Zum flimmernden Naaru

*guckt überrascht zum Menschen *
Ich sitze zwar schon ber gut.
Darf ich fragen was die aussage "Ich muss mich entschuldigen, viele meiner... Mitstreiter haben wohl in den kalten Gebieten Nordends ihr benehmen vergessen" zu bedeuten hatte , Mina??

*Mina löst ihren Blick von Myxien und lächelt Sonja an*

"Wonach klang es den? Die rauen Verhältnisse in Nordend haben die Höflichkeit vieler abstumpfen lassen, vor allem bei jenen die es gewohnt sind Befehle zu geben, sie haben verlernt zu bitten, seht es ihm nach."

*fragend* mhh ist das so?? Und woher wollt ihr wissen das er ein Befehlshaber und kein Befehlsauszuführender ist oder eher war?? Außerdem sagt normaler weise niemand zu einem Todesritter Mitstreiter außer a) man kannte ihn oder b) man hat wirklich viel mit dem Todesritter durch gemacht.
Das folgende ist zwar nur ein leiser verdacht aber könnte es sein das ihr wie dieser Herr*lässt ironie mitschwingen während sie auf den Todesritter deutet* eine der schwarzen Klinge seit??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Minas Mine hellt sich auf, sie lacht schallend auf.*

"Antwort b würde Antwort a einschließen... um Eure Frage zu beantworten, nein, ich kenne diesen Todesritter nicht und ich gehöre auch nicht zur schwarzen Klinge. Aber selbst wenn es so wäre würde es kaum etwas ausmachen, dies ist neutraler Boden, hier bin ich Mina die Blutelfe, nichts sonst."

*sie winkt dem Wirt und zeigt auf Myxiens Glas*

"Ich hätte gerne auch so etwas."

Warum bezieht ihr euch dann auf die neutrlität welche vorhanden ist??
Aber ich gleube euch wohl das ihr ihn weder kennt noch ein ritter der schwarzen klinge seit

*Sie neigt leicht den Kopf*

"Das ist genau so gütig wie offensichtlich. Aber, wo wir gerade dabei sind, wer seid ihr ausser Sonja?"

Mhhh das ist schwerig zu erklären am besten ich demonstriere es ...wobei ahh das geht auch nicht und mhhh wenn ich euch kruz mit einem zauber angreifen dürfte wäre es kein Problem bloß... es würde ziemlich ziemlich wehtun...!
Außer der einen Sache bin ich noch Schmiedin die mal für Horde und Allianz Gearbeitet hat!
Und ehemalige Paladina der Silberenen Hand ich bina usgetreten da selbst in diesem Orden Fanatiker waren in meinen immomentanen sind keine .

*aus einer Ecke ist ein Geräusch zu hören*

"Wirt, bitte sei so gütig und gebe mir auch etwas von dem Getränk, ich bin lange gereist und müde."

*ein schauerliches Geräusch ertönt und eine Gestallt kommt zum vorschein*

Char:
Name: Cesme
Klasse: offensichtlich eine Schurkin
Rasse: Blutelfe

Aussehen: Cesme ist für eine Blutelfe sehr klein. Zierlich, jedoch nicht schwach wirkend. Sie trägt eine Rüstung aus schwarzem Leder die mit grauem Fell verziert ist. Ein grauer Mantel und Stiefel runden das Outfit ab. Die Haare sind schwarz und lang, sie liegen locker auf der Schulter. Schmuck ist für Cesme nicht wichtig. Sie scheint aber wert auf Ihre Rüstung und Waffen zu legen. Die zwei Schwerter links und rechts wirken sehr groß und mächtig im vergleich zu Ihrer größe. Am Bauch ist eine große Narbe zu sehen, auch die Hände und das Gesicht scheinen durch die Narben eine Geschichte zu erzählen.

"Verzeiht, es ist meine Art so zu sein, ich möchte hier niemand erschrecken."

*Cesme merkt sofort das die Aufmerksamkeit mal wieder voll Ihr gehört. Ihre Narben versteckt sie jedoch nicht. Sie tritt etwas näher an den Tresen*

*dreht sich zu der Schurkin um*
Ihr hättet auch den Eingang nehmen können aber gut ... was war das für en geräusch das ihr gerade von euch gegeben habt??
*um ihr erscheint ein silbernes leuchten*
ohh verdammt
*murmelt einige worte wiederholend*

*ein freches Lächeln huscht kurz über Cesmes Gesicht*

"Nunja... ich bin Schurkin, aber kein Magier. Ich habe wie Ihr die Tür genommen, jedoch lautlos und ohne ein Lüftlein. Ich verstehe mich auf tarnung und auf das schnelle. Das Geräusch das Ihr meint, ist wechsel in die Verstohlheit. Darf ich es euch kurz demonstrieren?

*wieder ein Lächeln. Dann geht Cesme etwas in die Knie und schliesst die Augen. Das Geräusch ertönt und Cesme verschmilzt mit dem Licht und dem Schatten. Lautlos bewegt sie sich näher zu den Gästen am Tresen und flüstert leise etwas...

"Wie Ihr seht, ist dies mein Handwerk."

*Cesme kommt wieder zum vorschein und verbeugt sich*

"Erlaubt mir mich nun vorzustellen. Mein Name ist Cesme. Ich bin auf der durchreise. Ich habe durch Zufall gesehen das hier nun wieder eine Taverne geöffnet hat. Ich war lange nicht mehr hier.... *Ihr Blick sieht Gedankenlos aus* Ach und... *der Blick geht nun zum Wirt* könnte ich etwas zu trinken bekommen?

*mit einem Schwung sitzt Cesme auf einem Hocker*

[ooc: verdammt das hier alle mitmachen wenn mein urlaub vorbei ist, da ich eigentlich immer von montag bis samstag auf montage bin und am sonntag am auto arbeite, komm ich kaum zum reingucken. werd ma versuchen wieder nen einstieg zufinden OOC/off]

*Zereadan hatte den Streit zwischen paladin und Todesritter gespannt verfolgt und wendet sich nun an die Schurkin*

*mit einer freundlichen Stimme* "Aber Natürlich die Dame, was für ein Getränk darf es denn sein? ein Bier oder wein? oder doch lieber etwas alkoholfreies?"

*zapft ein Glas frisches Donnerbräu und blinzelt sich zu Minas Tisch*

"entschuldigt bitte das ich kurz abwesend war, aber ich wahr wohl kurz in den Fluten meiner Erinnerungen versunken. Das macht dann 2 Silberstücke."

*stellt den Krug vor Mina ab*

*Mina guckt überrascht auf ihren Krug, lächelt den Wirt an und kramt einige Silberlinge aus ihrer Tasche um sie ihm zu geben*

"Habt Dank!"

*grinst verstnändnissvoll*

"Ich nehme ein kleines Glas Wein, ich muss einen klaren Kopf behalten. Obwohl mir oft nach völliger Trunkenheit ist."

*das Lächeln verschwindet*

*das silberene leuchten verschwindet *
Das gibt es nicht.. Wirt kann ich bitte einen wein haben??

*hat nun nach genauer observation ausgetrunken*

"Nun, da hier scheinbar nach einer neuen Runde verlangt wird, und ich eh inzwischen kaum noch mit dem Gold etwas anzufangen weis,
geht die nächste Runde auf mich!"

*Er kramt ein paar Goldmünzen hervor und legt sie auf die Theke, und dreht sich dann um*

"Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich muss diese Hand-Kanone eines Schützen reparieren, der Lauf sitzt nicht richtig und die Trommel klemmt."

*Er kramt weiter in der tasche herum, und holt ein kleines rotes Ding mit vielen enden hervor. Darauf ist ein weißes Kreuz zu sehen.
Myxien nimmt den Schraubenzieher aufsatz und zieht ein paar schrauben fest*

[Ich hoffe doch sehr das es hier noch keine Zwerg Paladin gibt...^^

Charakter:
Name: Vyren (jaja einfallsreich *g*)
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin

Aussehen:
Vyren ein junger Zwerg Paladin, mit einem schwarzen Doppelbart-Zopf, blauen Augen, polierten Helm, Schultern und der Brustplatte der Ehre. Er trägt stehts seine doppelseitige Axt "Blutiger Arkanitschnitter" bei sich, einen Umhang welcher aus Steinhautgargoyleleder besteht, grüne Kettenstiefeletten, Verteranenhandschuhen und einer Kettenhose mit kleinen braunen Taschen (welche nicht aufgehen, warum auch immer...).

Eigenschaften:
Trinkfest, gebildet, kampflustig, mutig, kräftig, etwas größer als ein Zwerg, freundlich, hilfsbereit, knüpft gerne neue Kontakte, ist immer für ein Schwätzchen zu haben, erzählt gerne von seinen Kampferfahrungen Erlebnisse und Geschichten, schmiedet gerne Rüstungen und bastelt gerne kleine feine Sachen wie ein mechanisches Eichhörnchen, findet schlanke Damen am attraktivsten, allen freundlich gesinnt, pflegt gerne seinen Doppelzopf-Bart.]

"Guten Tag miteinander"
*streicht sich durch seinen Bart und denkt was er sich wohl nehmen soll*
"Ich hätte gern ein zwergisches Starkbier... bitte! Bringt es dann bitte zum Tisch *zeigt in die Richtung und wendet sich nicht vom Kellner ab* wenn ihr so nett wärt werter Gut's-Tropf-Schenker, falls nicht winkt mich einfach herbei und ich hole es mir."
*Geht zum gezeigten Tisch setzt sich hin und legt seine Axt auf den Tisch und schaut durch [Kneipe? Taverne? Sonstiges? muss man dann halt einsetzen] und beschaut das Treiben...*

[Noch ne Idee nebenbei... vielleicht sollte man das wspern (wenn es öffentlich ist) pink färben (falls es die Option gibt...)gibt es]

*schaut den Zwerg an *

Guten Tag werter Zwerg.

mhhh eure axt die ihr da habt ist sehr interessant darf ich mir die mal aus der nähe angucken??

"Natürlich, natürlich betrachtet die Axt aber schwingt sie nicht zu stark! Denn die Axt ist schwer und nicht zu halten wenn sie einmal in Aktion ist."
*wartet immer noch geduldig auf sein zwergisches Starkbier*

*bastelt weiter an der trommel der schusswaffe herum*

*Er zieht sehr stark an der Waffe mit seinem schraubenzieher, und macht ein angestrengtes gesicht, als er plötzlich abrutscht und damit sein glas zerschießt. Er macht eine kleine Pause und schaut verdutzt in die runde*

"...Eh...Gut dass das Glas leer war, nicht wahr..Haha..ha..?"

*Beschämt entfernt er die restliche Munition aus dem Gewehr*

"Tut mir leid, ich wusste nicht das der schütze mir eine geladene Waffe geben würde, normalerweise entfernen die Leute sie zuerst...
Zereadan, soll ich euch das Glas ersetzen?"

"Werter Freund, warum geht ihr nicht in eure Werkstatt...?"
"Da ist es glaube ich sicher als das ihr hier die Leute in Alteraclochkäse verwandelt"
*grinst ein wenig belustigt*
"Normalerweise..."
*denkt nach und erinnert sich an ein Ereignis*

"Schaut lieber erst nach, letztens musste ich auch mal wieder was zusammendrehen und da ging auf einmal die Zündschnur los, obwohl sie doch eigentlich nicht zu sehen war.... Funken sehen schön aus, aber das Aussehen täuscht!"

*betrachtet das durchlochte Glas*

"Ein sauberer Schuss... nicht einmal gesplittert... muss wohl genaue Munition sein"

*trommelt mit den Fingern auf den Tisch und wartet auf sein Starkbier*

"Und...? Wie gefällt euch meine Axt?"

Zurück