Zum flimmernden Naaru

*stellt den Eimer ab und läuft zu Vaash*
Aber funktioniert hat es!
*grinst stolz, stolpert aber auf halber Strecke und fällt kaum eine Handbreit von einem herumliegenden Wurfdolch hin. So unauffällig wie möglich hebt sie beim Aufrappeln die Waffe auf*
 
.... Ich werde mich in keinen kampf stürzen also bitte lass mich bei den schmerzen in frieden ich kann... schmerzen sehr schlacht habe und naja das gearde war schon kurz vor dem limit.. vor dem limit was ich als angriff betrachte
 
*lächelt herzallerliebst und bekommt Kulleraugen der Marke 1A*
Aber wegen dem Wasser bist du nicht böse, ooooder?
 
*Zepha bemerkt, wie Liola den Dolch aufhebt, sagt aber nichts. Keinen der Streithähne lässt sie aus den Augen,
während sie weiterhin in der Schattengestalt verharrt, in der sie nur begrenzt angreifbar ist*
"So ist es brav."
 
... Ich hoffe du meintest nicht mich! Ich bin kein Hund oder wolf ! UNd nur weil du immoment ein schatten deiner selbst bist*muss grinsen * und du einen drachen dabei hast habe ich noch keine angst vor dir!
 
Hey!
*wütend*
Nichts gegen Zepha undvor allem nicht gegen Vaash!
 
*Zephas Blick wird hart und kalt wie Eis*
"Angst kann ich dir Jederzeit lehren, solltest du sie schon vergessen haben."
 
*lacht* Un mein glücksstein kann sie jederzeit absorbieren das solltest du nich vergessen ich habe schon viele hexenmeister und schattenpriester besiegt die haben auch auf ihre angst gesetzt und sind daran später gestorben*lacht kalt* und selbst wenn du es schaffen solltest meine gilde wird es merken und dann bist du GESCHICHTE!*zu der kleienen* ich habe nur gesagt das ich vor drachen keine angst habe !
 
*rennt auf Dennis zu, die Hände zu Fäusten geballt*
Du wirst ihnen nicht wehtun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zepha bemerkt Liolas erneutes Aufbäumen, und verlässt die Schattengestalt. Kaum ist das Mädchen
in ihrer Reichweite, packt sie es und hält sie fest. Im Gegensatz zu Vaash, hat Zepha einen festen Griff*
"Hör auf Vaash und halte dich zurück."
*verstärkt den Griff ein wenig*
"Du bist ein kleines Kind. Du kannst niemandem helfen. Und jetzt bleib beim Drachen und sei ruhig!"
 
Aua! Du tust mir weh!
*bleibt stehen und zieht trotzig einen Flunsch*
 
*lacht eiskalt* schmerzen sind ok solange sie einen nicht umbrungen außerdem würde ich nie zuerst angreifen
 
*legt den Kopf schief*
Aber können zu starke Schmerzen den Geist von jemanden so sehr belasten, dass der wahnsinnig wird? Hat mein Pate gesagt...Und ist gut, aber ich bin halt sauer geworden...
*scheint ehrlich zerknischt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Steht langsam und ein wenig benommen wieder auf*

"Hey Priesterin, wer denkst du das du bist um solche großen Töne hier zu spucken?"

*Geht zu seinem Schild und hebt es auf*

"Du willst mir Schmerzen, oder besser noch Angst beibringen? hah! du solltest dich mal selber reden hören!"

*spuckt auf den Boden*


[war die Woche auf montage deswegen habe ich nicht geschrieben]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seuftzt* da gibts wohl nichts zu machen.. priesterin ... warum nenn ich die egentlich so?? na egal ihr da solltet ihr mich noch einmal beleidigen angreifen oder ähnliches wird es hier einen höllen tanz geben und zwar für dich *zeigt auf die priesterin währen er dem tauren zu flüstert* (die untote gefällt mir nicht mach aber auch bitte nichts voreiliges sollte sie dich noch einmal angreifen ohne das du sie angreifst helf ich dir wohl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lässt den blick auf der untoten geheftet während er dem schurken zuhört was er flüstert*

"Ihr Schattenfanatiker seid ja sehr selbstsicher, aber dies kann euch sehr schnell zum verhängniss werden"

*setzt sich wieder an einen Stuhl*
*richtet seinen Blick wieder zur Untoten*

"Und das wird es auch wenn ihr es wagt mich auch nur Dumm anzuschauen!"

*stellt seinen Hammer und Schild griffparat neben sich*



[achso Deck5 ich bin kein taure sondern ein Mensch]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zepha zeigt sich von den Drohungen unbeeindruckt und interpretiert sie so, dass ihre Drohung
überall wargenommen wurde*
"Dann wäre das ja geklärt, nicht?"
*schiebt Liola zu Vaash hinüber*
"Bleib bei Vaash bis ich mir etwas überlegt habe."
*Sieht hinauf zur Sehertreppe*
"Wo bleibt eigentlich Torbias? Er soll nur einen Freiwilligen suchen, keine Armee aufstellen!"
 
*lässt ein lautes Grunzen vernehmen und wacht schließlich auf. Als er das Chaos in der Bar sieht, verbunden mit den verletzten Kämpfern blinzelt er ein paar Mal*
Was ist denn hier passiert?
*reibt sich den Kopf*
Ich sollte versuchen nicht so tief zu schlafen.
*gähnt laut und zeigt dabei seine fauligen Zähne*

[Schadoweye, wenn du willst kanst du Kant zurückholen, Berog macht aber vorher noch einen Umweg durch den Schergrat ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ohne Berog ist es zwar weniger lustig, aber gerne^^. Wir können dann mit dem Shadoweye-Plot fortfahren, ja?]

*Raphaelio zog sich in letzter Zeit immer mehr in den Hintergrund. Eines aber hat ihn noch mehr aufgebracht, als der
Kampf in seiner Taverne: Der Test, der die Macht des Draeneikindes demonstrierte. Er kannte diesen Test, ihn hatte
man ja auch geprüft. Es war schier unglaublich. Noch nie hatte er etwas gesehen, das dem auch nur nahe kommen
würde.*

*Raphaelio sieht zur Taverne hinaus*
"Erneut bricht ein neuer Tag an. Was wird er mir wohl bringen? Oder wen?"
*Raphaelio seufzt und sieht erst den Krieger, dann die Priesterin an. Beide zeigen stolz ihre Macht, so unterschiedlich
sie auch waren. Beide wären wohl keine leichte Beute für Dämonen, das war sicher*
"Lady Zepha, eine Frage, sei sie mir erlaubt?"
 
Zurück