Zurück zur allabendlichen Gesprächsrunde...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...denn schließlich war der Tag dann doch noch sehr angenehm. Und diese Erkenntnis kann ich Euch ja schließlich nicht vorenthalten. *grins*
Die Sonne schien heute viel zu schön um die schlechte Laune weiter an mich heran zu lassen. Also habe ich sie (@Zap: bevor du fragst: die schlechte Laune^^) kurzerhand verbannt in ein fernes Universum, aus dem sie hoffentlich nicht so schnell den Weg zurück findet.^^
Und bei Euch? Alles noch ok? Oder hat irgend jemand Kummer?

Guten Abend! Gut dass Du es extra sagst, sonst hätte ich fragen müssen, ob Du die Sonne verbannt hast... ;)
Bei mir ist alles bestens, die Fische beißen und das Wetter ist gut. Also alles perfekt zum Angeln. ;)

@Zap: wußt ich´s doch^^
Du angelst schon wieder? Für Deine Wand über´m Bett?^^
@Slowpinger: Für Dich doch immer wieder gerne!^^ Weißt ja, wo Du mich findest.

Nein, für Ehre und Ruhm - äh nein, für den letzten Skillpunkt und außerdem stehen heute Zangarische Sporenfische auf der Karte. :)

Zangarische was? Und die sollen schmecken? Die hören sich nicht sehr lecker an.
Na egal - Hauptsache Du bekommst Deinen Pkt.^^

Hm ... und ich scheine wieder was verpaßt zu haben ... naja egal. War ein anstrengender Tag und bin frph jetzt ein wenig zocken zu können. Habe mir vorhin mal die ganze Photos angesehen, die während der Zeit mit dem kleinen so entstanden sind ... sind einige geniale dabei. ;) ... somit: "Auch mir geht's gut."

@Brudertak: Herzlich Willkommen! Ich dachte schon, Du kommst gar nicht mehr.^^
Bilder anschauen? Von kleinen, süßen, herzergreifenden Kindern? Bekommt da jemand Frühlingsgefühle und schreit innerlich ganz laut: "Ich will auch eins!"?

Soderla, Mission erfolgreich! Mehr Details dazu gibts morgen und gute Nacht allerseits! :)

@Zap
Gute Nacht

@GelbeRose
Nö ... noch nicht. Paßt momentan noch nicht in den Plan ... aber später sicher ^^ Hängt ja mit viel Verantwortung zusammen und daran ändern auch Frühlingsgefühle nix.
Kann fast ein Daumenkino bauen, wie der kleine Wonneproppen den Katalog auseinander nimmt. ;)

wenns mir jetzt schlecht geht, kommst du und hilfst mir ?

@Kitty: ich würde es zumindest versuchen^^

Hehe ... wie ich sehe machst Du heute wieder länger?

Ach, hör bloß auf.^^ Und morgen früh, ähm nachher, schrei ich wieder als erste nach Kaffee.^^

Naja, da sind wir wohl alle gleich. Ich wollte heute garnicht mehr spielen, dann wollte ich nur ein itzibitz kleines Jägerquest machen ... und jetzt brügel ich schon wieder fast 1 1/2 h.
Morgen früh werde ich es wieder bereuhen ... aber so ist das nun mal.

Cool, ich teste gerade ob man my.buffed mit dem Handy lesen kann. Und ja, mit meinem kann man und nein, nicht teuer weil es nutzt mein WLAN. :-)
Ok es mag sein, dass ich eine Schraube locker hab, aber ist das schlimm? ;-)

So, und da ich jetzt hier gleich von meinem Stuhl falle, verlasse ich Euch jetzt und begebe mich in meine, ach so kurze, Nachtruhe! Bis morgen. Und laßt mir Kaffee übrig, falls ich verschlafe.^^

@Zap: ne, gar nicht schlimm^^ Warum per Handy?

nee ... ein bißchen Technik-Spiel-Futzi steckt doch in jedem hier. Und solange man es nicht über UMTS macht, oder WOW im ICE versucht zu zocken ... finde ich das nicht schlimm. Ich meine, wozu gibt es den ganzen Schnickschnack, wenn nicht zum Spielen ... und jetzt sag nicht ,dass das alles sinnvole Funktionen sind. ;)

@GelbeRose: Naja warum per Handy? Weil ich schon im Bett gelegen hab und der Rechner aus war. :)
@Brudertak: Hach, das wäre was - im ICE zocken! Ich fahre jede Woche 2 mal ca. 4.5 Stunden, ich sag Dir, das wäre die Erlösung! :)

Zurück