Zwei gehen rein einer kommt raus Redux

Hound

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Sorry für doppel Post, habe meine Fragen etwas konkretisiert, und hoffe das passt jetzt ins allgemeine Forum. Danke für Euer Verständnis.

Es war wieder einmal so weit, ein Tag der Kriegskunst war wieder angebrochen. Mein Taure, ein Meister des Nahkampfs, ein Panzer machte sich wieder auf der Welt zu zeigen dass seine Herde stolz auf Ihn sein kann. Die Waffen gewetzt die Rüstung poliert geht es wieder nach Nordend um dem bösen in der Welt Einhalt zu gebieten.

Mit Stolz geschwelter Brust ging ich nach Eiskrone, die Erfolge der letzten Tage noch im Hinterkopf, es war erst Stunden her als ich noch Herscharen von Untoten in einer anderen Zeit einer vergangenen Welt zusammen mit Arthas niedergemetzelt habe. Erst kurz war es her gewesen als ich mich vor meine Kameraden stellte die Anstürmenden Monster aufhielt um meine Freunde zu schützen.

Also was sollte mich schon aufhalten, meine Mutter muss eine stolze Kuh gewesen sein.

Und jetzt war es wieder so weit, die Welt hat auf mich gewartet. Gewartet das ich einen besseren Ort aus Ihr mache. Ich fühlte mich wie Maximus Decimus Meridius der seinem Kaiser Mark Aurel seine Klinge zur Verfügung stellt, mein Name war Gladiator.

Ich stellte mich also wieder einmal den Reihen der Untoten, vereinzelt sah ich Orcs und andere Freunde und Helden der Horde, die das gleiche Ziel wie ich verfolgten, töten für die Horde in einem Kampf der uns aufgezwungen war.

Plötzlich spürte ich schmerzhaft einen Dolch in meinem Rücken, wie war es möglich? Keiner schaffte es sich so an mich heranzuschleichen, war ich mir zu sicher geworden? Ich war wie benommen die Attacke erwischte mich als ich mich verbunden hatte, kurz nachdem ich unzählige Untote von ihrem Schicksal befreit hatte. Ich wirbelte herum, jetzt ging es um alles, und immer wieder kleine Messerstiche die sich in meinen Körper bohrten, dann endlich schaffte ich den Gegenschlag, mein Gegner lässt von mir ab, dann er ist wieder weg, Schmerzen im Rücken sagen mir er hat es wieder geschafft. Noch einmal kann ich mich lösen, und seine Attacke erwidern, es ist klar nur einer kann überleben. Zwei gehen rein nur einer kommt raus. Das Ende ist gekommen, Blut fließt von den Klingen ein kurzes zögern brachte die Entscheidung. Einer lebt und der andere nicht.

Die Welt dreht sich weiter einen neuen Feind heißt es Einhalt zu gebieten und ich spüre wie er mir auf den Fersen ist, diesmal in Gestallt eines Paladin, ich ging meiner Arbeit nach, Erze für Essen und Trinken abbauen, da erspäh ich ihn, er belauert mich von seinem Drachen aus. Nur einen Augenblick später geht es los, wir machen wieder unser Tänzchen, ich spüre seinen Hammer der Gerechtigkeit, und frage mich welche Gerechtigkeit? Im Hinterkopf muss ich wieder an Tina Turner denken „Zwei gehen rein einer geht raus“, sie hat recht, es kann nur einen geben. Wieder schmeiße ich mein können in die Waagschale, wieder kann es nur einen geben der triumphiert. Es versetzt ihm einen Schlag der einen Eber in zwei Hälften zerteilt hätte, aber es störte ihn nicht. Ich ließ die Erde beben, endlich zeigte er ein Anzeichen von Schwäche meine Klingen schnitten durch sein Fleisch, jetzt gab er alles, er wusste „Zwei gehen rein einer kommt raus“. Es war soweit während einer wieder einen Erfolg verbuchen konnte färbte sich für einen die Welt in ein grau in grau, und er wusste er hatte versagt.

Und wieder einmal stand ich da der stolze Taure, und fragte mich warum muss ich nur ein so verfluchter PvP-Gimp sein? Warum habe ich schon wieder versagt? Warum habe ich einfach keinen Plan wie ich so einen verdammten Paladin/Schurke was auch immer umholzen kann!

Bitte helft mir, wie kann man als Tank im PvP überleben?
Oder besser gefragt welche Angriffe machen Euch DD´s die meisten Probleme?
An meiner Skillung kann ich nicht viel ändern, weil die aufs tanken abzielt.

Danke schon mal für Eure Hilfe.


P.S. Rechtschreibfehler werden dem Duden, seinen Erstellern und dessen Freunden gewidmet.
PP.S. Flames sind gern gesehen, lassen Sie doch auf die Intelligenz der User schließen.
 
Bitte helft mir, wie kann man als Tank im PvP überleben?
Oder besser gefragt welche Angriffe machen Euch DD´s die meisten Probleme?
An meiner Skillung kann ich nicht viel ändern, weil die aufs tanken abzielt.

Danke schon mal für Eure Hilfe.


Bitte,

die antowrt kennst du demnach selbst, als DEF Krieger wirst im PvP kaum was reissen können : )
 
Bitte helft mir, wie kann man als Tank im PvP überleben?
Oder besser gefragt welche Angriffe machen Euch DD´s die meisten Probleme?
An meiner Skillung kann ich nicht viel ändern, weil die aufs tanken abzielt.

.

Sie es einfach ein Kollege.

Im Winter isses kalt
Wenns regnet wird man nass
Kriegertank ist nix im PvP

smile.gif
 
Öhm, du fragst, wie ein Krieger-Tank im PvP überleben kann.... warum bitte kann es dann nicht ins Krieger-Forum? Da sind nunmal die Experten für das Gebiet
wink.gif
Ich werde es wieder verschieben. Solltest du ein gutes Argument haben PMe mich bitte und erstelle nicht noch einmal einen neuen Thread.
 
"Zwei gehen rein einer kommt raus"

aus Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel geklaut???
 
Bisher habe ich nur vor einem Gegner die Waffen strecken müssen. Ein fieser Hexenmeister. Den Kampf gegen den Vergelter rechne ich nicht mit, er war letztlich oom und unser beider Leben gleich wenig. Ein stolzer Kampf. Nur war eben das Glück oder ein Quentchen Mana zur falschen Zeit auf seiner Seite. Nie wieder wird er es wagen..

Pala: oom machen, mit Glück kannst ihm im passenden Moment stunnen, wenn er die Angstblase anwerfen will.. immer wenn es auf wenig HP zugeht die Schockwelle raushauen oder dieses Talent.. mit der Faust.. und Schildschlag.

Schurke: verpass ihm eins, das Schaden über Zeit verursacht. Schau, da gibt es solche Verwunden - Sachen. Und verlangsame ihn! Er hält nicht viel aus.. und wird vanishen sobald es geht, um zu verschwinden. Richtig verschwinden.

Mage: einfach nur dranbleiben, sei agil. Unterbrechen, reflektieren... wenn er Glück hat, stirbt er nicht an den reflektierten Casts sondern flieht, während du ein Schäfchen bist.

Krieger: stehe deinen Mann und lass dich nicht von seinen Zappeleien verwirren, wenn du viel rumhüpfst verlierst du Schaden, dreh dich mit der Maus immer zu ihm und hau ihm so oft es geht Rache und die Schilde um die Ohren.

Jäger: sag nicht du hast ein Duell gegen einen Jäger verloren? Lieblingsgegner Nummer eins. Einfach dranbleiben und kühn austeilen. Immer vorbereitet sein auf Totstellen, du verlierst dann kurz das Target

Todesritter: knapp.. heftig.. aber machbar. Leider erst einen gehabt und mit Mühe und Not down gerungen.

Hexer: naja meine Schwachstelle, lass sie dich fearen, Bersiwut, anstürmen, Spell reflect dann auf CD halten, Casts unterbrechen.. irgendsowas..

Schami: Eles sind machtlos, wenn du dran bleibst, reflectest und unterbrichst. Wie Mages.. Klopper sollten lieber deinen Weg meiden, denn sie sind dir unterlegen, tragen zwar Schwere Rüstung aber habens auch schwer gegen einen Tank

Priester: fies, Schilde fear und so. Aber wenn du dran bist sind sie wie Butter in der Sonne.

Sei einfach optimistischer und nutze trotz des chaotischen Moments, in dem die Waffen sich kreuzen und die Körper aneinanderprallen deine Möglichkeiten. Du bist mit schier endlosem Leben und einer Menge an wirklich bösen Sachen ausgestattet!
Ich empfehle mal so zum Kennenlernen von Agilität: spiel einen Gnomkrieger (hab ich auch zusätzlich zum Orc), der lehrt die Gegner das Fürchten schon auf Grund seiner Beweglichkeit. Oder lass dich in einen Lepragnom verwandeln und mach ein paar Duelle.
Dabei versuch immer, hinter den Gegner zu kommen. Bewährt haben sich Sprünge mit Drehungen oder einfach Stuns, durchlaufen umdrehen und dann volle rein in den armen Kerl.
Schild-Schwert Kombi ist im pvp sehr gut, dazu noch Glyphe Blocken.. das haut sowas von rein. Rache immer wenn geht.

Naja ich hab hier viel vergessen, eigentlich wollte ich dir nur Mut machen.
Seit dem Patch sind Deffkrieger fürchterliche Monster. Es macht soo Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Frage hauptsächlich an alle DDs geht, würde ich sagen, das nicht das Krieger Forum richtig ist.

'Um das noch zu verstärken, ich bin Heilig Paladin, wie kann ich am besten gegen DDs vorgehen?

Das man gegen einen wahren PVPler nicht viel ausrichten kann ist klar, aber man kämpft ab und an in der freihen Welt ja auch gegen PVE SPieler
wink.gif
 
Phexus hat das sehr schön zusammengefasst
smile.gif
 
Vielen Dank an Phexus für die schöne Zusammenfassung, werde versuchen das umzusetzen, und auch Danke an die anderen die geantwortet haben. Ich hoffe ich werde noch Reaktionen von DD´s bekommen.
 
sorry, ich kenn das problem, holy priester atm zum leveln ^^ hätt ich net meine freundin als jägerin beiseite würde ich da oft ziemlich doof dastehen
smile.gif


also bleibt nichts anderes als abwarten und tee trinken , bis man zwischen 2 skillungen günstig wechseln kann um sich so vorzubereiten auf den anstehenden kampf und dann nicht den grauen schleier zu sehen
smile.gif


sehr gut geschrieben übrigens war schön zu lesen
smile.gif
 
Danke, der Meinung bin ich auch hab ich auch per PM geschrieben aber leider keine Reaktion, naja, vielleicht kommt ja noch was.

wo geht die frage denn an alle dd ? du willst wissen was du als warri gegen die verschiedenen klassen machen kannst, oder hab ich da was nu falsch verstanden ? dann erkläre ich dir nu was du als mage gegen nen hexi machen kannst, wäre dir damit geholfen ?

das ist definitiv ne warri forum frage
rolleyes.gif
 
@phexus: genauso sehe ich das auch. Der Deff-Warri hat mit dem Spellreflect eine der grausamsten Sachen überhaupt: während der Mage sich freut, dass er dir grad einen minnnndestens 14,8k crit Frostbolt entgegenjagt, freust Du dich schon über das dumme gesicht, wenn das Ding zurückfliegt. Sturmangriff, Stun, Unterbrechen, freuen.

Die Strärke des Deff-Warris liegt im Unterbrechen und Stunnen der Caster.
Melees ärgern sich fürchterlich, wenn der SCTD nur noch: Parieren, Blocken, Ausweichen, Ausweichen usw. anzeigt und sie einfach nicht durchkommen. Melee-Schamanen freuen sich riesig, wenn der Frrrrrrrostschock zurückkommt. Auf jedenfall Castbars aktivieren, damit man frühzeitig im Blick hat, was die treiben.
Als Deff-Tank kann man auch gut mal einen richtig schicken Zerg im BG verursachen. Immer gern gesehen im Alterac (damals jedenfalls
wink.gif
)
 
Hmm muss sagen das ich grade mit schurken gar kein Problem hab . also an sich meeles .
tongue.gif

das einzige was nervt is das entwaffnen ausm kampf baum was einem auch noch das schild nimmt ^^
nya aber geht alles
 
Zurück