Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

  • Ich bin dabei, wollt schon immer zu einem cooleren Volk wechseln.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Mir ist das völlig wurscht.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!?

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Also ich werds mit meinem Trollschurken (PvP) auch machen^^.... Der wird dann einfach undead (wegen Volksfertigkeit und so, auch "cooleres" aussehen)
 
Ich werde meinen Hexer mit dem nächsten Addon in einen Worgen umändern, wegen 1% mehr Dmg Volksfähigkeit und so, aber jetzt seh ich darin keinen Sinn
 
Hm wieder ne schöne Methode von Blizz um Geld rein zu bekommen...

WoW is ein Online-Rollenspiel und wie vereint man das jetz mit nem Volkswechsel?
Das is auch nich nur ne kleine Schönehits-OP sondern überhaupt nich mit nem Rollenspiel-content zu vereinbaren.
 
wenn das addon kommt werde ich es auch in anspruch nehmen und meinen dicken zwergen priester in eine kleine süße gnom priestern verwandeln <3 die haben so ne tolle cast und heal annimation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern sofort gewechselt. Ich hatte nie eine gute Erklärung, warum ich einen männlichen Blutelfen spiele. Ich mag Elfen überhaupt nicht! Jetzt ist mein Char Untot.

Der Wechsel ging übrigens sehr schnell. Es hat keine zehn Sekunden gedauert, bis ich mich wieder einloggen durfte.
 
Ich werds machen...
Aber wass ich mich frage.... ab wann kann ich epix für gold kaufen =P
 
tut mir leid wenn ich das poste muss aber :

Ich find das völliger quatsch was die da raus bringen bald kommt noch

Keine lust mehr auf Todesritter? jetz umwechseln zu einem Paladin!!

ich wette mit euch das kommt noch

" Mein char bleibt so wie er is (: "
 
Naja, kommt für mich nicht in Frage, wer sich Rollenspieler schimpft, der denkt über sowas nicht mal nach, schließlich brauch man ja nicht 80level um zu merken das einem das Volk nicht passt. Trolle bleiben Voodoo, ich auch! *sucht nach seiner mojopfeife*

Im Großen und Ganzen ein weiterer Schritt auf dem Weg das "R" aus der WoW betitelung "MMOrPG" gänzlich zu streichen.
Naja, vielleicht hat das ganze ja wneigstens den positiven Nebeneffekt da ein paar dieser verkappten Blutelfen zu Okrsens oder so werden!
yahoo.gif
 
Eigentlich müsste ich 3x ankreuzen. Einerseits, geht mir mein Draenei langsam auf die Nerven, andererseits hab ich mit ihm einen Großteil meiner WoW-Zeit erlebt und würde ihn vielleicht vermissen. Und dann sind da noch die 20 €, auch wenn ich die ausnahmsweise mal verstehen kann, zwar geht es auch gratis, aber so ein Rassenwechsel ist sicher nicht so leicht zu machen.
 
Also ich hab meinen Untoten jetzt Zum Troll gemacht, wollt nie nen untoten und hab den mir aufschwatzen lassen... find ich klasse das es das jetzt gibt
biggrin.gif


auch wenn 20 eure bissle viel sind :/
 
Mein Magier ist ein hässlicher Mensch mit Glatze und Backenbart.

Und er wird immer ein hässlicher Mensch mit Glatze und Backenbart bleiben.

Wer die totale Rundherum-Bonus-Supi-Dupi-Charakteranpassung machen möchte, soll es tun, ist mir nicht so wichtig. Ich aber werde meine Charaktere nicht ändern. Nicht aus Kostengründen, sondern weil ich sie "lieb gewonnen" habe, wenn man das so sagen kann.

MfG
Moe
 
Ich würds gern machen. Aber die Bezahlungsmöglichkeiten gefallen mir nicht.
Ich bezahle doch nicht per Überweisung.
Paysafecard soll her!!!
 
Also ganz ehrlich... ich habe mir meinen char ausgesucht und behalte den auch so.
Mit cata werd ich mir sicher nen worgen hochtwinken aber die Rasse wechseln und dafür noch 20 € zu bezahlen is mir echt zu fett. Außerdem muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mir meine Klassen mit der Zeit ans Herz gewachsen sind
victory.gif
und aus diesem Grund kommt son Wechsel für mich nicht in Frage.
 
Ich habe mich entgegen jeder Rassebfähigkeiten für einen Tauren als Schammi enschieden, weil die einfach gil sind
meeting.gif
....

ja ok vllt....nen goblin aber da twink ich mir lieber eine andere klasse als goblin hoch, wie soll des denn dann eigentlich werde, dann gibt es 2 tage nachdem des add-on draußen ist schon 50 80er goblins, weil die einfach auf die rasse gewechselt haben, dann sind hohe goblins ja keine seltenheit mehr.....
sleep.gif



mfg Mr-L
 
Hmm, also ich spiele ja zur zeit nen Gnom.. und ich weiß, gnome sind cool und knuffig.. aber manchmal würde ich mir schon wünschen das ich ein Mensch / Draenei wäre..

Ich bin noch schwer am überlegen ob ich meinen knuffelgnom aufgeben soll oder ihn behalte.
Wenn ich aber doch dann sehe, dass es 20 euro kostet.. ich glaube.. nö^^

Aber wie manche schon vor mir sagten, ich habe meine klasse ja auch mit bedacht gewählt..
Gnome sind lustig und gemein, das bin ich auch
smile.gif

Gnome sind süß und einfach nur cool, öhm ja wenn ich jetzt sage "das bin ich auch" klingts selbstverliebt^^

Kurz und Knapp,
Gnom spielen ist einfach das beste.

Stimms?



Mfg

Norei - Frostmourne
 
Also ich finde es im Hinblick auf die neue Erweiterung eine super Sache.

Seit ich damals das erste mal in Duskwood einen Worg gesehehn hatte, wollte ich diese als Rasse spielen.

Sobald das neue Addon draussen ist wird meine Nachtelfe zu 100% in einen Worg transmutiert, denn damals als ich sie erstellt hatte, gabs die ja leider noch nicht...
 
Zurück