Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

  • Ich bin dabei, wollt schon immer zu einem cooleren Volk wechseln.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Mir ist das völlig wurscht.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!?

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Ich spiel nen Blutelf Pala und werd mir auf jeden Fall aus dem nen Tauren Pala nach Cataclysm machen
laugh.gif
laugh.gif
 
Hab mit Orc Schamane angefangen, haben mir eig immer gut gefallen, aber
irgendwie muss ich doch sagen das ich lieber einen tauren gemacht hätte sieht schöner aus ;D.
Aber 20Euro nur damit der Char anders aussieht ne danke ^^
Das man alle 2 Monate bezahlen muss reicht schon!

Mfg
 
fruehstens mitm naechsten addon - need troll drood+ tauren pala
biggrin.gif
 
wenn blizzard endlich mal Draenei Schurken zulassen würde,wären mir die 20€ das wert^^
 
Is ma wer auf die Idee gekommen das dadurch mit cata start es sofort 80er worgen und goblins geben wird xD ?
Ich bin geneigt mein Mensch Mage zum worgen zu machen ? gab es worgen mages ? Ich meine das sind sowieso beides Menschenrassen ^^..

Edit: Hab grad nachgeschaut ES GIBT worgen mages ^^. Ich meine theoretisch ist Mensch und worgen eh das gleiche und es bringt nur vorteil xD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege mir ernsthaft meinen Priest zu nem Gnom zu machen, aber 20 Euro, wtf...
 
Also eigentlich bin ich mit meinem Volk echt zufieden.... aber als Allianzschami hab ich ja atm. ehh keine andere Möglichkeit...

Bei uns in der Gilde ab haben schon 3 oder 4 gewechselt. Die meisten zu uns imba Dreanei.
 
Mein Char wurde ohne eine Veränderung aus dem Startbildschirm heraus erstellt, am Anfang eines 14 Tage Test-accounts. Von daher würde ich den schon ganz gerne ändern, aber andererseits hab ich ihn so wie er ist irgendwie lieb gewonnen ^^. Also ich glaub das pack ich net, den zu ändern xD.
 
Evtl. hätten sie den ersten Welchsel für 10 anbieten sollen und danach für 20. Aber das hätten sie halt wollen müssen :-).
 
Mir fehlt folgende antwort
"Never! und 20€?! WTF!!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEin Main-Char bleibt wie er ist. So hab ich ihn erstellt. So will ich ihn haben.

Bei meinem 2. Twink ist das etwas anderes. Hierbei handelt es sich um einen Schamanen. Da ich Allianz spiele musste ich dafür einen Draenei nehmen. Das ist nun nicht wirklih eine Rasse die mir zusagt. Schin gar nciht die mänlichen.
Sollte es irgendwann mal die Möglichkeit geben das es eine andere, für mich akzeptablere, Rasse gibt würde ich drauf zurück kommen. Aber trotzdem ist da noch der Preis, der in meinen Augen zu hoch ist.
 
Gibt schon so 2 - 3 Chars die ich gerne umändern würde,aber bei 20 € werd ich wohl wenn überhaubt max. 1 Char umändern und wenn ich iwann 'nen bisschen flüssiger bin was Geld angeht dann vielleicht die anderen 2 auch noch, wenns mich dann immer noch extremst stört, das die halt 'nich so sind wie ichs' gern' haette
meeting.gif
victory.gif
rolleyes.gif
.
 
In der kommenden Erweiterung würde ich gern mal einen meiner Horde twinks zu einem Worgen machen, allerdings sind 20 Euro schon eine Menge Holz !
Wenn ein Servertransfer noch mit drin wäre, dann würde es mich noch mehr reizen.


Mfg

LetsEatAniPod

Das kostet dann aber 25€ denn Worgen sind Allianz und das heißt Fraktionswechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir käme das nur für einen Twink in Frage, bei dem Untoten DK sieht die Rüstung immer so scheiße aus, da hängen nur Fetzen runter. Wenn man in HDZ ist und verwandelt wird sieht das ganze viel schöner aus.
Aaaaber, da ich den DK fast nicht mehr spiele ist mir das ziemlich egal und für alle anderen Chars kommt das nicht in Frage, die hab ich mir so ausgesucht und die bleiben so.
 
also mein Main bleibt so wie er ist, dennoch verstehe ich das bei bestimmten rassen/klassencombos bedingt durch Racials ein wechsel vollzogen wird

- BE Hunter z.b - Troll oder Orc ist viel sinnvoller

- Tauren Schamane - Troll oder Orc haben auch hier die Nase vorn durch Racials

- BE Warlock - Orc/UD sind einfach Sinvoller


Mit Cataclysm gibt es ja z.b Troll Druiden - da Tauren nicht den tollsten Bonus haben und Trolle mehr Style und besseres Racial haben ist ein Wechsel "okay"

Cataclysm - ein BE Hunter möchte gerne ein stylischer UD Hunter sein - voila hier sehe ich auch kein Problem.

Allerdings könnte dies dazu führen das ganze Völker/Klassencombos "austerben"
 
"Ich bin dabei"

Obwohl ich das eigentlich schon gar nicht mehr sagen kann, schließlich hat es mein Nachtelf bereits hinter sich gebracht
wink.gif
 
Ich bin definitiv dabei.

klar kostet es geld aber es erhält meinen spielspass.

ich hab bisher
1 fraktionswechsel
1 rassenwechsel
5 geschlechtsumwandlungen hinter mir

solange es mir das geld wert ist mache ich das.
 
Nein Mein Zwerg bleibt so wie er ist
und ich finde auch, das es den letzten kleinen mini-rest den wow noch an rp-elementen hat zerstört
aber is ja jeden seine sache, ich schüttel schon den kopf wenn sich frauen die brüste machen lassen und jetzt das ganze noch virtuell...
naja
 
Zurück