Zum goldenen Drachen

*lächelt glücklich*
" Ich freue mich sehr sie gefunden zu haben *
*drückt sie etwas fester an sich*
*an den gnom gewandt *
"und für dich finden wir auch noch ne hübsche gnomin was mein freund?"

Hmmmm...
*scheint nachzudenken*
Ich glaube,ich kenne da jemanden...

Das ich mich von euch verkuppeln lassen soll,pah soweit kommts noch.Wenn ich irgendwann die Frau fürs Leben finde dann soll das auch mein Verdienst sein und nicht der meiner Freunde,auch wenn ich euer Angebot zu schätzen weiß.

Ja. Sie baut auch Maschienen und ich denke, die beiden würden sich sehr gut verstehen...
* lächelt*
Sie ist genau so verrückt wie Lethior. Nur beißen ihre Eichhörnchen nicht!
* lacht*

*grinst*
"Na eigentlich müssen wir dem Eichhörnchen ja danken. Hätte es dich nicht gebissen hätt ich dich nicht verarzten müssen"
*Das grinsen wird noch breiter*
"und dann wären wir uns nciht näher gekommen"

Jetzt hackt nicht ständig auf meinem Eichhörnchen herum.Ihr habt bestimmt den Schaltkreis mit eurem Kristall gestört oder etwas derartiges.Meine Maschinen schlagen sonst nie fehl...naja fast nie.
*denkt nach*
Da waren einmal diese Racketenstiefel die nicht funktionieren wollten und mir meine Robe verbrannten,oder einmal der Flammenwerfer...

Und was war mit dem Innenfutter, das nicht aus dem Umhang wollte?

Jetzt lasst meine Erfindungen doch mal in Ruhe!
*sieht traurig auf den Boden*
Niemand ist perfekt,das weißt du genauso gut wie ich.

*klopft Lethior aufmunternd auf die Schulter*
"kopf hoch mein Freund... hättest du vielleicht eine nützliche erfindung für einen Schurken wie mich?"

Nein, danke.
* denkt nach*
Lethior, deine Rauchbomben!

"Schatz kannst du mich kurz entbehren dann hol ich mir eine Geröstete Wachtel"
*Gibt ihr einen Kuss und möchte weggehen*

*kramt in seinem Beutel*
Ich hätte hier ein paar Stangen Dynamit,Rauchbomben...ich könnte euch auch Flammenwerfer und Raketenwerfer bauen.Natürlich nur wenn ihr meinen Erfindungen traut.Nicht so wie eure Freundin.

*dreht den Kopf zu Lethior*
"Natürlich vertraue ich euch mein Freund, was könnte mir schon schlimmstenfalls passieren?"
*lacht laut*

Also was braucht ihr?Ich kann euch alle Geräte bauen,die ihr braucht.Außer vielleicht meinem Todesstrahler,den ich noch etwas überarbeiten muss...
*sieht den Nachtelfen erwartungsvoll an*
Was kann ich für euch tuen?

* schaut zerknirscht*
Ach Lethior, das war doch nicht so gemeint.Es macht nunmal Spaß,dich aufzuziehen..

Ja und jetzt machst du noch Witze über meine Größe!
*äfft "aufziehen" nach*
Nicht jeder Bewohner Azeroths ist ein solcher Riese wie ihr!

"So ein paar Rauchbomben und ein paar Stangen dynamit sind sicher nützlich bei meinem nächsten Auftrag, Natürlich nur wenn es dir keine umstände macht Lethior"
An Soladra gewandt
"könnte ich mir wohl kurz was zu essen holen schatzi?"

Zurück