Zum flimmernden Naaru

*wird erst im Flug von ein paar wurfdolchen erwischt*
*spürt auf einmal einen unmenschlichen schmerz*
*zittert ein wenig*

"Aufhören? ich fange gerade erst richtig an!"

*zieht zwei wurfdolche aus der Brust und wirft sie inrichtung des Drachen*
*Stürmt nun wieder auf den Hexer los und setzt zu einem Schwungschlag an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht die Dolche und stellt sich vor den Drachen, auch wenn es nur wenig nützt*
Bitte nicht!
 
*Vaash schirmt sich und Liola vor den Wurfdolchen mit einem magischen Schild ab.
Zepha ist derweil zu der Einsicht gekommen, dass Schmerz allein nicht immer ausreicht.
Zum Glück kennt jeder Untote das Mittel, das jeden in die Flucht schlägt: Angst*
"Vaash, du weißt was kommt!"
*Vaash drückt Liola die großen Hände über die Ohren*
*Zepha springt in die Mitte des Kampfgeschehens und stößt einen fürchterlichen,
magischen Schrei aus, der alle im Raum, die ihn höhren, vor Angst schier wahnsinnig
macht*

[Und kommt jetzt nicht, dass ein einfacher Krieger so geballter psychischer Power widerstehen kann^^]
 
[ich könnte jetzt mit berserkerwut argumentieren
wink.gif
und aussserdem würde ich dann durch Schmerz nur noch wütender werden]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Renn einfach schreiend im Kreis und beende einen Kampf, den keiner verlieren will.]
 
[tja in meinem Einleitungspost steht das er ein leicht zu entzürnendes Temprament hat und ich glaube jemand wie er würde das danach nicht so einfach auf sich beruhen lassen. Und ja ich bin bereit zu verlieren dann aber nur mit dem Tod. Wie der Kampf ausgeht ist nicht meine Sache das überlasse ich euch]
 
[Ich würde auch sagen dass wir den Kampf beenden,die Frage aber wie ?Ich glaube keiner möchte jetzt sterben,verschwinden oder sonst was.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[einfach Angst haben vielleicht? Ich regle den Rest]
 
[gut wie gesagt das problem ist das er nen krieger ist. der gibt nicht auf dann würde ich sagen ihr killt mich]
 
[nö. Reagir einfach auf den Zauber,ja?]
 
*vernimmt den Schrei*
*merkt wie seine ohren Explodieren wollen und anfängt blut aus ihnen zulaufen*
*geht in die Knie und versucht mit aller Macht wieder aufzustehen, kann es aber nicht*
 
*wartet, bis Zepha den Mund schließt, geht dann ruckartig in die Knie, um sich von den Händen des Drachen zu befreien. Sie rennt so schnell sie kann zu dem Wassereiner, den sie mitten im Raum hat stehen lassen, schnappt ihn sich und verschwindet in der Küche*
 
*ein leuchten um gibt den schurken welches sofort wieder erlischt *puh zum glück habe ich immer meinene glücksstein dabei *setzt sich wieder auf seinen stamm platz und ordert ein starkes zwergen bier*
occ hatte keinnen bock schreient durch den raum zu laufen ( mehr immunitäten habe ich nicht) occ off
 
*kommt mit dem gefüllten Wassereimer wieder, klettert auf den Tresen und schüttet eine Ladung eiskaltes Wasser ber die Wüteriche*
 
he was sollte das denn jetzt *fühlt in seiner tasche * puh da hast du glück gehabt
 
*klettert vom Thresen*
Mach ich bei den Jungs im Waisenhaus auch immer. Wirkt Wunder.
 
*Zepha ist nicht gerade gut gelaunt. An einem Kampf hat sie kein Interesse*
"Wunder gegen eure Dummheit! Lasst jetzt bloß das Kämpfen sein, sonst setzt es mehr
als Schmerz und Furcht!."
*Zepha tritt in die Schatten ein (Schattengestalt)*
*Ihre Stimme ist verschwommen, aber noch immer verständlich*
"Wer jetzt nicht innehält, stirbt!"

*Vaash steht noch immer vor der Taverne in Gestalt eines Drachen*
"Liola, komm zu mir! Halte dich von den Kämpfern fern!"
 
*Rappelt sich mit seinen Stock wieder aud und setzt sich an den nächsten Tisch*
Zum Glück würde bei den Kampf keine größere Unruhe auf der Straße geweckt,sonst wären höchstwahrscheinlich noch Wachen oder so ein Laufbursche der Gerechtigkeit aufgetaucht und en Kampfgegen drei wär nich all zu leicht zu gewinnen.
Aber den Krieger hätte ich noch gerne auf den Boden winselnd und verflucht gesehen!
*Grinst*
 
Zurück