Springe zu Inhalt


Foto

Ein kleiner Tankpalaguide...


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
353 Antworten zu diesem Thema

#341 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2008 - 13:07

Hallo


mir erzählen im moment viele, dass die benötigte verteidigung für critimmunität von 390 auf 360 reduziert wurde, stimmt des oda sind das einfache versuche seine unfähigkeit gut darzustellen?

und manch andere erzählen, dass man critimmun im pve auch durch abhärtung werden kann

mfg
alex


- crit immun gegen Bosse (Mobs Level 73) bist du bei 490 Verteidigungswertung
- crit immun gegen Mobs mit Level 70 bist du bei 460 Verteidigungswertung
- Man kann auch über Abhärtung critimmun werden oder durch eine Kombination aus Abhärtung und Verteidigungswertung (es macht
allerdings wenig Sinn als Tank crit Immunität maßgeblich über Abhärtung anzustreben, weil PvP items die anderen erforderlichen PvE
Tankstats nicht haben (Parry, Dodge, Block) - was seit Patch 3.0 Sinn machen kann, ist eine Gladi 1 Hand Waffe mit solidem Grundschaden
und Abhärtung als Tankwaffe zu benutzen)

Davon ganz abgesehen, ist das ganze Critimmun Brimborium aktuell eh nicht so wahnsinnig entscheidend, da der allgemeine Nerf der Instanzen
zusammen mit dem Dmg/ und Heilungsboost durch die Nordend Skilltrees critimmunität nicht mehr so unglaublich erforderlich macht.
  • 0

#342 IceCube@Gera

IceCube@Gera

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2008 - 20:08

Hallo liebe Community...

Wie einige hier wissen, spiele ich nen holy auf "Syndikat" und raide mit dem jetz seit 2 monaten mh/bt und wir haben das seit 2 wochen alles clear...

nun gehts vorm und während des addons wohl noch mh/bt/sw so 2x die woche vllt und es kommt die vorbereitung auf naxx 10er...

so nun meine frage: ich will mir noch ein ordentliches tankequip nebenbei farmen, da ja die prots krass gepusht wurden ist meine persönliche meinung. wenn man ma an früher denkt :D

so... was ich wissen will: lohnt es sich noch markenzeug zu holen? oder sollte man warten? kann man die abzeichen auf 80 überhaupt benutzen?

mir fehlt im mom noch ein ordentlicher gürtel (Hab den aus hdz2 hero und kara) und eine ordentliche hose (hab t4 und die aus kara)...

lohnt es sich dann da was für marken zu holen? wenn ja, was empfiehlt ihr mir? die beine der sonnenwache oder doch lieber die anderen neuen? eisenhauergurt oder was?

oder doch warten? was meint ihr?

MFG Ithi
  • 0

#343 LatinoHeatBenny

LatinoHeatBenny

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2008 - 04:13

Hallo liebe Community...

Wie einige hier wissen, spiele ich nen holy auf "Syndikat" und raide mit dem jetz seit 2 monaten mh/bt und wir haben das seit 2 wochen alles clear...

nun gehts vorm und während des addons wohl noch mh/bt/sw so 2x die woche vllt und es kommt die vorbereitung auf naxx 10er...

so nun meine frage: ich will mir noch ein ordentliches tankequip nebenbei farmen, da ja die prots krass gepusht wurden ist meine persönliche meinung. wenn man ma an früher denkt :D

so... was ich wissen will: lohnt es sich noch markenzeug zu holen? oder sollte man warten? kann man die abzeichen auf 80 überhaupt benutzen?

mir fehlt im mom noch ein ordentlicher gürtel (Hab den aus hdz2 hero und kara) und eine ordentliche hose (hab t4 und die aus kara)...

lohnt es sich dann da was für marken zu holen? wenn ja, was empfiehlt ihr mir? die beine der sonnenwache oder doch lieber die anderen neuen? eisenhauergurt oder was?

oder doch warten? was meint ihr?

MFG Ithi

Hiho!:)
Marken wirds mit 80 neue geben,einmal die aus 10er und einmal die aus 25ger Raidinis.Die alten wirst du natürlich weiterhin verwenden können,allerdings wirst du weiterhin nur die alten Items/Gems kaufen können.
So,zum Thema Gürtel.Entweder de hier für 60 Marken:
Eingefügtes Bild
Und da deine Gilde ja eh BT/MH abfarmt bilden diese beiden Gürtel auch noch eine sinnvolle Alternative:
Eingefügtes Bild
sowie
Eingefügtes Bild
Droppen beide BT bei Gurtogg Sideblut,vllt. haste ja a Glück und es sind sogar beide drin?^^(Bei mir leider noch nicht der Fall,ich lauf SWP immernoch mit dem Gürtel für 60 Marken rum..kommt davon wenn man die DKP für T6 Armschienen und Illi Helm raushaut -.-"^^)

Zum Thema Hose:
Eine der besten im Moment für dich erreichbaren Hosen,wenn nich sogar die atm beste für dich ist die für 100 Marken:
Eingefügtes Bild
Beine der Sonnenwache..das issn Warri Item,für dich NICHT interessant.^^

Soviel von meiner Seite&Happy Farming,wir sehen uns in Naxx 10/25^^

MFG
  • 0

#344 sternenhieb

sternenhieb

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2008 - 13:27

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal gesucht im Forum hinsichtlich der Waffe für einen Tankpala. Mir stellt sich seit patch 3.02 die Frage welche Waffe ist nun die bessere. Eine mit hohem Schaden dafür langsam oder eine mit weniger Schaden (p/s) dafür schneller. Der Waffenschaden zählt ja nun in den Hammer ein, womit ich am Anfang schon viel Aggro aufbau.

Könnt ihr mir weiter helfen? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen.

Danke & Gruß

Stern

P.S.: Hab gestern mein erstes T4 Equip angezogen^^ Und gehe Kara, Maggi, Gruul
  • 0

#345 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2008 - 14:48

Gute Tankwaffen sind:

Drops
---------
The Unbreakable Will - Schwert, Anetheron MH
Heartless - Schwert, Hexxlord Malacrass ZA
Tankaxt die bei Supremus droppt und deren Namen ich mir nie aus dem Kopf merken kann :p

...da mir selbst das Dropglück nicht so hold war in letzter Zeit, habe ich mal anderthalb Tage als Vergelter in BGs verbracht
und mir

Schnitzler des [erbarmungslosen] Gladiators - S2 Mainhandschwert - für ca. 18K Ehre und 20 Auge Marken geholt

Verzauberung: Waffe - Potenz (ist auch ziemlich lustig danach im handelskanal zu fragen :p )

Auch damit bin ich sehr zufrieden.

Man kann aktuell allerdings auch weiterhin mit einer Spelldamage Waffe und +40 Spelldamage zureichend tanken - mehr Schaden und etwas besser
aggro macht man allerdings mit den physischen Waffen.
  • 0

#346 Omidas

Omidas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1010 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2008 - 16:10

Und solche Infos lese ich jetzt^^

War gestern ZA und Herzlos ist gedroppt. Habe aber auf die Axt von ZulJin spekuliert. Ist ja besser als der MH Spelldmg Kolben und hat
Parry drauf. Muss also gut sein. Bis mich nachm Run *sichindieeckestellundschäm* ein Krieger gefragt hat, warum ich nicht lieber Herzlos
genommen hab.

Naja aber danke für den Tipp mit der S2 Waffe. Mal nacher rein schauen, ob die Ehre nicht reicht. Ansonsten paar Runden ADS
  • 0

#347 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2008 - 16:45

Na immerhin sieht das Schwertchen nicht aus wie ein Trollisches Sexspielzeug oder eine wildgewordene Lavalampe, sondern wie ein... hmm Schwert^^

Nein, das Ding ist recht gut, die 27 Ausdauer sind ganz ok und Abhärtung kann der etwas knapper gewordenen Crit Immunität beihelfen - gratis dazu gibts dann noch ein bisschen Hit.
  • 0

#348 Omidas

Omidas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1010 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2008 - 18:00

Ne was besseres sogar gefunden.

Das Spaltbeil des erbarmungslosen Gladiators sieht nicht nur noch besser aus, hat auch höhren Endschaden. Leider etwas weniger Dps. Aber das macht das
aussehen wieder wech. Oder doch das Schwert ....
ZulJins Axt für Avoidequi
Die Axt für AggroEqui passt doch

EDIT

So habe mir mal die Waffe geholt und sie an den Puppen getestet. (Hammer der Rechtschaffenen)

Eingefügtes Bild

Hat bei mir 800 nicht kritisch getroffen. Und meine Waffe von ZulJin

Eingefügtes Bild

trifft mit 794

Also 1 DPs mehr. wenn man dann bedenkt, dass die ZA Waffe dafür ein DPs mehr normalen Schaden macht, tun die sich also nichts. Und dann bleibe ich
lieber bei der PvE Waffe. Hat bessere Stats und ist Schneller, weswegen der Dots viel schneller bei 5 Aufladungen ist.
  • 0

#349 Ouna

Ouna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2008 - 13:26

Hier gehts btw weiter...
  • 0

#350 Krendel

Krendel

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1903 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2008 - 12:02

So habe mir mal die Waffe geholt und sie an den Puppen getestet. (Hammer der Rechtschaffenen)

Eingefügtes Bild

Hat bei mir 800 nicht kritisch getroffen. Und meine Waffe von ZulJin

Eingefügtes Bild

trifft mit 794

Also 1 DPs mehr. wenn man dann bedenkt, dass die ZA Waffe dafür ein DPs mehr normalen Schaden macht, tun die sich also nichts. Und dann bleibe ich
lieber bei der PvE Waffe. Hat bessere Stats und ist Schneller, weswegen der Dots viel schneller bei 5 Aufladungen ist.

Dürfte wohl an der AP des Spaltbeils gelegen haben, das sie mehr Schaden mit dem Hammer macht, da dieser ja auf der DPS der Waffe basiert, welche durch AP erhöht wird.
  • 0

#351 Milivoje

Milivoje

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge:

Geschrieben: 26 November 2008 - 14:21

Servus,
so wie es ausschaut, werden wir bei uns im 10er 2 Prots und einen Holy haben. Irgendwer sollte natürlich den ausgeskillten SDK haben. Der Holy hat die Punkte scheinbar nicht über, daher muss einer von uns Tanks ran. Ich habe da jetzt mal folgende Skillung gebastelt:

https://www.wow-euro...000000000000000

Der eine Punkt in der Aura der Hingabe ist nur da, um in den 5. Rang zu kommen. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Den einenj Punkt in die Gunst des Hüters? Der andere Tank würde dann natürlich die Hingabeaura ausskillen.
  • 0

#352 The Dude

The Dude

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge:

Geschrieben: 26 November 2008 - 14:30

Also ich würd den in den "Verbesserten Hammer der Gerechtigkeit" packen, wenn eh ein anderer die Hingabeaura skillt
  • 0

#353 Snorry

Snorry

    El Presidente

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2008 - 14:52

welchen segen sollte man als prot in inis benutzen?sdr oder sdk? weil ich habe sdk nicht geskillt,die 5 punkte lieber in abrechnung gesteckt
  • 0

#354 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2008 - 18:24

mhh, wenn du segen der könige nicht hast, bleibt wohl nur segen des refugiums übrig und damit ist dein manahaushalt auch immer ganz oben
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder