Zwerg Schamane...

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwergschamis machn sinn. irgendeiner der clans betreibt seit anbeginn von warcraft schamanismus und zwerge sind ja auch sonst sehr erdverbunden.

viel merkwürdiger find ich goblinshamis, die haben ja mit natur und den elementen mal garnix am hut
 
Ich weiß ned
sad.gif
Irgendwie kann ichs mir einfach ned vorstellen.. *seufz* Son dicker zwerg.. da san die totems doch größer wie der Shami selber.. Und wie schauen die dann aus? N Fass, n Krug?
 
@zwergen schamanen passt überhaupt nicth genauso wie Goblin Schamanen, spinnen die?
 
Zwergenschamis gehen in ordnung.

Goblins waren nicht immer smarte Erfinder, ihre Schamanen sind ein Relikt ihrer eigenen Steinzeit.


meeting.gif
 
Naja, Zwergenschamis machen sehr viel mehr Sinn als Draenei, das gleiche gilt für Jäger.

Schamanen und Jäger sind Erd- und Naturverbundene Klassen, Draenei sind ja aber eigentlich Ausserirdische, wie können die erd- und naturverbundener sein als Zwerge etc.?

Ich hoffe mal man kann beim nächsten Addon auch die Rassen wechseln, ansonsten muss ich mir nen neuen Zwergenschami hochziehen...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dreanei haben ihre Heimatwelt geliebt, aber die Orks haben sie verjagt!


jester.gif
 
Verdammt...

Ich will nen Worg Shami...

Aber das gibts ja wieder ma nicht... -.-
 
Zwergenschamis.Das ist mal eine idee.Goblinschamanem...na wer da wohl eine iner Krone sitzen hatte.Aber noch schlimmer finde ich Tauren Paladine.Ich meine Palas kämpfen für das Licht und die tauren sind in die erde verliebt wie die Nachtelfen in die Bäume.Wie die wohl darauf kommen den Tauren das heilige Licht zu geben frage ich mich schon.
 
Nein die Kühe stehen in Mulgore viel in der Sonne und weil die Sonne gutes Futter macht wird sie verehrt.

Pling!

"new Class availlable..."

Ausserdem sind die stark genug für Platte und stur genug um die ganze " so geht richten mit dem Lichten" auswendig zu lernen, Kühe sind geduldig.
 
Naja Zwergschamanen find ich nicht so schlimm wie Draenei-Schamanen. Die Quallenkopfaliens haben mit Schamanismus mal noch weniger zu tun.

Trotzdem finde ich die neuen Rassen/Klassen Kombis von Catalysm beschissen und unpassend, hat nix mehr mit der bisherigen Story zu tun.
 
zwergschamis machn sinn. irgendeiner der clans betreibt seit anbeginn von warcraft schamanismus und zwerge sind ja auch sonst sehr erdverbunden.

viel merkwürdiger find ich goblinshamis, die haben ja mit natur und den elementen mal garnix am hut
Zwergenschamys nicht lorekonform?
http://www.wowwiki.com/Wildhammer_clan

Goblinschamanen...naja, schleeecht.

Zwergenschamis.Das ist mal eine idee.Goblinschamanem...na wer da wohl eine iner Krone sitzen hatte.Aber noch schlimmer finde ich Tauren Paladine.Ich meine Palas kämpfen für das Licht und die tauren sind in die erde verliebt wie die Nachtelfen in die Bäume.Wie die wohl darauf kommen den Tauren das heilige Licht zu geben frage ich mich schon.
Und Taurenpalas sind soweit ich im rollenspielforum informiert wurde als eine Elitegarde, die eine Goettin anbeten (Sonnengoettin?) auszuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goblins haben auch Steine und Muscheln angebetet, bevor sie ihr Mineral gefrüstückt haben und den Merkanitilismus verinnerlicht haben.

Ihre Schamanen sind ein Relikt dieser Zeit, genau wie Human/ Hunter aus der Steinzeit (Tiere domestizieren etc...) erhalten geblieben sind.

Bzw. wieder aufgetaucht sind...
 
Naja Zwergschamanen find ich nicht so schlimm wie Draenei-Schamanen. Die Quallenkopfaliens haben mit Schamanismus mal noch weniger zu tun.

Trotzdem finde ich die neuen Rassen/Klassen Kombis von Catalysm beschissen und unpassend, hat nix mehr mit der bisherigen Story zu tun.
Warum die Draeneiis haben mit den Orcs zusammen in Outland gelebt, warum sollten sie sich dann nicht etwas abschauen?
 
Ich finde Zwerge auch besser als Dranei aber ich wüsste gern mal wie die Totems aussehen, es wäre ja cool, wenn die Totems so aus Stein wären oder aus einem Anderen erz /Edelstein und die glitzen, ich finde generell könnten die Schamanen Totems überarbeitet werden
 
Ich finde Zwerge auch besser als Dranei aber ich wüsste gern mal wie die Totems aussehen, es wäre ja cool, wenn die Totems so aus Stein wären oder aus einem Anderen erz /Edelstein und die glitzen, ich finde generell könnten die Schamanen Totems überarbeitet werden

na denke schon das die anders aussehn werden, weil diese spacetotems passen ja nicht wirklich zum Zwerg. Dazu kommt das sie wahrscheinlich sogar größer wären als nen Zwerg oder Goblin ^^.
 
Zurück