Meister Obolon
Rare-Mob
- Registriert
- 11.02.2007
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 620
- Buffs erhalten
- 462
Zieht sich eigentlich so weiter. Kommt halt immer drauf an, wie viele Spieler in einem Gebiet sind.
Na ja. Man gewöhnt sich dran...
Aber wenn mehrere Leute schon da stehen rennt man auf jeden Fall hin!
Zudem locken ja auch nette Items
Schau dir mal die Ebenenhändler an, da überlegt man sich nicht doch mal wieder zu riften^^
Außerdem lernt man so auch immer Leute kennen, die in der gleichen Gegend questen!
Spannend ist, wenn Questhubs angegriffen werden oder sogar eingenommen sind!
Dann MUSS man handeln!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: