Zurück zur allabendlichen Gesprächsrunde...

Guten Morgen zusammen!
@Zap: 4,5 Std. ohne WOW??? Das geht gar nicht! Am besten, wir starten für Dich ene Sammelaktion! Ansonsten, wenn ich so recht überlege: Gab es gaaanz früh einmal nicht so eigenartige Dinger...aus Papier...mit schwarzen Zeichen drauf...Bücher oder so.^^

Ja die kenn ich noch, ich bin ja schon soooo alt! :D Und ich kann ja ausserdem noch Video gucken. ;) Aber im Zug WoW zocken wäre trotzdem genial, und wenn's blos angeln ist was man machen kann... ;)

bäh angeln.^^ da wäre mir ein buch tausendmal lieber (bin halt auch schon alt)^^. außerdem sehen die leute einen sicher komisch an, wenn man vor sich hin schimpft weil wieder einmal keiner angebissen hat (oder man von einem Schuß aus dem Hinterhalt erwischt wird)

Hihi, das stimmt - aber ich glaub das wäre mir egal. ;) Und ich les ja schon jede Menge - solange es die Augen noch mitmachen *lach*

Bitte? Was stimmt? Das ich auch schon alt bin? Wer hats verraten? Den zeig ich an! ;-)
Wenn Du fleißig liest, bin ich ja beruhigt, soll schließlich bilden... und Deinen Augen können wir ja eine nette Brille verpassen...

Sooo alt wie ich bestimmt noch ned, oder? In meinem Alter sollte man eigentlich schon alt und weise sein... alt bin ich schon, an dem weise arbeite ich noch. ;)
Und Brille ... hmmm nee, soweit isses dann doch noch ned. *g*

Alter? Großes Hexendamengeheimnis^^
Weise... hm... schwere Sache...
Keine Brille? Aber dann siehst Du schon mal weise aus. *duck und weg*

Ey, nicht frech werden! *mitdemfingerdroh*

ach, nur ein bisschen...^^

Hm ... das hab ich wohl schon wieder überlesen hier ... habe gestern noch gewartet, aber da ward ihr dann plötzlich schon OFF ... naja, ich denke heute werde ich hier auch nicht alt
... ist auch nix interessantes los bzw. momentan kann ich meinem Verstandskasten irgendwie nicht dazu überreden etwas sinnvolles zu schreiben ... komischer Tag

Ach, komm, streng dich an!!!
Verstandskasten - das ist ja mal ein geiles Wort! *schnell notier*
Du wirst hier heute nicht alt? Halt Dich fest: ich treffe mich evtl. nachher noch auf ein Glas Wein mit einer supertollen Freundin - und wenns nur ne Stunde ist. *freu* Von daher: gute Nacht.*grins*
PS: Mal sehen, wer von uns wirklich als Erster weg ist.^^

HA! Erwischt ... wußte ich's doch. Kaum bin ich off, tanzt Du hier. ^^

Ich? Tanzen? Öhm... man hat mich dazu gezwungen! Ehrlich! Ich hab ja versucht, mich zu wehren...

Zurück