Zweitaccount bei BLASC2?

Usarot

NPC
Gibt es eine Möglichkeit, meinen zweiten Account von WoW auch anzeigen zu lassen? Habe bis jetzt nur die Char´s von meinem erstem Account gesehen und finde keine Einstellung um auf den zweiten Account zu wechseln. Desweiteren ist mir aufgefallen, daß BLASC2 ein paar seeeehhhhhrrrrrr alte Char´s, die nichtmehr existieren, aufführt. Muss ich die manuell bei mybuffed löschen, oder sollte eigentlich der Blascrafter das erledigen? Und wo finde ich den Blasc Profiler eigentlich? Gibt es sowas noch????
Sorry für die vielen Fragen
blush.gif

"Gibt es eine Möglichkeit, meinen zweiten Account von WoW auch anzeigen zu lassen?"
Unter PLUGIN- World of Warcraft findest du oben den Reiter Dein WoW-Account. Dort kannst du zwischen den auf deinem Rechner registrierten WoW-Accounts wählen und sie buffed.de-Accounts zuordnen (über den Reiter Dein buffed-Account).
Voraussetzung ist natürlich, dass du Blasc auch im zweiten WoW-Account als Add On aktiviert hast.

"Desweiteren ist mir aufgefallen, daß BLASC2 ein paar seeeehhhhhrrrrrr alte Char´s, die nichtmehr existieren, aufführt. Muss ich die manuell bei mybuffed löschen, oder sollte eigentlich der Blascrafter das erledigen?"
Die Chars sind deshalb noch dort vorhanden, weil sie noch in deinem WoW-Verzeichnis als Ordner vorhanden sind. Dort (im Verzeichnis WTF) kannst du nicht mehr vorhandene Chars rauslöschen. Willst du sie auch nicht mehr in deinem mybuffed-Profil haben, musst du sie auch dort manuell rauslöschen. Der Blasccrafter hat damit nichts zutun, das ist ein Handwerks-Tool.

"Und wo finde ich den Blasc Profiler eigentlich? Gibt es sowas noch????"
Das ist das wovon du die ganze Zeit sprichst. Deine WoW-Chars zu erfassen und in die buffed-Datenbank zu übertragen (und auf dein mybuffed-Profil). Oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, das meinte ich. Danke für die äußerst schnelle Antwort
smile.gif

Jetzt bleibt nur noch das Problem, das nicht´s hochgeladen wird...naja, kommt Zeit kommt Zam *g*
Bis die Tage:)

Tja..ööhhhmmm...ok. Suchfunktion hilft. Sorry nochmal
blush.gif

Zurück