Aggropip
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 47
lass sie verrecken schreib noch den healer er soll ihn nicht heilen und gut ist
richtig selber schuld wenn die dds nicht aufpassen
Sorry nur weil du ein bisschen T6 hast meinste andere als möchtegerns zu beschimpfen? Aber war klar kann ja nur von Hordis kommen... Hab ich gesagt dass ich das 2. target dauer angreife? 1 Wirbelwind wird das wohl aushalten und das ist nicht zu viel verlangt. Am besten machen die WL und Mages nur noch Nahkampfschaden mit den schönen Dolchen damit se dir nich die aggro klauen. Hab ja noch nicht viel geschrieben hier, aber so einen dämlichen post hab ich noch nicht gesehen. Und bevor du weiter flamest, ich habe mit WW noch nie einen wipe verursacht und würde mich auch nie beschweren wenn ich mal die aggro vonnem mob ziehe. Gibt ja feine Sachen wie Omen..so far
naja in sunwell ok aber sonst eher nichtim raid gibts auch kein dmg stop, da gibts ENRAGE!
Wobei diese Aussage auch nur unter gewissen Grundvorraussetzungen richtig ist.richtig selber schuld wenn die dds nicht aufpassen
I lol'd
Also ganz ehrlich, wenn du der Meinung bist das ein DDler ders drauf anlegt dir nicht die Aggro ziehen kann dann hast du entweder extremst schlechte DDler oder spielst en anderes WoW als ich...
Grade in 5er Gruppen wo es kein SdR gibt zieht dir jeder WL oder Mage die Aggro schneller als du "Spott" sagen kannst, das is en Faktum. Somit sind die DDs für ihre Aggro-KONTROLLE absolut allein verantwortlich, für was gibts Omen...
qft
...Ich spiel auf die Time-Rewards in Zul'Aman an, wo man wirklich max. DPS fahren muss....
Im DW Fury outfit, das ich derzeit nutze 952.ps: wieviel rüssi ignore hast du krendel
ein guter heiler macht das von selbst
Ich habs jetzt nicht gezählt, aber Du schreibst geschätzte 130 Wörter OHNE ein Satzzeichen, Absatz oder sonst irgendwas? Sprichst Du im wahren Leben auch ohne Luft zu holen? Genau so liest sich der Text. Dabei ist Deine Grammatik und Rechtschreibung nicht mal so schlecht, mal das Dauer klein Schreiben unbeachtet lassend.es is halt wie mit jeder klasse es gibt auch boon tanks und es gibt auch coole offkrieger die sich entschuldigen wenn sowas passiert ich versuche ja auch immer dann ein bisschen mehr aggro zumachen auf den nicht nuketargets muss man halt mal bissel mehr mit tab arbeiten aber das geht auch nur wirklich dann gut wenn die andern dds entweder so dmg machen das die aufpassen das das nuke target bei mir bleibt oder die dds es so draufhaben das sie zwar aggro holen aber es noch slown etc so das es gar nicht bis zu ihnen kommen kann weil der mob dann down ist und solche dds sind mir am liebsten die die auch mal nicht nur dmg cast sachen benutzen sondern mitdenken.
Naja ich tu mir aber heroics nur noch selten an macht keinen wirklichen spaß wie ich finde