Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

  • Ich bin dabei, wollt schon immer zu einem cooleren Volk wechseln.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Mir ist das völlig wurscht.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!?

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Mein Main ist Druide, also zumindest bis die Worgen kommen bleibt er was er ist, geht ja auch gar ned anders.

Aber meine Twink Gnom DK (ja, ja...) ist jetzt ein grosser Dranaei
smile.gif
Endlich seh ich meinen Char mal wenn AoE gezündet wird
tongue.gif

Und meine Mensch Hexenmeisterin ist jetzt Gnomin. Perfekt.
Ok. 40 Öro. Viel Holz.
Aber wenn ich die versoffen hätte, hätte ich jetzt nur noch die Kopfschmerzen.
Also gut angelegtes Geld
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine chars hab ich mir mit viel Liebe erstellt. die bleiben so basta!!!
Auf der anderen Seite kann ich es verstehn wenn sich jemand z.B. ne Ork Kriegerin gemacht hat und die Hackfr... irgendwann nimmer
sehn will^^
Aber was ich an dem ganzen bissl strange finde ist, dass man irgendwann die Leut nimmer erkennt weil se andauernd ihre Rasse wechseln.
Da fehlt so ne Identität... ich mein das ist immernoch ein Rollenspiel da ändert man net von heut auf Morgen seine Rasse.
Ich weiß nicht, finds net gut...
 
Ok. 40 Öro. Viel Holz.
Aber wenn ich die versoffen hätte, hätte ich jetzt nur noch die Kopfschmerzen.
Also gut angelegtes Geld
wink.gif
:-) Ja, das ist ein Argument. Ich finde 20 Euro sind okay. Wenn man das umsonst macht, switchen die Leute alle Nase lang rum. Das fände ich auch doof. Und wenn ich switche und das wirklich besser finde sind die 20 euro bei einem Spiel bei dem man soviel Zeit verbringt doch gut investiert.

Hab auch schon überlegt mein Draenei-Jägerin in Zwerg zu verwandeln. EIgentlich habe ich das seit lvl 30 überlegt, wenn die Möglichkeit besteht. Aber jetzt mag ich sie langsam. Ich denke die bleibt. Schade finde ich, dass das mit Worgen auch gehen wird. Denn dann rennen demnächst soviele Worgen rum. Da verlier ich die Lust einen hochzutwinken...
 
Die Umfrage is wieder mal total fürn A...




Daran ändern wird keiner was, auch nich Buffed. Blizz und Co verdient sich wieder ne goldene Nase. Und das Game wird immer mehr zum Kindergartenspiel. Meine Tochter ist jetzt nen halbes Jahr alt, mal schaun ob se Catalysm schon mitm 80er rumrennen kann, den man bei nem Blizzardshop direkt kaufen kann für 20€. Voll Episch ausgestattet versteht sich damits ned so schwer hat in Ulduar25 hard Mode.
 
Ich werd meine Chars ums verrecken nich ändern! ^^
So hab ich mit ihnen angefangen und so werd ich irgedwann mit ihnen aufhören.
 
Habe jetzt Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!? gedrückt. Werde jetzt wohl doch mal wieder meinen WoW account reaktivieren wo die schäbbigen Monate des Jahres kommen.
Würde gerne meinen Untoten umwandeln denn platte sieht am Untoten doch recht doof aus find ich...
 
Aslo als eingefleischten Gnomen-Rp-Spieler brauch ich das nicht, Wär das doch nur gekommen als ich noch auf nem "Normalen" Server war.
 
War mal längst überfällig diese Neuerung. Will meine Blöde Blutelfe in einen Undead verwandeln - Blizz machts möglich.

Und an alle Flamer, die mit ihrem Volk zufrieden sind: Gönnt den Leuten es doch, die sich vertan haben, außerdem hat euch niemand zum Volk Wechseln gezwungen
smile.gif
 
Wieso nicht. Find es eine super Dienstleistung genauso wie den Fraktionswechsel auch den ich schon genutzt habe.
Noch dazu muss es genug leute geben die sich das gewünscht haben sonst wäre es nicht da.
top.gif
 
ich würde gern mit mein blutelfen pala zum tauren wechseln wenn sie endlich pala werden dürfen ,das stelle ich mir cool vor .
 
hätt ich net schon ne süße Gnomin, hätt ich bestimmt alle vergnomifiziert
biggrin.gif
 
Als ich meine Priesterin erstellte , hätte ich gerne Gnom-Priester genommen. Nun da es die bald gibt übelege ich mir sie dann in das zu ändern was schon immer "in ihr steckte" .

Nur - dann wird sie sich nimma unsichtbar machen können - was eigentlich das beste beim Nachtelf ist .

Schwierig schwierig sich da zu entscheiden - plz Blizz kreiert doch einen Gnomenelf !
 
So ein Feature ist eigendlich ganz nett.. momentan brauche ich es nicht, da ich mit meinen Chars sehr zufrieden bin, mit dem Addon werde ich aber ganz schnell meine Taurendruidin vertrollen (oder heißt es vertrollisieren?).
 
Ich hab mal von nem Vögelchen gehört, mann kann eh schon Rassenswitch machen .. patchxyz.MPQ und so , aber halt ich für Gerücht
tongue.gif
 
Ich habe meinen Main (und auch durchaus meine Twinks) sehr bewusst ausgewählt. Daher würde ich höchstens bei einem ungeliebten Twink die Rasse wechseln, um mehr Spielspaß zu erhalten. Interessant wäre für mich zurzeit nur das Volk der Worgen, was noch nicht erhältlich ist. Allerdings nicht für 20 Euro, da kauf ich mir doch lieber 2 - 3 Kisten Bier
cool.gif
 
Volks wie auch Fraktionswechsel find ich voll ok, jeder sollte selber wissen für was er geld ausgibt.

Und auch wenn man sich damals für jene seite oder volk endschieden hat , bei vielen gibt oder gab es damals die gründe dafür die aber heute evt nicht mehr aktuell sind da freunde längst woanders spielen wenn überhaupt oder sich gilden aufgelöst haben. Wie gesagt es ist jedem sein Bier was er macht oder was nicht. Ich zieh den wechsel mit Cata auch in erwägung sobalt mein DK 85 ist um dann auf Worg (je nachdem ab wann es verfügbar is) zu zwitschen. Ersteinmal aus dem style grund, so eine klasse bringt der alli endlich mal welchen außerdem schießen die volksfähigkeiten voll aufs pvp ab sollten sie so bleiben, und gute volksfähigkeiten sind sicherlich auch ein kleiner bonus , wenn auch nicht spielendscheident.
 
Meine chars hab ich mir mit viel Liebe erstellt. die bleiben so basta!!!
Auf der anderen Seite kann ich es verstehn wenn sich jemand z.B. ne Ork Kriegerin gemacht hat und die Hackfr... irgendwann nimmer
sehn will^^
Aber was ich an dem ganzen bissl strange finde ist, dass man irgendwann die Leut nimmer erkennt weil se andauernd ihre Rasse wechseln.
Da fehlt so ne Identität... ich mein das ist immernoch ein Rollenspiel da ändert man net von heut auf Morgen seine Rasse.
Ich weiß nicht, finds net gut...


wo is wow ein Rollenspiel? es is ein MMO was zwar auch irgentwo ganz hinten ein RPG im Genrenamen trägt aber außerhalb eines RP Servers hat WoW nix mit einem klassischen RPG zu tun ^^ vieleicht noch in den ersten stunden dieses spiels aber nimmer heute
 
es ist gut, dass jeder hier seine meinung hat... aber letzten endes entscheidet blizzard^^
seht euch doch mal das zwischenergebnis (stand 18:33 uhr) an, von allen abgegebenen stimmen sind 217 bereit, einen rassenwechsel innerhalb der fraktion durchzuführen. das sind für blizzard wirtschaftlich gesehen 217 mal 20,- € (etwa 18% des abstimmungsergebnisses). und dann rechnet ihr - rein theoretisch - aus, was bei 10mio spielern weltweit 18% ausmachen, die 20,- € (oder ne andere Währung) bezahlen würden.
was anderes steckt da doch gar nicht hinter.

ich persönlich finde es nicht gut, weil - wie hier schon mehrfach angesprochen wurde - eine gewisse art von zugehörigkeit bzw. identität verloren geht. ich kenne viele spieler ingame nur anhand seiner rasse/klasse, ich fände es nicht so toll wenn das alles aufgehoben wird.
 
Wen ich mein Orc hunter in nem UD wechseln könnte, würd michs schon reizen :>

20 euro sind ja nich grade die welt ..
 
Zurück