"Als Betreiber einer Taverne muss ich die Fähigkeit haben, die Leute einzuschätzen, die zu mir kommen. Und
als Seher braucht es keiner großen Erklärung, wie ich hierhergekommen bin. Schon immer war ich Koch und
Proviantmeister, habe nie einen Kampf bestritten. Als Hochgeborene haben wir nie auf unseren Luxus
verzichtet, so wurde die Armee von einem großen Tross begleitet. Unseren Hochmut haben wir mit viel
Blut bezahlt, und so hat sich einiges geändert. Am Ende sind wir Seher hier in Shattrath gelandet, und die
Armee wurde aufgelöst. Verpflichtungen sind gelockert oder nichtig gemacht worden, und um weiterhin eine
sinnvolle Arbeit zu haben, fragte ich nach der Erlaubnis, eine Taverne führen zu dürfen. Hätte ich gewusst,
dass die Sha´tar mir diesen Halbkreis überlassen würden, hätte ich mir sicher etwas anderes überlegt."
*Raphaelios lange Ausführung kommt endlich zu einem Ende. Vaash und Zepha haben erneut ein Gespräch
begonnen. Zepha scheint nicht glücklich mit dessen Verlauf zu sein. Da unterbricht sie Vaash und sieht
zur Straße*
"Da verliert man ja den letzten Rest Verstand..."
*Torbias kommt in Sicht, gefolgt von einer großen Gruppe Blutelfen*
"Immer, wenn ich auf einen anderen Priester stoße, habe ich es mit einem Verrückten zu tun."
*legt eine Hand an die Stirn, während Vaash nur die Menge der Elfen mustert*