Springe zu Inhalt


Foto

Der Shadow mit Cat auf Lvl 85 !?


  • Bitte einloggen zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Lolipu

Lolipu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 12:00

Hallo zusammen,

da es im Forum noch keinen aktuellen Guide zum Shadow auf Level 85 gibt
und ich bei diversen Fragen auf diverse Beiträgen auf verschiedene Meinungen gestossen bin,
möchte ich mal hier meine Fragen zusammenfassen.

Der PVE Shadow:

1. Welches Talentbaum? (habe hier im Forum 2 oder 3 Versionen gefunden).

2. Welche Werte sollten angestrebt werden?

- Welcher Wert welche Priorität?

- Klar ist denke ich mal: Ausdauer und Int soviel wie geht!

- Wieviel Wille sollte angestrebt werden um nicht Oom zu gehen?

- Wie hoch sollte die Trefferwertung sein?

- Kritische Trefferwertung ist wohl auch umsomehr umso besser. Was ist aber das mindeste Muss?

- Tempowertung? Auch hier wieviel sollte das mindeste Muss sein und ab welchen Wert bringt das nichts mehr?

- Zaubermacht die noch auf Waffen zu finden ist. In Int umschmieden oder wird diese dann ehe zu Int berechnet?

3. Welche Rotation?

- Bei Trashmobs?

- Beim Boss?


Der PVP Shadow:

1. Hier auch: Welches Talentbaum am besten?

2. Welche Werte sollten angestrebt werden?

- Welcher Wert welche Priorität?

- Wieviel Zaubermachtdurchschlag?


Das wars erstmal. Danke fürs lesen und antworten :D

Wünsche schöne Weihnachten!
  • 0

#2 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 12:31

Der PVE Shadow:

1. Welches Talentbaum? (habe hier im Forum 2 oder 3 Versionen gefunden).


Den Talentbaum würde ich so aufbauen
Der Punkt in Trugbild ist über, kann man sich aussuchen wo rein damit, am meisten bringt er noch dort, bin ich der meinung.

2. Welche Werte sollten angestrebt werden?


die Prio ist Wille> Int > Haste > Crit > Mastery.
Wille nur bis Hitcap und Mastery am besten garnicht.

- Welcher Wert welche Priorität?

Priorität haben Int und Haste

- Klar ist denke ich mal: Ausdauer und Int soviel wie geht!

Ausdauer ist auf den Items drauf, sonst nirgends zu finden, keine Sockel, keine enches.

- Wieviel Wille sollte angestrebt werden um nicht Oom zu gehen?

Um nicht OOM zu gehen, pushed man sich mit Engel, Schattengeist und Schattenwort Tod.

- Wie hoch sollte die Trefferwertung sein?

Wille bis 17% hit für Raids.
Wille bis 6% hit für Heros.

- Kritische Trefferwertung ist wohl auch umsomehr umso besser. Was ist aber das mindeste Muss?

Es heisst zwar Haste > Crit, aber ~15% bei aktuellem Gear würd ich schon gern haben, damit die Rota leichter fällt und Machterfüllte Schatten nicht ausläuft.

- Tempowertung? Auch hier wieviel sollte das mindeste Muss sein und ab welchen Wert bringt das nichts mehr?

Umso mehr, desto besser, sollte auf fast jedem Item drauf sein.

- Zaubermacht die noch auf Waffen zu finden ist. In Int umschmieden oder wird diese dann ehe zu Int berechnet?

geht nicht. Berechnung ? Int > ZM

3. Welche Rotation?

- Bei Trashmobs?

Prediger hochstacken (2x MF) wenn Schattenkugel progg -> MB, alles mit VT durchdotten, wenn alle durch sind DP und SWP setzen und VT erneuern.
Ab und zu MF und MB um buffs oben zu halten, und einzelne low hp mobs mit SWD finishen.
Zwischen 16-20k dps sollten da drin sein.


- Beim Boss?

2x MF für Prediger.
Wenn Schattenkugel -> MB -> VT -> DP -> SW:P -> Erzengel -> Prio liste abarbeiten.
Wenn keine Kugel -> VT -> DP -> SW:P -> Prio liste bis Schattenkugel -> Prio liste bis alle Dots länger laufen als ~ 10 Sek -> Erzengel -> Prio liste.


Prioritäten Liste (von MAXdps.com)

Rankings are based on the following priorities:
1) Eingefügtes Bild Mind Blast when 1+ Shadow Orbs up to maintain Eingefügtes Bild Empowered Shadow ONLY
2) Eingefügtes Bild Shadow Word: Pain
3) Eingefügtes Bild Devouring Plague
4) Eingefügtes Bild Vampiric Touch
5) Eingefügtes Bild Archangel at 5 stacks of Evengelism
6) Eingefügtes Bild Shadow Word: Death only if the boss has less than 25% health
7) Eingefügtes Bild Shadow Fiend
8) Eingefügtes Bild Mind Blast
9) Eingefügtes Bild Mind Flay

Nr. 8 Mind blast würd ich raus nehmen, ohne Schattenkugel is der Schlechter als MF.
VT macht am meisten Schaden, also würd ich die Prio über DP Stellen, aber unter SWP.

Schattengeist: Ist eher ein DPS boost, aber mit vollem Mana würd ich den auch nicht ziehen wenn du weisst was ich meine ^^.

Archangel: Sobald Dots mit Machterfüllte Schatten und Prediger drauf sind, und länger als ~10 sek halten, auf CD ziehen, Mana hat man da zu 99% verlohren ^^.


Denke das wars zu deinen Fragen. Jetzt ist erstmal Weihnachten, die kleinen Sind schon ganz wuschig.



Edit: Rechtschreibfehler sollen meinen Standpunkt hervorheben.

MfG Zeeu

Bearbeitet von ZeeU-Shadow-Baelgun, 24 December 2010 - 12:32,

  • 0

#3 Lolipu

Lolipu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 15:18

Der PVE Shadow:

2. Welche Werte sollten angestrebt werden?

die Prio ist Wille> Int > Haste > Crit > Mastery.
Wille nur bis Hitcap und Mastery am besten garnicht.


Wieviel ist das Hitcap von Wille?
Mastery ist aktuell fast auf alle meine aktuellen Items. Meinst du nicht zusätlich sockeln?

- Wie hoch sollte die Trefferwertung sein?

Wille bis 17% hit für Raids.
Wille bis 6% hit für Heros.


Du meintest hier Trefferwertung oder?

PS: Wird Gedankenstachel bei den Trashmobs und Bossen nicht in die Rota intigriert?



Amsonsten vielen Dank für die schnelle und hilfreiche beantwortung meiner Fragen!

Bearbeitet von Lolipu, 24 December 2010 - 15:25,

  • 0

#4 DarkDesire666

DarkDesire666

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 16:34

hit ist ganz einfach ... trefferwertung = willenskraft also tut sich da nix, in raids brauchst du, wie schon immer 17%. das kannst in deinem charakterfenster finden, wenn da 17% stehen ist alles toll, wenn da weniger steht wille mitnehmen. für heros, und das wurde korrekt beschrieben, brauchst du nur 6% um nicht mehr zu verfehlen.

mastery kannst dir wegschmieden gegen wille/hit bzw tempo.

gedankenstachel kannt als eröffnungscast nehmen, ist aber ansonsten zu manaintensiv, da alle dots nachgecastet werden müssen

Bearbeitet von DarkDesire666, 24 December 2010 - 16:34,

  • 0

#5 Lolipu

Lolipu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 17:06

hit ist ganz einfach ... trefferwertung = willenskraft also tut sich da nix, in raids brauchst du, wie schon immer 17%. das kannst in deinem charakterfenster finden, wenn da 17% stehen ist alles toll, wenn da weniger steht wille mitnehmen. für heros, und das wurde korrekt beschrieben, brauchst du nur 6% um nicht mehr zu verfehlen.

mastery kannst dir wegschmieden gegen wille/hit bzw tempo.

gedankenstachel kannt als eröffnungscast nehmen, ist aber ansonsten zu manaintensiv, da alle dots nachgecastet werden müssen


jetzt steh ich einwenig auf dem Schlauch oder stelle mich mal wieder doof an :blink:

Also wenn ich wille oder trefferwertung mitnehme zähl das dann für beide?
Wenn ich z.B. Wille sockle bekomm ich auch gleichzeitig Trefferwertung und andersrum?

Vielleicht etwas verständlicher für mich zu gestalten:

Habe aktuell: willenskraft 1078 und Trefferchance von 11,24 %.

Was skillen um an die anstrebende Werte näher zu kommen?

Achso...und wieso ist eigentlich Meisterschaftswertung so schlecht?
Schlieslich verspricht das Meisterschaft: Schattenkugeln im Talentbaum, jeder Meisterschaftspunkt bringt 1,3% mehr Schaden?!
  • 0

#6 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 23:42

Als Shadow haben wir ein Talent, was Willenskraft 1:1 in Trefferwertung umwandelt, nicht umgekehrt.

Wenn du 100 wille bekommst, wird dieses Automatisch in dein Charakterinterface unter dem Punkt Trefferwertung addiert.

Gedankenstachel kommt nicht in die rota, beil der alle deine Dots entfernt, nicht sehr effektiv denke ich, hat dort nichts zu suchen.

Was Mastery angeht übernehme ich gerne die Ergebnissen von den Theorycraftig pros.
Denke man brauch zu viel Mastery rating um 1 Punkt Mastery zu bekommen.
Die 1,3% mehr dmg auf den dots bekommst auch nur, wenn du diesen Punkt voll hast.

Beispielrechnung:
Man braucht 100 Mastery rating für 1 Punkt Mastery =1,3% mehr dmg.
Wenn du 99 Mastery rating hast, hast du 0 Punkte Mastery = 0% mehr dmg.

hoffe es sind alle klarheiten beseitigt
  • 0

#7 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 00:09

hoffe es sind alle klarheiten beseitigt

Hehe, hier musste ich grad lachen :D Nicht böse nehmen, man weiß ja was du meinst^^

Hier nochmal ein sehr guter SP Guide: https://manaflask.com/Rio/blog/5339/
Den in Ruhe durchlesen und das meiste sollte klar werden.
  • 0

#8 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 01:15

jo der Guide is ganz gut, wenn man den kapiert hat, sollte man sicht von dem gelumps was sich so shadow nennt erstmal ein wenig abheben können ^^

Mir ist beim überfliegen nichts aufgefallen was fehlt, aber auch nichts neues.
  • 0

#9 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 01:50

Mir fehlen schon ein paar Insiderinformationen, die mich als Neuling auch einfach interessieren. Sind aber alles fragen, die tiefer in die Materie eingreifen - hab die dort in nem Comment gestellt. Mal sehen ob da wer drauf antwortet...
  • 0

#10 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 02:00

Zur Frage 1:
Soweit ich weiss, ist beim Nochanneling die Latenz nicht mit inbegriffen, also sollte es per Hand mit Quartz besser sein.

Frage 2:
Natürlich müssen Dots erneuert werden, SWP durch MF, die neuen änderungen refreshen sogar alle veränderungen mit MF.
VT und DP musst neu setzen.

Frage 3:
so eine Exel Tabelle hatte ich glaube ich zu BC mal, aber konnte da nicht groß was mit anfangen.
Als Shadow brauchst du www.shadowpriest.com.
Dort ist die effizienz der stats aufgelistet, und das best gear available mit einem Punkte System, an dem du Items vergleichen kannst.
  • 0

#11 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 03:02

Zur Frage 1:
Soweit ich weiss, ist beim Nochanneling die Latenz nicht mit inbegriffen, also sollte es per Hand mit Quartz besser sein.

Frage 2:
Natürlich müssen Dots erneuert werden, SWP durch MF, die neuen änderungen refreshen sogar alle veränderungen mit MF.
VT und DP musst neu setzen.

Frage 3:
so eine Exel Tabelle hatte ich glaube ich zu BC mal, aber konnte da nicht groß was mit anfangen.
Als Shadow brauchst du www.shadowpriest.com.
Dort ist die effizienz der stats aufgelistet, und das best gear available mit einem Punkte System, an dem du Items vergleichen kannst.


@Frage 1: Das hatte ich vorhin mal getestet, man kann erst wirken, wenn das letzte MF wirklich durch ist. Zwischen 1. und 2. MF entsteht eine Latenzbedingte Lücke. Noch schlimmer wird es, wenn das Makro genau das tut, was es soll: Klickt man z.B. 0,1Sek zu früh so wird der Cast nicht ausgelöst, nun muss man nochmal klicken. Leider wird in WoW erst gecastet, wenn man die Taste loslässt. Das Makro löst also meiner Meinung nach folgende Effekte aus:
Reaktionssekunde ("Oh, MF nicht raus, muss nochmal versuchen)
Tastendruckzeit (drücken und loslassen)
Serverlagg (je nach Internetverbindung, in der Norm zwischen 0,05 und 0,25 Sekunden
Alles in allem Verzögert sich das nächste MF um locker eine Sekunde. Ich rate also eher vom Gebrauch des Makros ab. Ich denke, man sollte im Laufe der Zeit einfach ein Gefühl fürs MF entwickeln. Hilfreich kann auch der neuerdings vorhandene Lagtimer in WoW sein.

@Frage 2: Verstehe. Dass das Proccen des SW:P durch MF schonmal funktioniert ist wichtig. Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht, es besteht durchaus ein Unterschied zwischen "erneuern" und "verlängern". Wenn ersteres der Fall ist muss man sich also ja keine Gedanken machen. Haut ihr bei einem Trinketprocc nun also VT und DP sofort neu raus oder wartet ihr bis zum Ende dieser DoT's ab? Und was mich auch noch interessiert ist, wie das beim Kampfrausch funktioniert. So wie ich die Mechanik bisher verstehe sollte man beim KR brav seinen Hastepot schlucken, alle CD's zünden und dann die DoT's neu aufsetzen, damit sie auch wirklich von allem profitieren. Stimmts so?

@Frage 3: Dass dor "Best Gear Available" berechnet wird ist eben genau das Problem. Ich reche mir sowas am liebsten selbst für mein eigenes Gear aus. Als Exhunter bin ich es gewohnt, dass sich die Wertigkeiten je nach Gearstand ob brutalst verschieben. Grade bei dem Spiel von Haste/Krit sehe ich beim SP dieses Problem, diese Werte scheinen nah beieinander zu sein und auf Elitistjerks.com wird betont, dass diese Stats noch nicht ausreichend berechnet worden sind.
  • 0

#12 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 03:22

Makro mal ausprobiert, ich späm die taste einfach, aber ich klick lieber selber.

Die zeit die man braucht um Dots neu zu setzen, gleichen meiner Meinung nach den dmg aus, den man verliehrt wenn man sie erst bei auslaufen neu setzt.
Ich warte immer brav und erneuer wenns forte sagt :-).

Hastepot + HT halte ich für nicht so effektiv, man will ja net untern gcd kommen, lieber später. denke da nützt ne Wild magic mehr, oder den Haste Später.

Wenn du dein Gear selber berechnen willst, musst wohl mit simcraft die ratings holen, und die einzelnen stats ausrechnen, ist halt viel arbeit, so drauf bin ich seit cata nicht mehr ^^.
Schieb ne ruhige kugel und vertrau auf shadowpriest.com, bin mit deren Berechnung immer sehr gut gefahren.
So ein bisschen Kontakt hat man ja unter den Top shadows auf dem Realm, die machens alle so.
  • 0

#13 Lolipu

Lolipu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 12:03

Super,
jetzt hab ich es auch verstanden :chacka:

Zum meinen vorläufig vollkommenen Glück fehlen mir nur noch die paar infos zum PVP Shadow.


Der PVP Shadow:

1. Hier auch: Welches Talentbaum am besten?

2. Welche Werte sollten angestrebt werden?

- Welcher Wert welche Priorität?

- Wieviel Zaubermachtdurchschlag?


  • 0

#14 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 14:45

Die zeit die man braucht um Dots neu zu setzen, gleichen meiner Meinung nach den dmg aus, den man verliehrt wenn man sie erst bei auslaufen neu setzt.
Ich warte immer brav und erneuer wenns forte sagt :-).

Falsche Entscheidung. Warum? Stell dich mal an die Puppe und teste etwas mit deinen DoT's rum, habe selbiges gestern mal gemacht. Einfach mal nur einen instant DoT nutzen und nur diesen setzen damit man die Ticks schön sieht - ich habs mit dem SW:P gemacht. Wenn man SW:P setzt dann kommt der erste Tick nicht sofort (logisch) sondern es dauert 2-3Sek. Das ist uns bekannt. Nun gibt es aber einen besonderen Effekt, wenn man das neue SW:P vor Auslaufen des vorherigen SW:P setzt. Idealerweise zwischen letztem und vorletztem Tick. Wenn du das nächste SW:P setzt tickt das alte noch aus: Du wirst bemerken, dass du sofort nach setzten des neuen SW:P den letzten Tick des alten noch mitnimmst. Zu bemerken ist dies, wenn noch bevor das SW:P nach ca. 3 Sek. das erste mal tickt eine Schadenszahl über der Puppe erscheint. Das Prinzip des frühen und getimeten redottens sollte so klar werden.

Hastepot + HT halte ich für nicht so effektiv, man will ja net untern gcd kommen, lieber später. denke da nützt ne Wild magic mehr, oder den Haste Später.

Das ist jetzt wieder ne Theory Craft Geschichte wo man mal rechnen müsste, ich weiß noch vom Hunter das CD Stacking auch unterhalb des Gcd noch Sinn gemacht hat, weil die Autoshots extrem schnell kamen. Beim Priester gipt es zwar keine Autoshots, dafür profitieren die DoT's aber von Haste und ticken schneller (soll heißen, ticken öfter). Es ist also durchaus möglich, dass man beim KR 1-2 Extraticks auf jedem DoT bekommt.
Aktuell gibt es außerdem noch einen Bug, der die DoT's für ihre gesamte Restdauer von Prediger beeinflusst auch wenn Erzengel gezündet wurde. Dies könnte nun auch beim KR der Fall sein, so dass es klappen könnte, dass man weiter vom Hastebonus profitiert, wenn man kurz vor Ablauf des KR nochmal seine DoT's nachsetzt. Einen Beweis dafür dass es so ist habe ich aber nicht, das ist reine Vermutung.

Wenn du dein Gear selber berechnen willst, musst wohl mit simcraft die ratings holen, und die einzelnen stats ausrechnen, ist halt viel arbeit, so drauf bin ich seit cata nicht mehr ^^.
Schieb ne ruhige kugel und vertrau auf shadowpriest.com, bin mit deren Berechnung immer sehr gut gefahren.
So ein bisschen Kontakt hat man ja unter den Top shadows auf dem Realm, die machens alle so.

Eben das will ich tun :) Selber rechnen ist ja nicht nur Arbeit, es schafft Kompetenz mit der eigenen Klasse. Und die brauche ich als Priesterneuling einfach dringend.

Super, jetzt hab ich es auch verstanden :chacka:
Zum meinen vorläufig vollkommenen Glück fehlen mir nur noch die paar infos zum PVP Shadow.

1. Lies dir die Talente doch einfach mal durch. Man hat mittlerweile so wenig Freiraum, dass man sich die Skillung nicht mehr vorkauen lassen muss wenn man auch nur ein kleines Bisschen Eigeninitiative zeigt.
2. Ich würde mich am PvE orientieren, wobei mir aber vom PvP klar die Ahnung fehlt um wirkliche Aussagen treffen zu können.
  • 0

#15 Stronzium

Stronzium

    Priest durch und durch

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 14:46

Es gibt ein Addon namens snowfall keypress, das ändert die Mechanik insofern, dass der cast beim drücken der Taste gewirkt wird, und nicht erst beim loslassen. Sollte für jeden ein absolutes Pflichtaddon sein.

Die Dots erneuern sich bei jedem Dot-tick selbstständig, was den Hastewert angeht. Sprich wenn zwischen 2 Ticks Kr gezündet wird, tickt der zweite Tick schon mit dem neuen Hastewert. Nur erhöhte Schadenswerte scheint es immer noch nicht zu übernehmen.
Außerdem haben wir Shadows nicht wirklich Cds, die die Dots kurzzeitig stärker werden lassen, ausgenommen spezielle Trinkets/Potion. Die kann man dann ja zum Neusetzen der Dots aktivieren/nehmen. Ansonsten sollte sich das überschreiben der Dots eher nicht lohnen.

@abe15: Haste ist immer >>> Krit, von nahe zusammen kann man da nicht wirklich sprechen. das liegt circa bei 1,4:1 - das ist ein gewaltiger Unterschied. Beim Shadow gibt es keine Werteverschiebung.

lg
  • 0

#16 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 15:07

Okay, jetzt haben wir zwei Aussagen, was die Erneuerung von DoT's betrifft. Zwei Spieler, die unterschiedlicher Meinung sind. Ich glaub ich teste es lieber bei Gelegenheit selbst.
Snowfall mag super sein wenn es denn funktioniert, ich erinnere mich es früher mal angetestet zu haben, es hatte aber keinen Effekt. Wenn es mittlerweile funktioniert lasse ich mich gern dazu bewegen, es wieder zu installiern.

Zu deinen Aussagen würden mich Quellen sehr freuen. Ich finde es immer gut, wenn jemand seine Meinung vertritt, leider führt dieses ohne handfesten Beweis schnell zu Verwirrung. Wenn ich hier jetzt behaupte Ketchup schmeckt besser als Majo, dann muss dass ja auch nicht jeder so in sein Hirn aufsaugen. Sorry für die Skepsis, aber so ganz ohne Theory Crafts erscheint mir vieles etwas haltlos.
  • 0

#17 Lolipu

Lolipu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 15:37

1. Lies dir die Talente doch einfach mal durch. Man hat mittlerweile so wenig Freiraum, dass man sich die Skillung nicht mehr vorkauen lassen muss wenn man auch nur ein kleines Bisschen Eigeninitiative zeigt.
2. Ich würde mich am PvE orientieren, wobei mir aber vom PvP klar die Ahnung fehlt um wirkliche Aussagen treffen zu können.


1. Hab ich ja. Habe nur wie für den PVE SP mehrere Varianten im Netz gefunden.
Deswegen ging die Frage eher an die Leute die Ehrfahrung mit den diversen Varianten gemacht haben und die eine oder andere ausschliessen können.
Ist aber auch nicht so schlimm...müsste es eben selbst dann ausprobieren.

2. Orientieren tue ich mich hauptsächlich schon an PVE, aber auch gerne ab und an an PVP.
  • 0

#18 Stronzium

Stronzium

    Priest durch und durch

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2010 - 15:48

Okay, jetzt haben wir zwei Aussagen, was die Erneuerung von DoT's betrifft. Zwei Spieler, die unterschiedlicher Meinung sind. Ich glaub ich teste es lieber bei Gelegenheit selbst.
Snowfall mag super sein wenn es denn funktioniert, ich erinnere mich es früher mal angetestet zu haben, es hatte aber keinen Effekt. Wenn es mittlerweile funktioniert lasse ich mich gern dazu bewegen, es wieder zu installiern.

Zu deinen Aussagen würden mich Quellen sehr freuen. Ich finde es immer gut, wenn jemand seine Meinung vertritt, leider führt dieses ohne handfesten Beweis schnell zu Verwirrung. Wenn ich hier jetzt behaupte Ketchup schmeckt besser als Majo, dann muss dass ja auch nicht jeder so in sein Hirn aufsaugen. Sorry für die Skepsis, aber so ganz ohne Theory Crafts erscheint mir vieles etwas haltlos.


Ich hab das mit den Dots selbst getestet :)

Snowfall funktioniert zumindest bei mir fehlerlos, man muss es nur einmal in den Optionen aktivieren^^

Bezüglich der Quellen:
https://code.google...._Shadow_T11_372
https://www.shadowpr...hp?f=73&t=29828

Int Spi SP Hit Crit Haste Mastery
2.9191 1.0895 2.3162 1.0921 1.1792 1.4687 1.1260
1.0000 0.3732 0.7935 0.3741 0.4040 0.5031 0.3857


lg

p.s.: du hast recht, ohne Quellen ist eine natürliche Skepsis immer angebracht ;)

Bearbeitet von Stronzium, 25 December 2010 - 15:50,

  • 0

#19 derdaist

derdaist

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2011 - 12:44

wie viel% haste sollte ich als shadow haben
  • 0

#20 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2011 - 13:00

wie viel% haste sollte ich als shadow haben


je mehr desto besser.

Bearbeitet von Shaniya, 31 May 2011 - 13:00,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder