[Ich hoffe doch sehr das es hier noch keine Zwerg Paladin gibt...^^
Charakter:
Name: Vyren (jaja einfallsreich *g*)
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Aussehen:
Vyren ein junger Zwerg Paladin, mit einem schwarzen Doppelbart-Zopf, blauen Augen, polierten Helm, Schultern und der Brustplatte der Ehre. Er trägt stehts seine doppelseitige Axt "Blutiger Arkanitschnitter" bei sich, einen Umhang welcher aus Steinhautgargoyleleder besteht, grüne Kettenstiefeletten, Verteranenhandschuhen und einer Kettenhose mit kleinen braunen Taschen (welche nicht aufgehen, warum auch immer...).
Eigenschaften:
Trinkfest, gebildet, kampflustig, mutig, kräftig, etwas größer als ein Zwerg, freundlich, hilfsbereit, knüpft gerne neue Kontakte, ist immer für ein Schwätzchen zu haben, erzählt gerne von seinen Kampferfahrungen Erlebnisse und Geschichten, schmiedet gerne Rüstungen und bastelt gerne kleine feine Sachen wie ein mechanisches Eichhörnchen, findet schlanke Damen am attraktivsten, allen freundlich gesinnt, pflegt gerne seinen Doppelzopf-Bart.]
"Guten Tag miteinander"
*streicht sich durch seinen Bart und denkt was er sich wohl nehmen soll*
"Ich hätte gern ein zwergisches Starkbier... bitte! Bringt es dann bitte zum Tisch *zeigt in die Richtung und wendet sich nicht vom Kellner ab* wenn ihr so nett wärt werter Gut's-Tropf-Schenker, falls nicht winkt mich einfach herbei und ich hole es mir."
*Geht zum gezeigten Tisch setzt sich hin und legt seine Axt auf den Tisch und schaut durch [Kneipe? Taverne? Sonstiges? muss man dann halt einsetzen] und beschaut das Treiben...*
[Noch ne Idee nebenbei... vielleicht sollte man das wspern (wenn es öffentlich ist) pink färben (falls es die Option gibt...)gibt es]