Alternative UI

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hi Leute,

ich suche ein alternatives UI zu meinem bisherigen nMainbar. Es gefiel bisher ganz gut, aber seit dem Patch ists irgendwie komisch geworden. Die Icons sehen so unscharf aus, skalieren nützt auch nix.
Könntet ihr mir bitte 4-5 verschiedene UI's posten (außer SpartanUI)? Es sollte an sich etwas dezent sein, allerdings sollten sich Chat und Recount hübsch einfügen können, quasi wie aus einem Guss.
Auch Kombinationen aus verschiedenen UI's könnten interessant sein.

MfG
 
wie wärs mit selber gucken? kennen wir deinen geschmack?

wowinterface.com
 
wie wärs mit selber gucken? kennen wir deinen geschmack?

wowinterface.com
Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt, oder nicht? Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Inspirationen. Selbst wenns vorgefertigte UI's sind. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag auch nichts. Auf Leute wie dich kann ich verzichten.
 
Naja gut ich merk schon, hier werd ich nicht fündig. Um hier mitreden zu dürfen oder Fragen zu stellen, muss man sich halt extrem viel mit UI's auseinandergesetzt haben.
Ich gebe zu keine Ahnung von diesen Sachen zu haben, aber ich hatte gehofft, dass man "Unwissenden" etwas entgegenkommt.
wink.gif

Trotzdem Danke.
 
Also, Wieso geht man nicht auf wowinterface.com und guckt sich dort ein bisschen um ?
Es wird angezeigt ob die 3.1 Tauglich sind oder nicht, aber stell dich nicht so an wenn du keine Hilfe bekommst, sorry aber ein bisschen sollte man sich mit seinen Problemen auch selber auseinander setzen.
 
Naja gut ich merk schon, hier werd ich nicht fündig. Um hier mitreden zu dürfen oder Fragen zu stellen, muss man sich halt extrem viel mit UI's auseinandergesetzt haben.
Ich gebe zu keine Ahnung von diesen Sachen zu haben, aber ich hatte gehofft, dass man "Unwissenden" etwas entgegenkommt.
wink.gif

Trotzdem Danke.

Aber wenn du dich mit deinem UI oder den verschiedenen anderen ausernandersetzt bist du:
1. Froh darüber was du selbst geschafft hast
2. Musst du dich nicht mit ünnötigen antworten ausernandersetzen
victory.gif
 
unfassbar was für Vollpfosten hier rumschleichen...anstatt zu helfen macht ihr sowas...bravo *klapphands*

@TE
Leider hast du Spartian Ui ausgeschlossen, ich finde eigentlich, dass es sich ganz gut einfügt..naja...wenn es denn mal ein Update gibt..
Ansonsten bin ich selbst auch auf der Suche nach einer neuen UI jedoch nutze ich z.B. für Buffs immer CT Buffmod da dieser schnell Updates erfährt und meiner Meinung nach übersichtlich ist.
Xperl um die Spielerframes anzupassen & die Buttonbars zu modifizieren.
 
man sollte halt auch etwas nachdenken, es gibt genug threads wo so eine antwort passend detailiert gegeben wurde...

also mal ball flach halten, ausserdem gibts hier einen sticky mit addons wo man schon stöbern könnte. diese führen btw auch auf sites die packets anbieten.

und btw, mit xperl kann man keine buttonbars modifizieren. und muss man auch nicht jedes update eines addons mitmachen solange das vorhandene einwandfrei läuft, das ist auch so ein mysterium das man IMMER ALLE UPDATES mitnehmen muss.

aber naja, dank des halbwissens bleiben solche kommentare dann auch nicht aus.
 
vergiss es einfach. lesen ftw.

k mag ich mich bei Xperl geirrt haben aber ooooohhhh dafür, dass du hier weiter nur geistigen Dünnsch. abgelassen hast, den keiner braucht bist du ja ach so toll.

Im übrigen sucht der TE nach INSPIRATION verstehst du was das heißt?
kp...ich hoffe nur, dass es irgendwo in den Weiten des Webs eine WoW-Community gibt die nicht so verkommen wie diese hier ist.
Wo man Hilfe bekommt wenn man danach fragt und nicht von so selbstverliebten ImbaAlleswisserNerds geflamed zu werden.
 
Oje ich wollte hier keinen Streit vom Zaum brechen, deswegen beschwichtige ich jetzt mal beide Seiten. Einerseits hat Ginko natürlich recht, Antworten wie www.google.de etc. sind scheiße, vor allem wenn man bisher nur 1 mal sein UI (nMainbar) umgestellt hatte und es nicht hobbymäßig macht.
Aber seit dem Patch sind dort die Icons sehr pixelig und das gefällt mir nicht.
Andererseits gebe ich zu, mich kaum eingelesen zu haben. Ich war natürlich im "Zeigt her euer Interface"-Forum unterwegs und wurde auch bei www.wow-interface.com mit vorgefertigten UI's fündig, war aber alles nicht so das dolle.
ich habe zudem das Problem, einen Druiden zu spielen, der 3 switchende Balken nutzt, neben den Musthaves. Vielleicht könnte mir ein Feral sein hübsches UI posten?

MfG
 
bischen konkreter wärs halt schön. Was du willst, wie dus haben willst...dann können wir dir sagen wie dus hingriegst.
 
bischen konkreter wärs halt schön. Was du willst, wie dus haben willst...dann können wir dir sagen wie dus hingriegst.
Naja wie im Eingangspost beschrieben, es sollte im Großen und Ganzen etwas dezent gehalten werden. Recount und der Chat sollten sich im UI hübsch einfügen können, ohne dass sie wie ein Fremdkörper wirken. Für den Chat nutze ich übrigens Chatter (vllt könnte mir jmeand fix sagen, ob man den Chat manuell verschieben kann?).
Das Problem ist, dass ich auf insgesamt 4 Leisten zurückgreifen muss (Katze, Bär, Caster und Heal) als Druide, neben der Buffleiste am rechten Bildschirmrand (MDW, Mounts, Ruhestein etc.).
Gerne würde ich auch meine SexyMap in die untere Mitte des Bildschirms zentrieren.
victory.gif
 
1. Recount lässt sich skinnen,einfach bischen rumprobiern bis ins restliche Design passt.
2. Chat kann man auch ohne mod verschieben, rechtsklick auf den Reiter -> Fenster freigeben.
3. Die Leisten wechseln sobald du shiftest, im Grunde hast du nicht mehr Leisten als ne andre Klasse und ne zusätzliche Rechte Leiste kannst du auch ohne Mod einblendn lassn, mit iMouseover kannst se auch auf Mouseover legen.
4. In den SexyMap optionen kannst du das Ding auch bewegn.
 
1. Recount lässt sich skinnen,einfach bischen rumprobiern bis ins restliche Design passt.
2. Chat kann man auch ohne mod verschieben, rechtsklick auf den Reiter -> Fenster freigeben.
3. Die Leisten wechseln sobald du shiftest, im Grunde hast du nicht mehr Leisten als ne andre Klasse und ne zusätzliche Rechte Leiste kannst du auch ohne Mod einblendn lassn, mit iMouseover kannst se auch auf Mouseover legen.
4. In den SexyMap optionen kannst du das Ding auch bewegn.
Toll, danke dir.
smile.gif
 
Also irgendwie finde ich keine Möglichkeit, iMouseover runterzuladen. Muss ich mich vorher beo wow.interface anmelden um das zu können?
 
nein,

iMouseover ist im Itchy UI enthalten von Chiril.
 
Also ich kann dir Itchys, Maneuts, und Roths UI sehr empfehlen, allesamt auf Wowinterface.com zu finden - btw wenn du bei Recount bei allen Farben die Transparenz auf 100% stellst, dann sieht das super aus, finde ich zumindest
smile.gif
 
Zurück