Zum flimmernden Naaru

[occ meine charaktere gehen raus und sterben jetzt irgendwo dafür
[occ NAme:Ohfelia
Geschlecht:Weiblich
Klasse:??
RAsse:menschin
Bemerkungen:HAt immer einen Helm auf den sie nie abtut und durch den man sie nicht sehen kann sie aber andere sonst eine normale platten rüsttung und ein risiges zweihand schwert von dem was runtertropft aber nie auf dem boden landet]
[occ diese tidesritteri hat sich schon vom Lichkönig befreit befor die schwarze klinge entstand praktisch mit den untoten ]

*Ein weiblciher Mensch kommt herein* *mit grusliger Stimme* "Hallo"*setzt sich auf einen stuhlweit weg vom gesehen*" Ich hoffe ich verrate mich nicht"
 
*wendet sich der Neunen zu*
Seid gegrüßt, Fremde!
 
*mustert die Todesritterin"
Seid ihr eine von den Todesrittern von Archeras oder wie das heißt?
 
......."ähm nicht wirklich ich konnte mich schon viel eher von dem eisernen gedanken griff des lichkönigs befreien"
 
*zieht eine Augenbraue hoch*
So?
 
Ja

[vergiss nicht du bist ein kleines drenaei kind]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*legt den Kopf schräg, betrachtet die Todesritterin eine Weile, wendet sich dann wieder dem Drachen zu*


[vergiss du die Kinderwoche nicht
wink.gif
]
 
*Mustert den Neuankömmling kurz*
"Hmm....Plattenrüstung, Vollhelm, Zweihänder, Dunkle Stimme und der Feine Süße Geruch des Untodes.
Damals habe ich versucht Lordaeron vor so welchen zu Verteidigen und nun gehören sie zu uns."

*packt den Dolch wieder ein und holt ein Buch hervor*
*beginnt darin zu Schreiben*
 
*lässt den Drachen Drache sein und blickt zu dem Alten hinüber*
Was schreibst du da?
 
*schaut das kleine Mädchen an*
"ich schreibe ein Buch über die veränderungen in dieser Welt, so wie ich sie Erlebt habe."
 
*lacht* mhh wie ich sehe hast du dich kein bisschen verändert*lacht *erkennst du mich nicht ich bins Ohfeliaa
 
*Dreht sich zu dem neuankömmling*
"Ohfeliaa.....das kann nicht sein!"
*Steht auf und geht mit wackligen Gang zu der angesprochenen*
*mit zitternder Stimme* "Nach all den Jahren..... ich kann es nicht glauben........Aber du bist es Wirklich!"
"Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie du im Thronraum gefallen bist!"
 
[Habe zurzeit wenig Zeit (hehe), muss mich in Propagandistik (gibt es das Wort überhaupt?) schulen.
Mal sehen, wann ich weitermachen kann. Was mir nebenbei noch aufgefallen ist, dass niemand sich
für Aldor oder Seher entscheidet. Das finde ich schade, da man sehr viel daraus machen könnte wenn
ein Paladin der Aldor auf einen Magier der Seher trifft...]
 
ja kein besonders schöner tod... naja aber ich hatte auch ein bisschen glück ich hätte auch als guhl enden können*schültelt den kopf * nein ich glaube das wäre so oder so nicht passiert da arthas weiß das ich eine sehr mächtige kriegerin war .... und daher hat er mich zu einer der ersten todesritter gemacht allerdings konnte ich mich auch recht schnell weider von seinem eisernene gedanken griff befreien ich weiß nicht ob du es weißt aber sylwanas hatte einene putch gemacht und ich wollte auch nicht als marionette enden also habe ich mich am putsch beteiligt allerdings ist sylwanas etwas zu aggressiv gewesen hätte sie gewartet bis kel thuzad da gewaesen wären haätte ich seine skelletmagier in einene kampf verwickeln können und arthas wäre tod und die geisel hätte es nicht mehr gegeben aber es sollte nicth zu sein... iCH FREUE MICH DICH WIEDER ZU SEHEN!
 
" Ich freue mich auch dich wieder zusehen"
*mustert die Ritterin noch einmal*
"es ist viel passiert als du weg warst, Du weist ja das ich damals für das SI:7 als Infiltrator in der kriegshymnenschlucht und dem Alteractal tätig war."
*schaut auf seinen linken Arm, dann auf sein rechtes Bein*
"was glaubst du wohl warum ich nicht in meinem schönen Sturmwind sitze?"
 
*lacht*zu ungeschickt?? oder einfach zu selbst sicher gewesen*lacht nochmals *
 
*guckt ernst*

"nein das SI:7 hatte mich als Anführer einer 4 köpfigen Attentäter Gruppe ernannt"

*guckt um sich und senkt die Stimme*

"wir wurden nach Ogrimmar geschickt um Thrall in seinem Thronraum zu ermorden."

*macht eine pause und lehnt sich ein bisschen weiter nach vorne*

"es lief alles Reibungslos, wir sind in der nacht unerkannt bis zu ihm gekommen, aber man hatte
in dem thronraum schon auf uns gewartet. das war ein verdammter Hinterhalt. Das SI:7 wollte mich loswerden.
meine 3 begleiter wurden schnell niedergemetzelt und ich geriet in Gefangenschaft"

*lehnt sich noch ein wenig mehr nach vorne*

"Eigentlich hätten sie mich verhören müssen um herauszufinden wer mich geschickt hatte, aber sie wussten es bereits.
da ist eine Verdammte verschwörung im Gange sag ich dir! Insgesamt 2 jahre haben sie mich Festgehalten und fast jeden tag gefoltert, dass ist auch der
grund warum ich mein linkes Auge und meine Linke Hand nicht mehr habe."

*schaut noch einmal um sich um sicher zusein das niemand heimlich zuhört*

"in einen Moment der unachtsamkeit konnte ich meinen bewachern einen Dolch entreißen und sie damit niederstrecken.
da ich festgekettet war, musste ich mir das rechte Bein selbst abtrennen. Ich konnte auf meiner Flucht noch ein paar brisante Dokumente mitgehen lassen."

*lehnt sich wieder zurück*

"Danach hatte ich mich hier in die Scherbenwelt geflüchtet, wenn das SI:7 erfährt das ich noch lebe und beweise für diese Verschwörung besitze,
dann wäre ich nicht einmal mehr hier in Shattrat sicher!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*überlegt* mhh ich könnte da was machen ... das si 7 ist sowie so in sher viele geschäffte mit der horde verwickelt.. ich wollte es nicht auffliegen lassen aber wenn die meinene freund so behandeln dann geht das zu weit*schreibt schnell einene brif und versiegelt ihn mit runen* nur varian wrynn thrall alle todesritter und tirion fordring wissen wie man dieses siegel öffnen kann außerdem habe ich die runene so geformt jeder ork der ihn i die hände bekommmt stirbt durch fristfieber innerhalb 2 tage*grinst wird ernst und erstellt ein portal einee hand ragt raus nimmt den brief und das portal verschließt sich wieder*
 
*steht geschockt da*
"an Wen hast du diesen Brief weitergeleitet?! Auch wenn der König diesen Brief bekommen sollte, so wird das SI:7 das auch mitbekommen, verdammich!
ich glaube du weist nicht wie weit Das "SI:7" verzweigt ist! Damit hast du mein Todesurteil Unterschrieben!"
*packt schnell alle Sachen zusammen und rennt richtung ausgang*

[OOC: hmm das hatte ich mir anders vorgestellt damit wars das wohl für teskahr]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück