Zum flimmernden Naaru

komm schon so stark kann das si 7 gar nicht sein und naja im notfall gewinnen wir trotzdem *ein leihctes diabolisches lachen kann man hören welches nicht von ohfeliaaa zu stammen scheint es aber von ihr kommt*
 
*er vernimmt noch ihre Worte und das leichte unmenschliche lachen auch*
*bleibt abrupt stehen, dreht sich langsam um*
"also haben sie dich geschickt? verdammich ich hätte es wissen müssen."
*wirft schnell eine rauchgranate auf den Boden*
*schleudert 4 Wurfdolche durch den sofort entstandenen rauch, inrichtung der Ritterin*
 
*schockiert* w...*reagiert und fängt teskar mit einer wand aus magie ein* nei hör mal ich wusste gar nichts davon*löst die wand auf* hör zu ich bin stark genug und du hast auch noch ein paar tricks drauf*zieht die dolche aus ihrem körper als wären es kleine stacheln und gibt sie vorsichtig teskahr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Teskahrs Gedanken rasen, sein Verstand ist von der Wut vernebelt*
*faucht* "dein Fehler so nah an Mich ran zu kommen"
*packt ihren Arm und verpasst ihr einen heftigen Knie haken*
"Ihr werdet mich nicht bekommen!"
*tritt ihr in die kniekehle und legt sein gezogenes Schwert an den Hals*
"so jetzt beantwortest du meine Fragen! Woher weis Sturmwind das ich noch lebe?
und hat wer hat dich geschickt? Vielleicht der König selber?"
*schreit* " Ich würde an deiner Stelle die Wahrheit sagen wenn du an deinem Untoten leben Hängst!"
*drückt das Schwert stärker an den Hals*
 
*überlegt*mhh er ist blind vor wut da kann ich nichts machen aber ich kann ihn versuchen solange außer gefacht zu setzen das er die wut vergisst.. ah jetzt weiß ich wie *ergreift das schwert drückt es hoch rollt sich weg und springt hoch und reißt thes kar zu boden **keucht* Wirklich... ich ... weiß nicht ... ob Sturmwind weiß ob du lebst *keuch* das gerade wa nur ein brief an meinene anführer morgrain wir müssen ihm stündlich report schreiben*keucht*
 
*der Sturz presst ihm die Luft aus den Lungen*
*steht keuchend auf*


[ich würde sage hier machen wir erstmal einen Cut und warten bis die anderen wieder aktiv werden
biggrin.gif
schließlich ist ja die zeit nicht stehen geblieben
wink.gif
]
 
*schaut von ihrem Brief auf*
Konnt ihr eure kleine Schlägerei nicht verschieben, bis ich fertig mit schreiben bin? Eine falsche Rune und es ist mein Todesurteil.
*schreibt weiter, als würde sie nicht den Ernst der Lage erkennen*
 
*blickt die beiden völlig baff an, stellt sich dann aber dazwischen*
"Die Waisenmatrone hat gesagt, dass man sich einmischen soll, wen zwei Freunde sich streiten. Hört sofort auf damit!"
*Liola scheint den Ernst der Lge nicht zu erkennen*
 
*atmet durch* Tut mir leid *schubst das Mädchen leicht mit magie weg *Hör zu theskar das si 7 ist schwächer als du denkst außerdem habe ich einer besseren sehr viel besseren diebesgemeinschaft geholfen die nehmen jeden und niemand wird dich dort ausliefern .... Rabenholdt
 
*schaut das kleine Mädchen an*
"hör zu Kleine, es ist manchmal besser sich nicht einzumischen, vor allem wenn man eh nix an der Situation ändern kann."
*schaut wieder zur ritterin*
"hör zu ich verschwinde von hier."
*holt einen Brief Heraus*
"das hier sind die Dokumente von denen ich Sprach"
*lässt sie auf den Tresen fallen*
"Sorg bitte dafür das Rabenholdt diese erhält und... naja..... erwähne nicht das sie von Mir kommen"
"Leb wohl"
*dreht sich um und verlässt schnell die Traverne*

[muss mir nen neuen Charakter ausdenken, das läuft hier alles nicht so wie ich das gerne hätte
biggrin.gif
]
 
[Sodele, endlich wieder Zeit.]

*Betrachtet die ganze Szene mit einer gewissen Genugtuung, als sie sieht wie der Schurke das weite sucht*

Hätte er Ehre im Leib würde er sich stellen und nicht wie ein Mädchen davonlaufen, aber so sind eben Schurken

*Kniet sich zu Liola hinunter*


"Hör zu Kleine, sich einzumischen ist vollkommen in Ordnung, aber überlege dir vorher was du tun kannst ohne dich selbst in Gefahr zu bringen"

*Steht wieder auf und wirft einen Blick auf die Dokumente*

Eine Verschwörung des SI:7 zusammen mit der Horde und Thrall soll davon Wissen? Unmöglich, ich werde die Untode Schlampe mal im auge behalten und vorallem die Dokumente

[was wurde nun eigentlich aus Zepha und ihrem Drachen (Name grade entfallen)? sind die noch zugegen?]



 
*nimmt die dokumente*mhh mal gucken wie ich theskar be hilflich sein kann*zur kleienen* tut mir leid aber du hattest echt einen falschen moment erwischt
 
Name: Turios

Rasse: Mensch

Klasse: Krieger

Zugehörigkeit: keine

Aussehen: Turios ist 2,20 Groß und trägt eine für einen Krieger untypische leichte Rüstung die nur an den Oberschenkeln gepanzert ist, sowie einen schweren Schulterpanzer und einen schweren Schutz an dem rechten Arm. Eine Brustplatte trägt er nicht. sein freier Oberkörper weist viele Schnittwunden Auf. er trägt einen Großen Rechteckigen Schild sowie einen großen Hammer auf dem Rücken.


Charaktereigenschaften: Turios hat ein hitziges Temprament, das schnell zu entzürnen ist. Seine leichte Rüstung lässt sich damit erklären das er im Kampf durch die Angriffe seiner gegner in einen Rausch verfällt. Er ist ein geselliger Typ der gerne neue kontakte knüpft, auch Völker übergreifend. Er beherscht auch die Orcische Sprache. er ist auch immer für eine Schlägerei zu haben, vor allem wenn er alkoholisiert ist.

*mit Schweren Schritten und eingezogenen Kopf betritt Turios die Traverne*

*mit dumpfer aber trotzdem freundlicher Stimme* "Guten Tag"

*hält nach einem Freien Platz ausschau*
 
*runzelt die Stirn*
Wieso? Es ist doch gar nichts passiert. Ich bekomme mich mit Jenny auch oft in die Haare, weil sie immer meint, wir mein Liebingskleid klauen zu müssen...Und da mischt sich Lumos auch immer ein.
*zuckt mit den Schultern, schaut den Neuankömmling kurz an und reht sich dann mit beschämten Gesichtsausdruck weg*
Hallo.
 
*schaut das kleine draenei mädchen an und zieht eine augenbraue hoch als sie wegschaut*

*Murmelt* "Mein Vater hatte Recht, ich habe eine sonderbare Wirkung auf Kinder"

*schaut den Tresen auf und ab, kann aber keinen Schankwirt entdecken*
*entdeckt einen gut gekleideten Elfen weggetreten am hintersten Tisch im lokal sitzen*

das wird wohl der Inhaber sein die anderen hier sehen aus wie abenteurer, man der Typ
sieht ja aus als hätte er ne gute tüte Troll-Kraut geraucht
.

*lehnt sich über die Theke und greift sich das erst beste das Nach alkohol aussieht*
*schaut auf das Etikett und bestätigt mit einem zufriedenen Nicken das es alles andere
als Mondbeerensaft ist*
*schaut abwechselnd von der Flasche zum Wirt*

naja den Armen Kerl sollte ich dann wohl doch besser bezahlen, sonst kann er sich seinen Stoff nicht leisten.

*Stampft, gleichzeitig den Korken mit den Zähnen entfernend, zu dem Elfen und steckt ihm eine Goldmünze in die Brusttasche*

"is schonmal für die nächste Runde"

*grinst den Wirt an und klopf ihm so sanft es möglich ist auf die Schulter*
*setzt sich an einen freien Tisch*
 
*dreht sich halb um*
Darf ich kuken?
 
*guckt das kleine Mädchen aus dem Augenwinkel während des Trinkens an*
*setzt die flasche nachdem sie geleert ist ab*

"klar doch, ich hab dir doch nicht verboten mich anzusehen"

*greift sich vom nachbartisch einen Stuhl und stellt ihn an seinen tisch*

"möchtest du was trinken?"

*bietet ihr dabei den Stuhl an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dreht sich lächeld um*
Gerne doch!
*klettert auf den Stuhl*
Weil weißt du, die Waisenmatrone hat gesagt, dass man sich immer erstmal wegdrehen soll, wenn man jemanden sieht, der nicht vollständig bekleidet ist, und fragen soll, ob man kuken darf.
*zeigt auf eine der zahlreichen Schnittwunden*
Wo kommen die her?Die müssen doch total wehtun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*guckt sich auf die brust*
*lacht* "Die kommen von verschiedenen Kämpfen die ich mit bösen Monstern und noch böseren Leuten hatte"
"aber die matrone hat dir bestimmt auch begebracht das man sich erst einmal vorstellt oder?"
"Ich heiße Turios und du bist?"
*reicht ihr den zeigefinger da die ganze hand zu Groß wäre*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück