Road Punkt 1. hast du falsch verstanden
Wenn der Kunde aufgrund von falscher Information seinen BOX Account beim Release nicht weiter nutzen kann bringt es nichts sich an Amazon zu wenden. Der Hersteller verweigert dem Kunden die weitere Nutzung. Amazon kann dir den Acc nicht wiedergeben. (Hoffe das ist klarer)
Punkt 2
Imageverlust. Na und? dann hat er halt einen Imageverlust. Berufsrisiko. Warum sollte das nicht vorkommen dürfen?
Scark
Es ging nicht um den Schadenersatz (abgesehen das es sich kaum lohnt für ein paar verlorene Tage auf den Live Servern und einen Item Ring ein paar € Schadenersatz zu verlangen)
Ein genereller € Schensersatz vom Händler könnte dann durchaus anfallen.
Es geht darum das wenn dir der Händler etwas draufschreibt bzw missverständlich draufschreibt, dies aber NICHT einhalten KANN weil der Hersteller das einfach so nicht gewähren will, nun dann kannst du vom Händler nicht verlangen : "Halte das was du gesagt hast"
Ich vermute mal, dass man nur die Beta nutzen kann. Soweit ich das mitbekommen hab gab es bei anderen Pre Orders ähnliche Sachen (Items und vorzeitiger Einstieg). Die Items werden mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit an die CE gebunden sein. Ich denke auch, dass man mit der Pre Order KEINEN vorzeitigen Spieleinstieg haben wird (wobei dies primär davon abhängt, ob die CE vor dem offiziellen Release verschickt wird). Wenn nicht, dann hat man auch vorzeitigen Spieleinstieg.
sehe ich genauso nur glaube ich nicht das man es nach Release weiter nutzen kann. (Kommt ansonsten wieder der große Aufschrei
ETRUG)
Ist mir eigentlich aber auch egal ob jetzt die Box Käufer das auch weiternutzen von meiner CE hab ich mehr und länger etwas.
Sollen die Box Käufer doch auch ihren Ring haben und ihren "Zeitvorteil" ( dann ists auf den Live Servern schon ein wenig voller
)
Aber wie ich schon sagte das hängt jetzt am Hersteller und sich an Amazon zu wenden sich über Amazon aufzuregen bringt 0