Call of Duty: Black Ops

Kauft ihr euch Black Ops?

  • Ja kloar. Ich bin doch net Blöd!

    Stimmen: 25 64,1%
  • Nope get mir am Ar*** vorbei!

    Stimmen: 9 23,1%
  • Erst mal Testbericht abwarten.

    Stimmen: 1 2,6%
  • Kommt auf den Multiplayer an. (Gerücht: Monatsgebühr like WoW)

    Stimmen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die US uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Dann lass ich es mir halt doch von der Insel rüberschicken

EDIT: Quelle: http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4293/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops_US_uncut___uncut_Zombie_Mode_PC.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass ich es mir halt doch von der Insel rüberschicken

Solltest du es auf dem PC spielen würde ich dir davon abraten: Über Steam kannst du die UK-Version nicht aktivieren. Außer du hast hier in Deutschland ein UK-Steam-Konto.

Laut 4players.de trifft das auch eventuell auf Konsolen zu bzw. dort wird es keinen Support geben für deutsche Spieler mit der UK-Version. Bei einer Indizierung der AT/CH-Version passiert dasselbige.
 
Hmm... das ist durchaus eine wichtige Info. Da werde ich mich wohl von meinem deutschen Steam-Konto verabschieden und mir endlich ein UK-Konto anlegen.
 
in der AT Version wurden nur die Hakenkreuze im Zombie modus zensiert also keine sorge
 
So als Frage wie kann ich mir nen uk Steam account anlegen?
Des erkennt ja das ich in De bin.
 
Spontan würde ich sagen, dass Du schon jemanden kennen musst, der sich gerade in UK aufhält.
 
Wieso ist der Zombiemodus bei uns überhaupt rausgeschnitten? Seit wann hat Deutschland ein spezielles Problem mit Zombies?
L4D darf hier ja auch verkauft werden... wieso ist das beim Zombiemodus von COD anders?
genau, warum eigentlich. nazizombies ftw. ein teil zur bekämpfung von rechten. aber das ist wohl dezent jugenedgefährdend.

machte aber auf lan einen heidenspaß. wirklich gut gemachter survivalshooter.


hoffe auf den in BO, für WAW gabs sogar dann custom maps
 
Solltest du es auf dem PC spielen würde ich dir davon abraten: Über Steam kannst du die UK-Version nicht aktivieren. Außer du hast hier in Deutschland ein UK-Steam-Konto.

Laut 4players.de trifft das auch eventuell auf Konsolen zu bzw. dort wird es keinen Support geben für deutsche Spieler mit der UK-Version. Bei einer Indizierung der AT/CH-Version passiert dasselbige.

Xbox also hab ich das prob net

und bei der at und ch version sind eben auch kopfschüsse und gore effekte reduziert wie ich bereits schrieb
"Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert."
 
Weil mir langweilig ist
Dagegen hilft eine gepflegte Runde CoD

Ich sage ja nicht, dass du die ganze Serie spielen musst, aber zumindest MW1 und 2 kann man nur wärmstens empfehlen. Das ist story- bzw. inszenierungstechnisch Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Wer Filme wie Black Hawk Down mag oder ab und an 24 schau fühlt sich mit MW wie zu Hause, aber natürlich ist es auch für jeden anderen was.

Ich persönlich habe zumindest noch nie einen Shooter gespielt, weil ich töten oder ballern wollte. Story ist alles!

Und dann nochmal eben so am Rande... Warum reden eigentlich alle von Hakenkreuzen mit Black Ops? Wie schaut denn die Story da aus, dass man sich darüber Gedanken machen muss? Ich hatte jetzt eigentlich mit einem etwas anderen Setting gerechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab mir jetzt von nem Typen aus den USa ein Steam Acc erstellen lassen, jetzt müsste ich ja Black Ops uk aktivieren können, oder?
 
So ich hab mir jetzt von nem Typen aus den USa ein Steam Acc erstellen lassen, jetzt müsste ich ja Black Ops uk aktivieren können, oder?

Ich will nichts beschreien und kanns auch nicht bestätigen, aber logge dich mal mit dem Account ein und Such mal nach dem indizierten Spiel mit Aliens und Predator.
 
Euhm, da in diesem Thread ja ziemlich gegensätzliche Informationen rausgegeben wurden, ist der Zombiemode jetzt aus der de-Fassung raus oder nur geschnitten?
 
Zurück