Zwerg Waechter - Langsames Leveln im Gegensatz zu anderen Klassen?

Nein das ist schon sehr angenehm und das Hauptlevel zu ereichen ist ja auch nicht alles in Hdro. Aber Btt mit nem Zweihänder und der +15% Schadens Stellung gehts sehr gut ab lvl 20, selbst mit Schild ist es angenehm. Und du musst immer dran denken mit nem Wächter sind auch 2-3 Gegner kein Problem ;D

Barden beklagen sich bei mir auch nicht. Und deine 4,2k erreicht man auch nur wenn man Macht, Bew. und anderes vernachlässigt. Deswegen sagte ich ja mindestens 400 Macht/Vit. Und auch deine 3,8k sind von 3,2 noch weit entfernt.

hehe 400 macht was mit der bew das ausweichen? und es ist auch ein Himmelweiter unterschied ob man die Moral mit +moral und keiner Vit bekommt als durch viel Vit und bischen +moral. ich sags dir nochmal vllt verstehste es dann ich heile ganz klar lieber nen tank mit weniger moral der dafür viel höhre vermeidungswerte hat dafür aber weniger moral hat, als jmd der Moral in massen hat und dafür weniger Vermeidung, die mit der vielen Moral sterben dir eher weg als die mit viel Vermeidung, das ist einfach Fakt.

Aber du Kerindor scheinst nicht verstehn zuwollen, das es mehr wege gibt nen Tank zuspielen als zusagen DU must 4k Moral haben, 3,2 sind genug wenn dafür die Vermeidung stimmt.
wink.gif

hehe 400 macht was mit der bew das ausweichen? und es ist auch ein Himmelweiter unterschied ob man die Moral mit +moral und keiner Vit bekommt als durch viel Vit und bischen +moral. ich sags dir nochmal vllt verstehste es dann ich heile ganz klar lieber nen tank mit weniger moral der dafür viel höhre vermeidungswerte hat dafür aber weniger moral hat, als jmd der Moral in massen hat und dafür weniger Vermeidung, die mit der vielen Moral sterben dir eher weg als die mit viel Vermeidung, das ist einfach Fakt.

Aber du Kerindor scheinst nicht verstehn zuwollen, das es mehr wege gibt nen Tank zuspielen als zusagen DU must 4k Moral haben, 3,2 sind genug wenn dafür die Vermeidung stimmt.
wink.gif

Beweglichkeit ist Drittrangig. Mein Wächter soll blocken und nicht ausweichen um die Blockstraße zu aktivieren. Er soll ja Aggro aufbauen und nicht DD spielen. Ansonsten schrieb ich auch das 400Vit+ für einen Wächter wichtig sind (damit liegst du fast bei 4k). Geätzter Schmuck (Ringe,Armketten) hilft hier enorm. Schmuck das + Auf Gift, Krankheit, Schatten usw.. bringt, ist am Wächter fehlplaziert.

Das Problem ist, du kannst nicht alles vermeiden. Ein kritischer Treffer mit 2k+, beim üblichen Abzug durch Grauen, haut den Tank von den Füßen. Da nützt dir Vermeidung wenig. Der Wächter muss immer noch genug Luft haben solche Klopper auszuhalten und genau das ist sein Job.

Deine Beschreibung so wie sie da steht passt hingegen ideal auf einen Schurken.
tongue.gif

Die schnellste Klasse im leveln ist derzeit der Schurke, aber nicht weil er soviel Schaden macht, sondern weil er die meisten Kämpfe vermeiden kann.
wink.gif

naja, kann ich so nicht stehen lassen...mein main ist schurke und den spiel ich seit der preorder - hab grad mal level 47
rolleyes.gif

probier´s mal mit gemütlichkeit

jester.gif

Beweglichkeit ist Drittrangig. Mein Wächter soll blocken und nicht ausweichen um die Blockstraße zu aktivieren. Er soll ja Aggro aufbauen und nicht DD spielen.

genau da ist dein Fehler du sollst aus tank tanken und nicht Agroo aufbauen, tanken heißt überleben und nicht agroo aufbau. An erster stelle steht das du Überlebst, überleben heißt in diesem Fall auch das die heiler keinen Herzinfakt bekommen weil du dir Dmgspitzen einfängst
wink.gif
, und erst dann steht der Agrooaufbau
wink.gif
.

genau da ist dein Fehler du sollst aus tank tanken und nicht Agroo aufbauen, tanken heißt überleben und nicht agroo aufbau. An erster stelle steht das du Überlebst, überleben heißt in diesem Fall auch das die heiler keinen Herzinfakt bekommen weil du dir Dmgspitzen einfängst
wink.gif
, und erst dann steht der Agrooaufbau
wink.gif
.

Ähm... du weisst aber das alle Skills des Wächters darauf ausgelegt sind Aggro aufzubauen, der Wächter primär dazu da ist Mobs zu binden und das nur mit Aggro funktioniert?
Und als Heiler sollst du heilen. Wenn du dabei einen Herzkasper bekommst, machst du was falsch. Ausser bei 3,2 Moral wenn dann nix mehr da ist, aber das ist dann ein Rez.^^

Machen wirs mal kurz. Für mein Überleben ist der Barde da, für meine Kraft der Kundige. Mein Job ist es das die Mobs nur mich hassen und verhauen. Nix anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück