das man für das abschliessen der Pre-Q irgendwelche Boniitems bekommen soll. Ich hab nix bekommen oO, kann man sich die iwie abholen oder ist das so wie mit den "monatlichen" Steinen vom Konsortium die man auch nicht bekommt? wenn ja, schuldet mir Blizz inzwischen für 4 Monate Steine und 2 Items xD

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

joa meiner meinung nach is das mit pre streichen der größte kak ever sry aber was bringt es nen boon der grüne equipt is in eine gilde kommt die sagt gogo ssc denkst wen der ne attacke abbekommt oder so steht der noch ? das mit pre war in ordnung weil du dadurch equip und sonstiges sammeln kannst meiner meinung nach naja blizz ^^ hf gl

joa meiner meinung nach is das mit pre streichen der größte kak ever sry aber was bringt es nen boon der grüne equipt is in eine gilde kommt die sagt gogo ssc denkst wen der ne attacke abbekommt oder so steht der noch ? das mit pre war in ordnung weil du dadurch equip und sonstiges sammeln kannst meiner meinung nach naja blizz ^^ hf gl

Noch so ein unqualifizierter Beitrag von dir. Erstmal selber nach SSC gehn und dann reden.

1. Lädt kaum eine Gilde "grün equippte" Leute für SSC ein.
2. Gibt es normal keine grün equippten 70er, da einen die Quests komplett blau ausstatten.

Erst denken, dann schreiben.

Verklickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhhm ... man braucht also keine schlüssel mehr .. ok ..

und wie komm ich bitte zum schlangenschrein runter ? ^^

LG Noizi
hoppel.gif

Afaik ändert es nicht. Manche Gilden haben nicht das Equip für SSC, also ist es doch vollkommen egal ob sie wipen oder nicht. Schade finde ich halt das die schönen und langen Quests rausgenommen werden. Die Vashji und Kael'thas - Questreihe bleibt hoffentlich erhalten.

Die Questreihe gibt es immer noch und nur wer die macht bekommt auch einen schönen FR Ring als Belohnung (von den weit über 100g die die gesamte Questreihe bringt will ich mal gar nicht von reden).

After a lot of thought and deliberation, we’ve decided to remove the attunement requirements to enter Serpentshrine Cavern and Tempest Keep: The Eye. While many of our attunements in the Burning Crusade have been good progression checks, a few of the attunements have turned out to cause unnecessary stress on guilds either doing the content or attempting to do the content. With Black Temple and Battle for Mount Hyjal thriving, we want to encourage (rather than prevent) new guilds and raid groups to attempt Serpentshrine and TK. We are going to leave the current attunement quests in the game so that players can still engage in the challenge and the lore of those quests should they choose to. At a later point, we are considering adding a final reward step to those quests as well (that way those who have already completed them would not miss out on a *new* reward).

We’re listening to feedback from you guys constantly and your opinions are important to us. We want this game to be the best possible MMO experience for our players.

Enjoy Serpentshrine and Tempest Keep =)

(Please note: This change will go live later today -- it's not yet active)

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...37185&sid=1

Es bleiben alle entsprechenden Questreihen erhalten. Und es gibt demnächst vielleicht eine neue Belohnung für diejenigen, die die Questreihen abschließen (auch für die Spieler, die sie vor der Änderung schon abgeschlossen hatten).

Verstehe absolut nicht, wie man diese Änderung schlechtheißen kann. Es ist jeder Spieler bedient. Wer die Quests erledigen möchte, kann sie erledigen. Wer sie nicht erledigen möchte, muß sie nicht erledigen.

Unterschiedliche meinungen? Nicht jeder fiondet das gut das die vor qs weg genommen werden!

Wie in Gottes Namen kann man das schlecht finden?

Zurück