*folgt dem Finger Zeig*
nagut irgendwo hat sie ja recht, so finster ist es hier garnicht. aber Hier treiben sich genug "finstere gestalten" rum.
*schaut dem Kind in das Erwartungsvolle Gesicht*
da kann man eigentlich nicht nein sagen
"Ich glaub ich hab da was"
"Ich war bis vor kurzem noch in einer großen Gilde, wir hatten es uns zum Ziel gesetzt große Bedrohungen für Azeroth zu Bekämpfen.
Wir hatten weit über 150 Mitglieder, die alle das selbe Ziel vor Augen hatten. Wir kämpften von dem feurigen Schwarzfels bis hin
zu der Jungelstadt Zul Gurub. ich war in dem Schlachtzug der den Schwarzfels erstürmte. Wir haben es sogar dort geschafft bis
einem Riesigen Feuer Elementar vorzustoßen den man Ragnaros nannte. Wir sind ihm mit 80 Mann entgegen getreten und sind, nach einem Kampf der sich über Stunden
zog, mit nurnoch 15 Mann Siegreich aus diesem Massaker hervorgegangen. Die restlichen die nach Zul Gurub gegangen sind, die sind nie zurück gekehrt.
Das heißt unsere einst so mächtige Gilde wurde innerhalb von ein paar tagen zerschmettert und die restlichen paar mitglieder und ich trennten uns.
Das war kurz bevor sich das dunkle Portal öffnete, jetzt möchte ich auch für den Frieden in dieser Welt kämpfen."
*trinkt erstmal einen großen Schluck*
"Das Problem ist nur das ich eine neue Gilde brauche und das heißt ich muss erstmal zum Gildenlosen Amt.
Es ist echt schwer in der heutigen Zeit Einen Platz in einer Gilde zubekommen und alleine richtet man nicht mehr viel aus."