Zwerg Schamane...

Die Dreanei haben ihre Heimatwelt geliebt, aber die Orks haben sie verjagt!


jester.gif

Die Heimatwelt der Dreanei ist Argus, welches nun die "Hauptwelt" der brennenden Legion ist. Dann sind die Dreanei später auf Draenor gelandet, was die Heimatwelt der Orks war. Durch den Einfluss der der Legion haben sich dann die Orks gegen die Dreanei gewannt und haben sie offen angegriffen. Deswegen sind sie wieder geflohen und sind in Azeroth abgeschmiert.

Den Shamanismus haben sie sich in der Zeit des Zusammenlebens mit den Orks angeeignet. Immerhin haben sie weit mehr Zeit dazu gehabt als Tauren und Trolle, sofern sie es von den Orks gerlernt haben.
 
am liebsten würde ich direkt meine draenai schamanin direkt in einen zwergen-schami umtauschen.
mein verstärker nutzt zur zeit 2x "Horrorhumpen" als Streitkolben und ich muss sagen das ich mir das
sehr gut passen vorstellen könnte!^^
auch insgesamt sind die zwergen mit sciherheit schamanischer als so manche andere rasse.

mfg
 
Ich werd mir nen Zwergschamnen machen, mit Hammer+ Axt...styleneed
 
/vote für worgen schamies!!!!

mal ehrlich wer will zwergenschamanen?
tease.gif
 
Hi,

die Zwerg Schamanen sind genau so gerecht fertigt wie die Draenei Schamanen.

Bei den Zwergen gibt es den Wildhammerclan der seit je her das Schamanentum betreibt.
Zurzeit ist der Wildhammerclan und deren Fähigkeiten „Neutral“, also nicht spielbar.

Die Draenei – die Erdar – sind sehr intelligent und haben eine natürliche Begabung für den Umgang mit sämtlichen Formen der Magie. Das Schamanentum ist eine Natur belassene Form der Magie – ergo es passt.
Einfach nach „Die Geschichte der Draenei“ googeln.
(Ich will keine links setzen – es soll jeder die für sich „richtige“ Seite finden. Ich bin zurzeit am Fa.Netzwerk das extrem gut gegen „Eindringlinge“ geschützt ist)

Der (Draenei) Jäger hat nun mal gar nichts mit Magie zu tun – kein Jäger ist ein von Magie erfülltes Wesen.
Der Jäger ist ein Versorger, er kennt die Natur und deren Geheimnise, er versteht die Tierwelt – daher weiß er Dinge über die Welt die für „Normalos“ nicht nachvollziehbar sind. Einen Jäger könnte eigentlich jede Klasse spielen, denn einen „Versorger“ und „Natur-Kenner“ braucht jede Gesellschaft.

So long
Angita

PS: Draenei heißt in der Sprache der Eredar "die Heimatlosen" - Die Welt Argus ist die Heimatwelt der Eredar, Draenor wurde der Zufluchtsort der ins Exil geflüchtetn Eredar / Draenei genannt.
 
ich finde andere klassen/rassenkombis wesentlich seltsamer. fängt beim gnomenkrieger an und hört beim taurenpala auf

wann kommen endlich die längst überfälligen Trollhexer????
 
Na ja Zwergen Schami geht wie ich auch hörte wegen den Wildhammerclan.

Draenei-Schamis gehen auch man muss nur die Bücher lesen. Und auch ein paar Quest Logs lesen
wink.gif


Die Palas und Priester beim Tauen hören sich bei mir seltsam an. Palas würde sich für mich ja durch den Argentumkreuzzug erklären da waren auch Tauren und der Argentumkreuzzugs besteht ja fast ausschliesslich aus Paldinen. Aber Priester?

Aber zu den Goblin Schamis, wird wohl auch was mit ihrer früher Religion zu tun haben. Nur Priester und Schamis da frage ich mich wie beides zusammen geht.
Und Krieger. Ein Krieger ist normal der Held. In Classic WoW hätte man den Krieger eigentlich als Heldenklasse bezeichnen können weil den hatte jede Klasse, was ja auch logisch ist. Held mit Schwert oder Waffe der auszieht um Abenteuer zu erleben, das ist der klassische Rollenspiel Krieger... Sowas muss jede Klasse haben. Oder der Soldat der für sein Volk kämpft. Rasse ohne Krieger ist normal unverständlich...

Trollhexer wäre auch überfällig, das stimmt. Auf Zwergen Schamis freu ich mich auch irgendwie ist das eine sehr reizvolle Idee.

Worgen und Schamis, die haben damit nichts am Hut. Worgen sind Menschen. Ich frage mich nur was die mit Druiden am Hut haben... Aber naja da ist viel Storybedarf zu klären.
 
Mhmm Zwerg-Schami....

damit die Proportionen passen, müssten die Totems ja auch nur halb so groß sein, wie der Winzling....

Schon ein toller Vorteil in der Arena oder dem Schlachtfeld
tongue.gif
 
Zurück