Zum flimmernden Naaru

[Gerne]

*wendet sich dem Wirt zu*
Habt ihr einen guten Wein, den ihr mir empfehlen könnt?
*deutet auf den Krieger und spricht dann wieder mit Raphaelio*
Wer ist der Kerl?
 
*Zepha starrt noch immer zur Sehertreppe, nur an und ab wandert ihr Blick zu Vaash und Liola.
Raphaelios zaghaftes Rufen hat sie nicht gehört*

"Ihr fragt einen Elfen nach gutem Wein? Mein Herr, ein Elf bietet nur die besten Weine an!"
*Raphaelio sucht eine Flasche aus dem Regal an der Wand heraus, bückt sich zum Tresen
und holt ein hohes Stielglas heraus.*
"Dieser Wein stammt noch aus dem alten Lordaeron! Kein anderer Menschenwein hat es geschafft,
in Silvermoon Bekanntheit zu erlangen."
*Raphaelio bringt dem Totenbeschwörer den Wein und schenkt in das Glas ein*
"Wobei der Wein aus der Northshire-Abtei auch vorzüglich sein soll, für einen von Menschen
gelagerten Wein, versteht sich."
*Hört die Frage über den Krieger, und flüstert eine Antwort*
"Ein Veteran, etwas aufgeblasen, aber stark. Legt Euch nicht mit ihm an, wenn Ihr nicht müsst."
 
*winkt ab*
Ich habe sowieso keine Lust auf Streit. Ich bin froh wenn ich die Scherbenwelt wieder verlassen kann. Am besten unbeschadet.
*nippt an dem Wein und nickt zufrieden*
Der ist wirklich gut. Sowas bekommt man nicht alle Tage vorgesetzt.
*blickt sich ein wenig in der Taverne um, da sich allerdings nicht besonders viel tut, wendet er sich wieder dem Elf zu*
Wie lange seid ihr schon hier? Ihr scheint viele der Leute hier zu kennen.
 
"Als Betreiber einer Taverne muss ich die Fähigkeit haben, die Leute einzuschätzen, die zu mir kommen. Und
als Seher braucht es keiner großen Erklärung, wie ich hierhergekommen bin. Schon immer war ich Koch und
Proviantmeister, habe nie einen Kampf bestritten. Als Hochgeborene haben wir nie auf unseren Luxus
verzichtet, so wurde die Armee von einem großen Tross begleitet. Unseren Hochmut haben wir mit viel
Blut bezahlt, und so hat sich einiges geändert. Am Ende sind wir Seher hier in Shattrath gelandet, und die
Armee wurde aufgelöst. Verpflichtungen sind gelockert oder nichtig gemacht worden, und um weiterhin eine
sinnvolle Arbeit zu haben, fragte ich nach der Erlaubnis, eine Taverne führen zu dürfen. Hätte ich gewusst,
dass die Sha´tar mir diesen Halbkreis überlassen würden, hätte ich mir sicher etwas anderes überlegt."

*Raphaelios lange Ausführung kommt endlich zu einem Ende. Vaash und Zepha haben erneut ein Gespräch
begonnen. Zepha scheint nicht glücklich mit dessen Verlauf zu sein. Da unterbricht sie Vaash und sieht
zur Straße*
"Da verliert man ja den letzten Rest Verstand..."
*Torbias kommt in Sicht, gefolgt von einer großen Gruppe Blutelfen*
"Immer, wenn ich auf einen anderen Priester stoße, habe ich es mit einem Verrückten zu tun."
*legt eine Hand an die Stirn, während Vaash nur die Menge der Elfen mustert*
 
*blickt ebenfalls auf die Straße*
Was geht da vor sich?
*erkennt Torbias*
Hoffentlich hat er endlich etwas herausgefunden.
*lehnt sich zurück und wartet*
 
*holt aus seiner Gürteltasche ein verziertes Amulett hervor*
*legt es auf den Tisch und beginnt mit einem kleinen Hammer und Meißel filigrane Runen einzuschlagen*
*schaut kurz nach oben zum wirt*

"Herr Wirt wenn es eure Laune mir gegenüber zulässt, dann würde ich gerne ein fässchen Donnerbräu bestellen"

*fummelt schnell aus seiner Gürteltasche 20 Silbermünzen heraus und legt sie auf den Tisch*
*wendet sich wieder dem Amulett zu*
 
*sieht dem Mann bei seiner Arbeit zu*
Was macht ihr da?
 
*schaut hoch zu dem Fragenden*

"Ich mache ein Amulett für einen Freund. ich stelle alles mögliche aus Metall her aber spezialisiert habe ich mich auf die Hammer Schmiedekunst"
 
*seine augen glänzen als er hört das de mensch ein schmied ist * i.. i.. ist das war seid ihr ein schmied *kramt einen zerbrochenen dolch heraus* könnt ihr den hier reparieren??
 
*lacht*
Ist ja unglaublich, wie schnell aus vermeintlichen Gegenern Handelspartner werden.Eben hackt ihr euch noch die Köpfe ein, und kurz darauf redet ihr miteinander, als wärt ihr alte Freunde.
 
*schaut das waisenkind an*

"ich habe nicht mit dem Schuken gekämpft kleines, er hat mich zwar angegriffen aber
das war ja nicht mal der Rede Wert"

*schaut zu dem Schurken*
*nimmt den Dolch in die Hand und Mustert ihn*

"Wirklich ein sehr Schönes Exemplar dass ihr hier habt, Die Gravierungen auf der Klinge sind keine der Menschen.
sagt mir woher habt ihr dieses Prachtstück?"
 
*Raphaelio stellt das bestellte Fässchen samt sauberem Krug ab und sieht nun ebenfalls zu Straße hinaus.
Dabei vergisst er aber nicht, das Geld einzustreichen. Noch während er an Torbias vorbei die anderen
Elfen mustert, verstaut er den Geldbeutel wieder unter dem Hemd.*
"Da sind Limelda Feuerlied. Und auch Armarth erkenne ich wieder."
*sieht die Priesterin an*
"Wenn sie gekommen sind, um Euch zu helfen, habt ihr Glück. Begnadete Magier und Seher."
*Während Zepha mit den Schultern zuckt, sieht Raphaelio wieder hinaus. Die Gruppe ist schon fast angekommen,
da erblickt der Wirt mit unglücklicher Mine die Magierin Liriel*
"Nicht Magistrix Sonnenglut... Alles, nur das nichts."
*rasch klettert Raphaelio hinter den Schutzt bietenden Tresen*

[@ Soladra, bist du daran interessiert die Magistrix Liriel Sonnenglut zu spielen? Immerhin ist der Name von dir]
 
*grinst*
Ist sie wirklich so schlimm?
 
*sieht wie eine Gruppe von Magiern auf die traverne zukommt*

*murmelt* "was haben die denn vor?"

*sieht wieder den Schurken an und wartet auf seine Antwort*
 
*bemerkt die Magier,zeigt aber keinerlei Reaktion*

*Schaut sich dann doch mal um*
Nichts los hier!
 
*Torbias und die Magier der Seher betreten die Taverne. Noch bevor der Schattenpriester zu Wort kommt,
beginnt Armarth damit, auf Zepha einzureden*
"Meinen Gruß, Lady Zepha. Mein Name ist Armarth, Vertrauter des Voren´Thal. Ich habe über Euren Schüler
von Eurer experimentalen Idee gehört, genauso wie meine geschätzten Kollegen hier."
*Der Magier breitet seine Arme aus und rahmt die Gruppe ein. Sein Auftreten ist das eines echetn Rethorikers*
"Die Idee der direkten Nachrichtenübermittelung über verschiedene Welten hinaus hat, gelinde gesagt, unser
Interesse geweckt. Ist das alles insofern richtig?"
*Zepha scheint wie ausgetauscht. Fort ist die streitlustige Frau, plötzlich zeigt auch sie Anzeichen von Benehmen*
"In der Tat. Ich will den Priester Shadoweye erreichen. Die Mittel dazu gab er mir quasi in die Hand."
*Zepha deutet erst auf Torbias, danach auf den Totenbeschwörer*
"Torbias kennt Ihr bereits. Wenn ich berichtigen darf, ich unterrichte ihn nur zur Aushilfe. Er ist der Schüler des
Mannes, den wir erreichen wollen."
*Armarth nickt, und sieht den Totenbeschwörer an*
"Und Ihr seid?"
 
*Deutet eine Verbeugung vor der Gruppe an. Bevor er beginnt zu sprechen, wischt er sich mit einer schnelle Handbewegung die dreckigen Haare aus dem Gesicht. Er will sich vor den Magiern scheinbar von seiner besten Seite zeigen, da er bemerkt, dass selbst Zepha ihr Verhalten geändert hat*
Ich bin Mortiferus. Ich hatte ein...
*kratzt sich am Hinterkopf um eine passende Umschreibung zu finden*
etwas merkwürdiges Erlebnis mit dem gesuchten Priester und hoffe auf Aufklärung.
 
*Armarth registriert die Verbeugung mit einem Lächeln*
"Nun, auch mein Interesse ist geweckt. Doch sagt mir, Lady Zepha: Wie wollt Ihr diesen Mann erreichen, und
warum versucht Ihr es nicht auf konventionelle Art und Weise? Was macht ihn so wichtig, oder unerreichbar,
dass Ihr dies versuchen wollt?"
*Der Untoten fällt es nicht leicht, eine Antwort zu finden. Wer will schon mit Vermutungen um sich werfen und
sich zum Narren machen, wenn sich am Ende alles anders herausstellt?*
"Diese Frage lässt sich sicher leichter Beantworten, wenn ich erst einen Kontakt hergestellt habe. Alles was
ich von Euch brauche ist eine simple Vision. Zeigt mir, wo sich Shadoweye aufhält, den Rest erledige ich."
*Armarth leichelt leicht verwegen*
"So einfach ist das nicht, Lady Zepha. Unsere Hilfe hat ihren Preis. Wenn wir Euch helfen werdet Ihr Euch
revanchieren, indem Ihr uns diesen Trick beibringt. Unter der Vorraussetzung, der Zauber gelingt."

[So, ich bin mal schlafen]
 
*versucht dem Gespräch zwischen den Magiern und Priestern zu folgen*
*hört mehrmals den Namen Shadoweye fallen*

Interessant......... Shadoweye? soso, irgendwann hab ich schonmal etwas über ihn gehört. aber ich weis absolut nicht mehr was


*scheint in seinen erinnerungen zu Kramen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*geht zu der großen Sehergruppe und macht einen höflichen Knicks, schaut die Elfen dann voller Fazination an*


[Klaro, schick mir einfach n PN was du vorhast]
 
Zurück