Zuviele Rifts?

Zieht sich eigentlich so weiter. Kommt halt immer drauf an, wie viele Spieler in einem Gebiet sind.

Na ja. Man gewöhnt sich dran...
Aber wenn mehrere Leute schon da stehen rennt man auf jeden Fall hin!
Zudem locken ja auch nette Items
Schau dir mal die Ebenenhändler an, da überlegt man sich nicht doch mal wieder zu riften^^

Außerdem lernt man so auch immer Leute kennen, die in der gleichen Gegend questen!

Spannend ist, wenn Questhubs angegriffen werden oder sogar eingenommen sind!
Dann MUSS man handeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin am überlegen es zu kaufen das sage ich mal vorab.
doch habe ich eine frage zu dem prinzip der rifts.

wie ist das denn wenn sagen wir in einem halben jahr die mehrheit 50 ist und dann fängt jmd neu mit rift an... er ist aus uminösen gründen der einzige im start gebiet. Was passiert dann wenn dort ein rift auf geht? sagen wir mal er hat auch noch keine gilde und keine freunde auf dem server er steht halt wirklich komplett alleine da. Also der rift geht auf und er steht da ganz allein und (wenn ich nicht falsch liege sollen doch die mpbs von rifts sich iwan verbreiten wenn die nicht gekillt werden oder? sprich sie nehmen quests hubs und sowas ein) die mobs aus dem rift nehmen sein quests hub ein... hat er noch eine chance iwan weiter zu questen? sprich despawnen die nach x minuten einfach wieder oder MÜSSEN die platt gemacht, weil sie sonst net abhaun?

So lange rde kurze sinn... wenn sich nicht um einen rift gekümmert wird, bleibt dieser für immer udn ewig oder verschwindet der irgendwann einfach wei ihm langweilig wird?

Die Risse haben eine Timer von 90 Minuten und verschwinden wieder. Und im Anfängergebiet sind die Risse und Vorposten solo machbar. Anders sieht es mit Invasionsrissen aus, die teilweise Elite Mobs haben. Aber Invasione finden nur statt bei entsprechenden Spielern in der Zone.

Ein Riss kann bis zu 10 Phasen haben. Bis Level 35 wirst aber nur Phase 5 haben. Einige Phasen haben Timer in denen die Mobs getötet werden müssen. Schafft man es nicht , dann schliesst sich der riss oder es kommt nur schwache gegner in der nächsten Phase. Die Risse passen sich der Spieleranzahl an. Mehr Spieler, auch mehr HP und Schaden bei den Mobs.

Das ganze System ist dynamisch und passt sich Spieleranzahl und Anzahl der Spieler in der Zone an.

Zurück