Springe zu Inhalt


Foto

Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
285 Antworten zu diesem Thema

#261 Mograin

Mograin

    Montenegriner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 16:20

Ich Würde Gerne wissen: wird es in den WoW Catalysm BG wieder Belagerungs waffen wie Belaguerungsmaschinen,Seuchenkatapulte und Verwüster geben?


  • 0

#262 Teldrassil

Teldrassil

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 16:27

Wieso, sind die fps so niedrig selbst bei high end pc's? im 25er raids?!
  • 0

#263 Gromolp

Gromolp

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 17:44

Wie stark wird Faceing das Spielerlbnis und die Umgebung verändern?
Werden die Anfangsgebiete (außer von Gnomen und Trollen) eher stark oder leicht verändert?
Wird es, bei der Charaktererstellung, mehr Möglichkeiten zur Veränderung vom Aussehen des Charakters geben?
Habt ihr schon Ideen für den Kampf gegen Todesschwinge, wird er ähnlich wie der gegen Arthas?
Werdet ihr versuchen etwas gegen die Probleme auf den RP-Servern zu machen?
  • 0

#264 Theórine

Theórine

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 18:07

1. Könntet ihr Cataclysm etwas schwerer machen,als WotLK es war? Also,keine high-epics mehr an kakboons verschenken?

2. Wäre es möglich,dass in Cataclysm wieder PvP-Waffen über Schlachtfelder erspielbar sind?

3. Gibt es dann wieder eine vernünftige Trennung von PvE und PvP? Also,keine DPS-freaks mehr auf Schlachtfeldern und keine Raids mehr,die PvP-teile droppen?
  • 0

#265 Tankretter-Rajaxx

Tankretter-Rajaxx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 18:18

Liebes Blizzard Team!
Meine Frage währe,
"Wird es nun endlich einen World of Warcraft Film geben & vorallem wann genau wird dieser erscheinen?"
Ich würde mich über eine Antwort sehr Freüen! :)
Aber eine kleine Bitte habe ich noch...
"Liebes Team, ich bitte euch instendigst bitte macht World of Warcraft nicht NOCH leichter..Mount ab Level 20ig (das gehört sich einfach nicht) sowie dass man mit 80ig nun ganz ruhig das T9 farmen kann wofür wir früher hart "Arbeitet" bekommt jetzt jeder Spieler (Schuldigung für den Ausdruck) in den Arsch geschoben!Wie soll man den dann bitte für Pdk vernüpftig suchen.Zum Thema Account Gebundene Sachen stehe ich relativ Prositiv entgegen.Eure beste Idee bis her war meiner Meinung nach der Dual Spec! ;)"

Mit Freundlich Grüßen

Tankretter - Rajaxx
  • 0

#266 Leethas

Leethas

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 18:40

Zu WoW Cataclysm:

Wie werden die neuen Hauptstädte, die der Worgen und Goblins? Kommt wieder eine neutrale Stadt, wenn ja wo, ich wüsste keinen guten Plats, wegen den wenigen neuen Gebieten...

Wird es wieder so sein, das man sein altes Equip (ausgeschlossen hochrangige T-Sets) komplett austauschen muss, so wie auf Stufe 58/68 wenn man nach Scherbenwelt/Nordend geht?

Wie wird Gnomeregan aussehen: Wie die Ini, also groß, unübersichtlich, stählernd und dunkel, oder anderst, besser...

Was kommt nach Cataclysm?! Habt ihr schon was in Planung und vorallem, was? Ein neuer "Planet" (wie Scherbenwelt) oder doch eine Erweiterung zu Cata/Nordend oder einen "südlichen Kontienet", tropisch ausgemacht?
Wied die maximalstufe wieder nur um 5 Stufen erhöt (bitte nicht, mehr^^) und gibt es bald neue Klassen (wie Krieger, Pala, ...
  • 0

#267 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 19:01

Also viele der Fragen könnte man hier schon beantworten wenn man das so alles liest. Aber gut , ist ja nicht mein Bier das zu tun^^

BTT

Frage 1 an Blizzard:

Etwas das sicherlich vielen Spielern unter den Nägeln brennt und es deswegen in Foren wie Buffed große Streitgespräche gibt.
Es gibt ja den Itemshop für WoW. Habt ihr vor bzw. geplant dort einmal Items zu verkaufen die jemanden beim Raiden oder im PVP bevorteilen würde? Wenn ja, seit ihr euch im klaren darüber, wie vielen Spielern ihr damit vor den Kopf stoßen würdet? Und seit ihr bereit das Risiko einzugehen, viele Spieler dadurch zu verlieren?

Frage 2 an Blizzard:

Auch eine Frage über die es immer wieder Streitgespräche gibt. In wiefern seit ihr abhängig von Activision? Habt ihr in allen Belangen eurer Spiele die volle Entscheidungsfreiheit? Oder müsst ihr Kompromisse eingehen, mit dem was ihr euch ausdenkt bzw. tut?

Vielen Dank im voraus an Buffed. Wäre nett wenn ihr diese Fragen stellen würdet.
MfG

Bearbeitet von Dagonzo, 08 June 2010 - 19:04,

  • 1

#268 Taktur9

Taktur9

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 19:57

Meine fragen wäre die üblichen start cataclysm beta wann??
Und ist schon was zu Diablo 3 release in betracht
  • 0

#269 Rudi TD

Rudi TD

    Foren-Wauwau

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 991 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 20:27

Plant ihr den WoW-Shop um Items zu erweitern die z.b. den Erfahrungsgewinn steigern?
  • 0

#270 Ventréss

Ventréss

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 20:33

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob in Zukunft geplant ist irgentwie die Berufe zu wechseln. So für 10000 gold oder wie auch immer. Ich habe nämlich ein Paar Twinks, die alle Kräuter sammeln und Leder verarbeiten um schnell geld heran zu schaffen und im highlevel hätte ich dann halt doch schon gern was anderes für die kleinen ^^

Danke, wenn ihr diese Frage noch einplanen könntet, Wenn sie nicht schon im Fragen Pool drin ist.


  • 0

#271 DarkMoskito

DarkMoskito

    Moskito

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 71 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 20:39

naja hab jetzt nicht alle 13 seiten durchgelesen und ob die frage shcon gab

aber kommt nun endlich das Tanzstudio?
  • 0

#272 Enkaira

Enkaira

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 21:29

Meine fragen sind:

1. Werden die Hero Innis wider etwas Anspruchsvoller?
2. Wird es mehr Bosse wie Traumwandler geben
3. Kann man PvE Items im PvP vielleicht nicht verbieten indem man ein Kostenloses PvP Set anbietet?
4. Wird das PvP-System wider besser ausgeglichen?
5. Werden die Alchis unter uns mal wider einen brauchbaren Gegestand bekommen den man immer wider Verbessern kann? (z.B. Den Alchi-Stein aus Bc oder so wie die Schmiede Waffen aus BC
6. Werden Druiden eine Neue Gestalt erhalten?
7. Würde man ohne Gilde im PvE oder PvP spürbare Nachteile erfahren?
8. Wird es wider Zugangsschlüssel zu Raids und Instanzen geben?
9. Kann man die Pve und PvP Realmpools im BG nicht wider trennen?
10. Wann wird der Arenaserver mal kostenlos sein? Schließlich bezahlen wir doch genug für WoW.
11. Gibt es wirklich beim Kauf der Erweiterung den Authentikator dazu?
12. Wann kann man im Blizzardshop ohne Kreditkarte bezahlen z.B. über Sofortüberweisung oder LSV

;) so das wars
  • 0

#273 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 21:39

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob in Zukunft geplant ist irgentwie die Berufe zu wechseln. So für 10000 gold oder wie auch immer. Ich habe nämlich ein Paar Twinks, die alle Kräuter sammeln und Leder verarbeiten um schnell geld heran zu schaffen und im highlevel hätte ich dann halt doch schon gern was anderes für die kleinen ^^

Danke, wenn ihr diese Frage noch einplanen könntet, Wenn sie nicht schon im Fragen Pool drin ist.

Die Frage ist doch wohl eher ein Scherz oder?
Meinst du wirklich man könnte einen Beruf der auf 450 ist wechseln auf einen anderen mit 450er Skill? Das war wohl nix^^

Sorry für Offtopic ;)
  • 0

#274 Düstermond

Düstermond

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2010 - 23:59

Ich würde gerne wissen:

"Welchen Vorteil gibt es, wenn ich in Cataclysm mit einem 25-Mann Schlachtzug unterwegs bin. Gibt es überhaupt einen Vorteil oder sind die 25-Mann Schlachtzüge nur noch reines Beiwerk und der Fokus (Balancetechnisch) wird auch die 10-Mann Schlachtzüge für Zufallsgruppen gelegt."

In dem Zusammenhang:

"Wenn die Schlachtzüge ab dann für jedermann Zugänglich sein sollen, wird es auch ein Suchsystem für Schlachtzüge geben ähnlich dem System, welches derzeit für 5-Mann Gruppen exisiert."

Und auch wichtig:

"Wenn die Schlachtzüge im Schwierigkeitsgrad fallen sollten, wird es öfter Nachschub in Form von Patches geben?"
  • 0

#275 Lopuslavite

Lopuslavite

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2010 - 08:03

Also eine frage die mich brennend interessiert ist!

Wo ist skywall,wie und wo ist da der zugang zu dieser elementarebene. und wieviele bosse wird Skywall beinhalten.


Habe videos von dem unfertigen skywall gesehen und bin total fasziniert von dem was ich da gesehen habe:-))
  • 0

#276 OJMD

OJMD

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2010 - 08:26

Ist es schon zuspät noch eine Frage zu formulieren?

1. Ich würde gern wissen ob es möglich ist die Gildenfunktion "X% des gelootenten Goldes aus Ini´s gehen direkt auf die Gildenbank" & "X% des gelootenten Goldes aus Schlachtzüge gehen direkt auf die Gildenbank" wirklich zur Umsetzung kommen wird?

(Warte sehnlichste drauf!)

2. Was Blizzard von der Idee hält, eine weitere Option in den Einstellungen zu implementieren, "Alle Charakter des Gleichen Realm´s haben ein gemeinsames Goldkonto".

Das ständige umloggen nur um von Allen Char´s das Gold durch diue Gegend zu schicken.



3. Für Singel bzw. Solospieler gedacht.

Ein zusätzliches Spezielles Bankfach einfügen, welches alle Char´s des Gleichen Realms drauf zugreifen können. (Handwerkswaren) Im Grunde also eine Gildenbankfach für Solospieler. Damit das ständige umloggen entfällt.





Gruß OJMD






  • 0

#277 Meuchlor

Meuchlor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 186 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2010 - 11:26

Frage :


"Ihr meint ja stets, dass ihr mit jedem Addon etwas lernt und das Gelernte im nächsten Addon mit einfließt. Was habt ihr mit WotLK gelernt und inwiefern setzt ihr dies im nächsten Addon um"

"Ist ein "Arena Watch-Tool" oder ähnliches geplant?"

"Was wäre wenn: ihr etwas völlig uopisches umsetzten könntet, was wäre das?"
  • 0

#278 TigerNils

TigerNils

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2010 - 11:38

Wird es endlich mal eine Itemgear abfrage für Arenen geben ...da sich ja einige in der wertung fallen lassen und die kleinen einfach nur so um kloppen ... so kommt man in der Arena zu nichts mehr... in instanzen geht sowas doch auch also geht sowas auch auf Arena boden!?
  • 0

#279 Korona(Koro)

Korona(Koro)

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2010 - 11:56

Wird es Cataclysm auch als Collector`s Edition geben?
Was wird aus den neutralen Städten der Goblin`s? Werden diese wie die Goblins zu der Horde gehören oder bleiben diese neutral?
Welche Mounts werden die beiden neuen Völker bekommen?


  • 0

#280 Kuhlrabbi

Kuhlrabbi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2010 - 12:28

Frage :


"Ihr meint ja stets, dass ihr mit jedem Addon etwas lernt und das Gelernte im nächsten Addon mit einfließt. Was habt ihr mit WotLK gelernt und inwiefern setzt ihr dies im nächsten Addon um"

"Ist ein "Arena Watch-Tool" oder ähnliches geplant?"

"Was wäre wenn: ihr etwas völlig uopisches umsetzten könntet, was wäre das?"


aber nur für 20 tacken im monat
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder