Umfrage: In welchem Teil von WoW hat Euch das PvP am besten gefallen?

In welchem Teil von WoW hat Euch das PvP am besten gefallen?

  • Ganz klar: Die epischen Schlachten in Classic WoW waren die besten - ein Hin und Her in Hillsbrad un

    Stimmen: 2 40,0%
  • Die Einführung der Arenen finde ich klasse, das ist mal ein anständiges Kräftemessen.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ich mag die Belagerungsschlachten aus Wrath of the Lich King - und Tausendwinter hat Open-PvP wieder

    Stimmen: 2 40,0%
  • PvP lockt mich nicht hinter dem Ofen vor.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast.

Das Thema:
In welchem Teil von World of Warcraft hat Euch das PvP-Spiel am besten gefallen?
 
Also ich finde Tausendwinter ganz schön...wird aber schnell wieder langweilig, weil die Hordler auf unserem Server(ich bin einer ) immer 10 mal soviele sind...
Die Arenen find ich sowieso des beste, deswegen hab ich einfach mal für BC gevotet.

Die Idee mit den Belagerungsmaschienen finde ich zwar nett, aber sie bringt auch einige Nachteile mit sich.
 
Ich fi8nds irgendwie blöde, dass AV jetzt nach ner bestimmten Zeit um ist. Früher gabs noch was mit dem Rüstungszeug abgeben oder den Elementaren, heute ist esein reines gezerge. Kein Schwein defft mehr... Ist irgendwie Kömisch geworden.Nur weil ein paar "Mimimimimimieeeeeeeeeeee! AV ist ja sooooooooooooo langweilig und dauert sooooooooo lange!" gebrüllt haben , gibts jetzt keine richtigen Schlachten mehr, nur ein großen "Wer hat zuerst den Boss down". Ich finds schade.
 
Zurück