Zum Tode verurteilte Monster

Ciclon

Rare-Mob
Guten tag die herren bin zur zeit verzweifelt auf der suche anch den Zu tode verurteilten monstern für die nacht der Morde. Habe sonst alles abgeschlossen bräuchte aber noch diesen eintrag also 20 zum tode verurteilte monster getötet um das Event zu beenden. Weiß jemand wo man sie findet? habe wohl irgendwie schon 7 getötet aber das war wohl nebenbei beim RVR kann mir jemand sagen wo ich die am besten finde als 40er DE?

danke im vorraus ^^

Die Helden von PQs sind z.b. Solche Monster .. und (Achtung Gerücht) in den Hauptstädten sollen auch welche sein. Z.b. Altdorf Elendsvirtel, aber das habe ich noch nicht verifiziert ich hab einfach ein paar PQs gemacht.

MfG Michael

(Achtung Gerücht) in den Hauptstädten sollen auch welche sein. Z.b. Altdorf Elendsvirtel, aber das habe ich noch nicht verifiziert ich hab einfach ein paar PQs gemacht.

MfG Michael

Ist kein Gerücht habe in der unvermeidlichen Stadt die 20 gekillt.
biggrin.gif
Da war ein lvl 1 Mob der hieß Verdächtiger Magus.
victory.gif

Wenn du die burgherren getötest hast dann hast du mit jedem burgherren auch ein verdächtiges monster getötet die zählen nämlich auch^^

Wenn Du allein bist, dann kannst Du die T1/T2 PQs machen.

Ansonsten stehen direkt in der Hauptstadt auch welche. Aber da dort viel los ist, können die auch gerade durch andere gemoscht worden sein.

dankeschön für die antworten werde mir mal die unvermeidliche genauer anschaun und die verbleibenden suchen (hatte aus irgendnem grund trotz 10 burgherren nur 7 der mobs naja was solls ^^

ich hab da eine Frage die nicht zum Thema gehört und zwar wann ist die Nacht der Morde zu ende?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück