Nurmalso
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 21
es ist wirklich zum heulen!!
habe mit meinem Krieger (lvl 61) (isn Twink) bis jetzt jede Instanz in die ich gehen konnte erfolgreich mind 1x getankt (noch keine raids getankt und strat, lbrs nicht...)
und jede grp fing ja schon damit an das da irgendson verstärker schamane, vergelter pala irgendwas irgendwas <Platzhalter für irgendeine Hybridklasse> als 1.!!! satz meinte "wir brauchn nochn heiler"...jedes mal...damit fängts meistens an...
das tanken an sich ist echt zum kotzen und nur noch nervenaufreibend!
die leute LESEN NICHT!! KEINE SAU... als ob alle kein deutsch können oder so oder mit absicht die Anweisungen überlesen...
sind ja nichtmal irgendwelche strategien..es geht nur um einen satz:
"Greift das Ziel an das ich angreife...nciht mehr nicht weniger"
Ein Krieger kann mehr als 2 Mobs OHNE PROBLEME beschäftigen...bis zu 4 stück ohne das heiler oder sonstwer aggro zieht!! wenn die DDs sich anständig benehmen würden.
Es ist echt zum Kotzen...FÄHIGE DDS SIND WOHL AUSGESTORBEN!!!
woar *wut*
ICH VERACHTE DDS UND VOR ALLEM VERACHTE ICH!!!!!! OFF KRIEGER UND VERSTÄRKER!!!!!!!! UND VERGELTER!!!!! Dabei gehts mir nicht um irgendwas Dmg meter zeugs oder so sondern einfach weil JEDER DERN SCHEIß SCHILD ODER NE PLATTE TRAGEN KANN MEINT ER MÜSSTE INNER 5er GRUPPE MITTANKEN!!!!
Nur Idioten unterwegs..."öööh ich bin voll der held" usw. *boah* *wut* *anfall*
Unfähige Kinder....
Bin wohl nicht zum Tank geboren...meine Nerven...echt....uoah!!
wie haltet ihr das bloß aus
?
habe mit meinem Krieger (lvl 61) (isn Twink) bis jetzt jede Instanz in die ich gehen konnte erfolgreich mind 1x getankt (noch keine raids getankt und strat, lbrs nicht...)
und jede grp fing ja schon damit an das da irgendson verstärker schamane, vergelter pala irgendwas irgendwas <Platzhalter für irgendeine Hybridklasse> als 1.!!! satz meinte "wir brauchn nochn heiler"...jedes mal...damit fängts meistens an...
das tanken an sich ist echt zum kotzen und nur noch nervenaufreibend!
die leute LESEN NICHT!! KEINE SAU... als ob alle kein deutsch können oder so oder mit absicht die Anweisungen überlesen...
sind ja nichtmal irgendwelche strategien..es geht nur um einen satz:
"Greift das Ziel an das ich angreife...nciht mehr nicht weniger"
Ein Krieger kann mehr als 2 Mobs OHNE PROBLEME beschäftigen...bis zu 4 stück ohne das heiler oder sonstwer aggro zieht!! wenn die DDs sich anständig benehmen würden.
Es ist echt zum Kotzen...FÄHIGE DDS SIND WOHL AUSGESTORBEN!!!
woar *wut*
ICH VERACHTE DDS UND VOR ALLEM VERACHTE ICH!!!!!! OFF KRIEGER UND VERSTÄRKER!!!!!!!! UND VERGELTER!!!!! Dabei gehts mir nicht um irgendwas Dmg meter zeugs oder so sondern einfach weil JEDER DERN SCHEIß SCHILD ODER NE PLATTE TRAGEN KANN MEINT ER MÜSSTE INNER 5er GRUPPE MITTANKEN!!!!
Nur Idioten unterwegs..."öööh ich bin voll der held" usw. *boah* *wut* *anfall*
Unfähige Kinder....
Bin wohl nicht zum Tank geboren...meine Nerven...echt....uoah!!
wie haltet ihr das bloß aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: