Zuerst einmal würde ich an Deiner Stelle die battle.net FAQ lesen. Dafür ist die da
Ansonsten hier eine kleine Hilfestellung daraus:
F: Ich nutze für World of Warcraft mehrere Accounts. Warum sollte ich diese alle in den gleichen Battle.net Account integrieren?
A: Eines unserer langfristigen Ziele für die Battle.net-Accounts ist es, Funktionen für Kommunikation und Community einzubauen, die es Spielern erlaubt, all ihre Accounts und Spiele unter einer einzigen Identität zu vereinigen. Die Integration Ihrer World of Warcraft-Accounts in einen Battle.net-Account wird es zukünftig ermöglichen, das gesamte Spektrum an neuen Funktionen und Vereinfachungen zu nutzen.
F: Meine Familie spielt World of Warcraft zusammen. Sollten wir einen einzigen Battle.net-Account für all unsere World of Warcraft-Accounts erstellen?
A: Nein. Eine Teilung des Zugriffs auf einen World of Warcraft-Account mit anderen Personen, außer durch die Eltern oder Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Personen, stellt eine Verletzung der Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft dar. Es sollten daher getrennte Battle.net-Accounts für jeden World of Warcraft-Account innerhalb der Familie erstellt werden. Zusätzlich werden zukünftige Funktionen es sinnvoll machen, dass der benutzte Battle.net-Account der eigenen Identität entspricht. Die Erstellung eigener Battle.net-Accounts für alle Familienmitglieder wird sicherstellen, dass jeder Einzelne die Vorteile der neuen Funktionen der Battle.net-Accounts nutzen kann, sobald diese eingeführt wurden.
Denke dies sollte Deine Frage beantworten. -> Nein es geht nicht so ohne weiteres. Wenn beide WOW Accounts auf Deinen Namen laufen kräht allerdings kein Hahn danach. Andersweitig stimme ich Tweetycat280 zu.