Zwei WoW Account's auf Battle.net?

sorgrin

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen

Kann mir jm sagen ob es folgen hat wenn man 2 WoW Accounts mit verschiedenen Namen auf ein Battle.net anmeldet?

Hintergrund bei der Geschichte ist, dass ich und meine Frau jeweils einen Account haben, ich aber nur eine email Adresse nutze. Kann mir das als Accountsharing ausgelegt werden?

Die Frage ist auf welchen Namen laufen die Accounts

wenn der 2te Account auf deinen Namen läuft dürft es gehen aber pssst aber wenn nicht kann es sein das du Probleme bekommst

weil Blizz wird unter Garantie irgendwann überprüfen ob der Name des WoWAccountsinhaber mit dem des Battlenets übereinstimmt

u wenn das Problem sein sollte erstellt doch einfach eine 2te Emailadresse bei eurem Anbieter kostes ja nix

Ich hab auch eine Extra für WoW laufen da mir da sicherer ist für andere Sachen hab ich auch noch E-Mail-Adressen vorallem wenn ich recherchiere

Die Frage ist auf welchen Namen laufen die Accounts

wenn der 2te Account auf deinen Namen läuft dürft es gehen aber pssst aber wenn nicht kann es sein das du Probleme bekommst

weil Blizz wird unter Garantie irgendwann überprüfen ob der Name des WoWAccountsinhaber mit dem des Battlenets übereinstimmt

u wenn das Problem sein sollte erstellt doch einfach eine 2te Emailadresse bei eurem Anbieter kostes ja nix

Ich hab auch eine Extra für WoW laufen da mir da sicherer ist für andere Sachen hab ich auch noch E-Mail-Adressen vorallem wenn ich recherchiere

@TE einfach extra E-Mail anlegen - fertig^^

Kurz und knapp: sch****egal !

Hab das bei mir extra mal getestet, zwei Accounts und die Daten unterscheiden sind zwar nur in wenigen Details, so hab ich im Nachnamen ein I durch ein Y ersetzt, aber in beiden die gleiche Mailadresse drin, spielt absolut keine Rolle.

Accountsharing gibt es im Prinzip eh nicht, BLizzard will mit den Passagen in den AGB nur ihren eigenen Aufwand niedrig halten, der immer dann entsteht, wenn sich Leute einen Acc teilen und dabei in Streit geraten.

Es geht Blizzard auch NICHTS an, ob deine Frau und du euch die besagte Email-Adresse teilen, das ist eure Privatangelegenheit, genau genommen dürftet ihr dann ja auch die Abos für beide Accounts nicht vom gleichen Konto abbuchen lassen, oder ?

Also mach dir keinen Kopf, das geht problemlos, allerdings würde es sich einfach anbieten weiterhin mit zwei Accounts zu arbeiten, dann aber eben mit BattleNet und dafür brauchst du dann eben eh eine zweite Adresse.

Habe selber zwei Accounts mit B-Net verknüpft geht super
smile.gif

Habe selber zwei Accounts mit B-Net verknüpft geht super
smile.gif

Ich krieg keinen Bnet acc erstellt das ist mein prob, er läd lange und schickt man dann zurück auf seite 2 und meint die email wäre bereitz vergeben^^

nur wieso hat er das bei der ersten email gleich aufer 2ten gemerkt und bei der zweiten erst am ende? komisch^^

nun kommt ne "dumme frage" wie geht dasn dann mitm einloggen? weil ich gebe ja nun die email addy von b-net und das pw ein, um an mein wow acc zu kommen^^ was passiert bei 2 accounts?^^ wie sieht es dann aus mit dem einloggen, weil sind ja immerhin 2 accounts

Du meldest dich halt ganz normal mit der e-mail adresse und deinem PW an im Spiel als auch in der Accountverwaltung. Dann kannst du auswählen mit welchem WoW Account du dich einloggen willst.

Ich krieg keinen Bnet acc erstellt das ist mein prob, er läd lange und schickt man dann zurück auf seite 2 und meint die email wäre bereitz vergeben^^

nur wieso hat er das bei der ersten email gleich aufer 2ten gemerkt und bei der zweiten erst am ende? komisch^^

Erstell dir irgendwo ne neue Email Adresse zum Beispiel bei web.de oder gmx.net

Ist ja nur zum aktivieren und usste dir halt für den Login auf der Battlenet Seite, WoW Accountverwaltung
und für WoW merken.

Hast du schon im Spamordner geguckt?

Wenn du zwei WoW Accounts zu einem BattlleNet-Account hinzufügst, dann loggst du dich mit der Mailaddy und dem PW ein und bekommst dann ein kleines Auswahlmenü präsentiert, in dem du den entsprechenden (WoW)Account auswählen kannst.

Wenn du zwei WoW Accounts zu einem BattlleNet-Account hinzufügst, dann loggst du dich mit der Mailaddy und dem PW ein und bekommst dann ein kleines Auswahlmenü präsentiert, in dem du den entsprechenden (WoW)Account auswählen kannst.

Jap wenn man das gemacht hat und den Hacken für Accountname
speichern ankreuzt kann man gleich unter dem Accountnamenfeld
den Account auswählen.

Zuerst einmal würde ich an Deiner Stelle die battle.net FAQ lesen. Dafür ist die da
happy.gif
Ansonsten hier eine kleine Hilfestellung daraus:

F: Ich nutze für World of Warcraft mehrere Accounts. Warum sollte ich diese alle in den gleichen Battle.net Account integrieren?
A: Eines unserer langfristigen Ziele für die Battle.net-Accounts ist es, Funktionen für Kommunikation und Community einzubauen, die es Spielern erlaubt, all ihre Accounts und Spiele unter einer einzigen Identität zu vereinigen. Die Integration Ihrer World of Warcraft-Accounts in einen Battle.net-Account wird es zukünftig ermöglichen, das gesamte Spektrum an neuen Funktionen und Vereinfachungen zu nutzen.

F: Meine Familie spielt World of Warcraft zusammen. Sollten wir einen einzigen Battle.net-Account für all unsere World of Warcraft-Accounts erstellen?
A: Nein. Eine Teilung des Zugriffs auf einen World of Warcraft-Account mit anderen Personen, außer durch die Eltern oder Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Personen, stellt eine Verletzung der Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft dar. Es sollten daher getrennte Battle.net-Accounts für jeden World of Warcraft-Account innerhalb der Familie erstellt werden. Zusätzlich werden zukünftige Funktionen es sinnvoll machen, dass der benutzte Battle.net-Account der eigenen Identität entspricht. Die Erstellung eigener Battle.net-Accounts für alle Familienmitglieder wird sicherstellen, dass jeder Einzelne die Vorteile der neuen Funktionen der Battle.net-Accounts nutzen kann, sobald diese eingeführt wurden.

Denke dies sollte Deine Frage beantworten. -> Nein es geht nicht so ohne weiteres. Wenn beide WOW Accounts auf Deinen Namen laufen kräht allerdings kein Hahn danach. Andersweitig stimme ich Tweetycat280 zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch 2 accounts mit verschiedenen namen auf einem laufen. sobald beide accounts zugefügt wurden laufen sie unter dem gleichen namen. auch in der accountübersicht direkt auf der wow seite steht dann keine accountinhaber adresse mehr sonder nur noch auf der BNet seite.

das ganze könnte mir ja dann sogar den vorteil bringen das ich meine 2 accounts jetzt "zusammenlegen" kann oder? vorher ging das ja nicht da 2 verschiedene namen aber jetzt müsste ich ja theoretisch 2 chars vom einen zum anderen transen können und kann dann einen löschen damit ich nimmerl doppelt zahlen muss oder?

Erstell dir irgendwo ne neue Email Adresse zum Beispiel bei web.de oder gmx.net

Ist ja nur zum aktivieren und usste dir halt für den Login auf der Battlenet Seite, WoW Accountverwaltung
und für WoW merken.

Hast du schon im Spamordner geguckt?

Was sollich im spam ordner finden, es geht darum das ich weiß das ich die eine email wirklich mal benutzt habe vor langer zeit aba mit falschem bnamen sopwas wie "gehtdichnixan schulze" ^^ naja aba der 2te halt nicht, und als ich den acc erstellen wollte schickte er mich zur 2ten zurück so als hätte ich 2 mal gedrückt und die seite hat 1 erstellt und dann eben beim 2ten klick gemerkt das sie schon inuse is.. aba das is komisch, keine mail nö^^

hab auch 2 accounts mit verschiedenen namen auf einem laufen. sobald beide accounts zugefügt wurden laufen sie unter dem gleichen namen. auch in der accountübersicht direkt auf der wow seite steht dann keine accountinhaber adresse mehr sonder nur noch auf der BNet seite.

das ganze könnte mir ja dann sogar den vorteil bringen das ich meine 2 accounts jetzt "zusammenlegen" kann oder? vorher ging das ja nicht da 2 verschiedene namen aber jetzt müsste ich ja theoretisch 2 chars vom einen zum anderen transen können und kann dann einen löschen damit ich nimmerl doppelt zahlen muss oder?
das ist halt wegen dem was dein vorposter geschrieben hat: familien sollen halt getrennt aber weil eltern ja das spielverhalten kontrollieren möchten und acuh sollen ist das halt auchnur für sowas gedacht sonst würden die eltern ja nichtmehr an den account kommen und kind kann evtl sogar noch die spielsperre wegmachen^^

@Hotgoblin' 16.10.2009, 00:49' post 2184621

1. Du kennst mich doch überhaupt nicht *stimmt

2. Habe ich den Account nur für WEF benutzt *bestätigt meine Annahme, siehe oben

3. Noch nie mit dem zweiten bezahlt *um so schlimmer

Bestätigen sich meine Annahmen doch. Wegen eines Pixxel Zevras einen zweit Account zu zulegen. *rofl
einsam&depri wie es in deiner Sig steht.
tease.gif

Bestätigen sich meine Annahmen doch. Wegen eines Pixxel Zevras einen zweit Account zu zulegen. *rofl
einsam&depri wie es in deiner Sig steht.
tease.gif

Erst wenn man zwei Monate bezahlt hat man das Mount und das habe ich nicht.
Bin auch nicht so eienr der auf Mounts Pets etc steht. Ich komme einfach mit dem
Leveln ab 30/40 nichtmehr klar. Es steht nicht in meiner Signatur sondern das ist mein
eigener Benutzertitel.

Zurück