dualskill bei euch auch verbuggt

EuroSteve

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Als Hauptskillung bin ich Tank, meine Zweitskillung ist eine Holyshock-Skillung mit den 20%Bonus für Zaubermacht von Intelligenz.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich wechsle, ich jedesmal andere Werte habe. Einmal ist die Zaubermacht bei 1600, dann wieder bei 1800 dann mal bei 1700, die Kritwerte sind auch immer unterschiedlich.

Ich weiß, dass es Fehler gab/gibt bei Kriegern, die plötzlich Talentpunkte übrig hatten, das Problem hatte ich jedoch zum Glück noch nicht.
Komischerweise sind die Werte bei der Protskillung jedoch immer gleich, also da scheint alles zu klappen, bloß bei meiner Mischskillung hat er seine Probleme.

Hat das Problem vielleicht noch jemand?
 
Als ich nach dem Patch meine zurück gesetzten Talentpunkte verteilen wollte (hatte da noch keinen Dual-Spec gekauft) stellte ich fest das mit 5 Punkte fehlten, hab kurz reloggt und danach hatte ich meine Punkte und konnte Sie verteilen...
 
das mit dem reloggen sollte ich mal probieren
 
richtig bitter find ichs wenn in den Leisten ganz plötzlich die niederigsten Ränge der Heilsprüche drin sind. Echt imba wenn man sein Mana in n Holylight Rang 1 pumpt^^
 
Ja, ist verbuggt, wird aber heute gefixt:

Allgemein

* Um Probleme mit dem dualen Talentspezialisierungssystem zu beheben, werden allen Spielern die Talentpunkte zurückerstattet. Spielern, die bereits eine zweite Talentspezialisierung erlernt haben, werden die Talentpunkte beider Spezialisierungen zurückerstattet. Glyphen werden von dieser Prozedur nicht betroffen sein.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/


Hoffe das hilft euch
smile.gif
 
Zurück