Cataclsym Beta

So grad mal ein wenig an der Bosspuppe rumgemacht mit dem Retri, Recount sagt mir folgendes:

5487 DPS

1. Richtspruch des Templers 21.1%
2. Kreuzfahrerstoß 15.9%
3. Nahkampf 15.0%
4. Tadel (DoT) 12.4%
5. Siegel der Wahrheit 11.0%
6. Siegel des Befehls 6.4%
7. Richturteil der Wahrheit 6.3%
8. Exorzismus 4.9%
9. Heiliger Zorn 3.6%
10. Hammer des Zorns 2.6%
11. Weihe 0.7%
12. Uralter Furor 0.1%

Gesamtschaden: 1.77m
Begleiterschaden: 4k

Der Uralte Furor hat 2200 Schaden gemacht. D.h. zusammen mit dem Begleiterschaden hat der 5 Minuten-CD bei mir ganze 6200 Schaden gemacht.

6262 AP
8.02% Hit
26 Waffenkunde (Bug: In Dalaran hab ich 26, wenn ich durchs Portal nach Silbermond gehe sind es nur noch 23).
3.48 Attackspeed
4.18% Crit
13.46 Mastery

Als Waffe hab ich den Wilden Hammer, derzeit die beste Waffe für Retris ingame.
Inquisition war die ganze Zeit aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
prot hat teils ziemliche lücken in der rota, wo einfach alles auf cd ist.
[...]
Ich möchte darauf hinweisen der Retri das aktuell auch hat, nur neigt man wegen des T10 2er Bonus den die meisten ja mittlerweile haben dazu das zu vergessen ^^

Und deine Recount-Daten Yamboo machen "ja richtig Mut"... Retri scheint doch noch ne ziemliche Baustelle zu sein, zumindest Balance-technisch.
 
Und deine Recount-Daten Yamboo machen "ja richtig Mut"... Retri scheint doch noch ne ziemliche Baustelle zu sein, zumindest Balance-technisch.

Oder sie schicken uns wieder auf unseren BC stand zurück...

Mein Meladrin ist seit gestern abend auch endlich auffem ptr angekommen, da wird heute nach der arbeit erstma getestet.

@Mäuserich du musst dich noch für samstag anmelden
 
WoOt?!

Ich versuche täglich 5 mal zu transen, das letzte mal heute morgen um kurz nach 7 und immer sagt er mir "Warteschlange voll"... Lucky alter, lucky!

Und dammit... der Kalender blinkt bei mir wegen annehmen net weil ich n' A hab, deshalb wohl vergessen anzunehmen... muss meinen Status so umsetzten... (sry für off-topic Leute)
 
mich würd interessieren, ob schon jemand den Pala als Tank gelevelt hat, und wie es vorangeht?

Ich hab meinen Pala bis 80 als Tank gelevelt, und muss sagen, das ging schon ziemlich gut. Ist das in Cata auch noch so?
Sonst muss ich ja noch Vergelter Equip sammeln
sad.gif
 
Nicht viel Neues, aber ein bisschen was vom neuen Beta Build, Codename Puppy:

Paladin (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Holy
Holy Light base healing has been reduced by 25%. Mana costs changed to 9% of base mana, up from 6% of base mana.
Light of Dawn base healing has been increased by 10%. Can no longer consume Holy Power to increase healing.
Improved Concentration Aura is gone.
Daybreak now has a 10/20% chance to make your next Holy Shock not trigger a cooldown if used within 12 sec. (Old - 15/30% chance to reset Holy Shock's cooldown)
Spiritual Focus (Tier 5) *New* - Grants hit rating equal to 50/100% of any Spirit gained from items or effects.

Protection
Wrath of the Lightbringer slightly revamped - now increases the damage of your Crusader Strike and Judgement by 30/60% and increases the critical strike chance of your Holy Wrath and Hammer of Wrath by 15/30%.
Guardian's Favor is now a Tier 2 Retribution talent.
Improved Hammer of Justice is now a Tier 2 talent, up from Tier 1.

Retribution
Divine Purpose now has a 20% chance to generate holy power, down from 40%.
Eternal Glory is now a Tier 1 Protection talent.
Templar's Verdict no longer costs mana.

-------------------------------------------------------------------------



Einige Änderungen im Baum sind vorhanden, dabei auch einige Verschiebungen (Retri - Prot). Die sind bisher noch nicht im Talentbaum eingearbeitet. Interessant für die Tanks ist nun, dass man wohl auf die weinende Community gehört hat und ein neues Talent für Tier 1 zur Verfügung stellt: http://db.mmo-champion.com/s/87164/ kann nun als Alternative zum Beschützer geskillt werden, um tiefer in den Baum zu kommen. Klingt - wieder mal - nicht so schlecht, gerade in Verbindung mit Guarded by the Light eine Verbesserung eines defensiven Talentes, sowie mehr Möglichkeiten und Optionen, wenn Holy Power nicht verbraucht wird. Abzuwarten bleibt, wie stark WoG in der Heilung wird.


Nebenbei: Ich werde als Tank leveln, egal was kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cata naht, schade dachte es wird später:

"World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 16 2010 - November 19 2010
 
Und wieder entscheidende Änderungen in den Bäumen, wobei die eventuell sogar positiv zu bewerten sind!

Paladin (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Holy
Enlightened Judgements now also Increases the range of your Judgement by 5/10 yards.
Divinity is gone, moved to Protection
Protector of the Innocent is now a Tier 1 Holy Talent and has been revamped - Casting a targeted heal on any target, including yourself, also heals you for 1240.83 to 1427.62. (Multi ranks, but currently all with the same value)

Protection
Divinity is now a Tier 1 Protection talent.
Protector of the Innocent is gone, moved to Holy.
Guarded by the Light additional effect - In addition, your Word of Glory will also cause Holy Shield.
Judgements of the Just now also reduces ranged attack speed.

Retribution
Crusader Strike now causes 120% weapon damage, up from 100%.
Selfless Healer now increases the effectiveness of Word of Glory's heal by 25/50% when used on others.
The Art of War now causes 100% additional damage, up from 30%.

Der neue Talentbaum sieht damit so aus: http://wowtal.com/#k=.a21.paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als brauche mal von den Betas eine auskunft.

in diesem Video benutzt der Pala einen Spell (rechts neben dem Kreutzfahrerstoß auf der 2 ) den ich nicht kenne. Ich habe schon dort danach gefragt aber ggf weis es einer von euch.
Danke in Vorraus.

Video
 
Es handelt sich bei dieser Attacke um das sogenannte Templar's Verdict oder auch Richtspruch des Templers. http://db.mmo-champion.com/s/85256/

Das is eine der Fähigkeiten die man freischaltet wenn man sich auf lvl 10 oder Später für den Vergelterbaum entschließt.
 
Und wieder werden wir von Blizzard mit einem neuen Beta Build, Codename Bubbles beschenkt:

Paladin (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Holy
Spiritual Focus no longer gives you hit based on your Spirit. Renamed to Paragon of Virtue - Reduces the cooldown of your Divine Protection by 10/20 sec and the cooldown of your Avenging Wrath by 30/60 sec.
Enlightened Judgements now also grants hit rating equal to 50/100% of any Spirit gained from items or effects.

Protection
Divine Shield's Forbearance effect no longer affects Divine Protection.
Hand of Protection's Forbearance effect no longer affects Divine Protection.
Vindication now has a 50/100% reduces damage done by your target by 10% for 30 sec, up from 5% for 10 sec.
Divine Guardian is now a Tier 5 talent, up from Tier 4.
Hammer of the Righteous now costs 12% of base mana, up from 6% of base mana.
Seals of the Pure is now a 2 Ranks talent, down from 3 Ranks. Seals of the Pure - Increases the damage done by your Seal of Righeousness, Seal of Truth and Seal of Justice by 6/12%. (Down from 5/10/15%)

Retribution
Crusader Strike now costs 10% of base mana, up from 5% of base mana.
Templar's Verdict now deals 90% Weapon Damage when used with 2 Holy Power, down from 110%.


Neuer Talentbaum: http://wowtal.com/#
 
Ich hatte auf dem PTR echt übelst Agrro probleme. Ok die Leute haben auch auf vernünftiges Spielen Geschissen und nach 0,5 sek Vollgas gefahren aber trotzdem wars schon sehr anstrengend zu tanken .
 
So nachtrag !!

Heute Morgen vor der Maloche nochmal reingeschaut.

Ich weis nicht so genau WAS sie getan haben aber sie haben was getan. Der Prot hat auf einmal die Agrro gehalten und der Retri ist fast um 60% im DPS gestiegen.

so darfs weitergehen ^^
 
Heute nix besonders, aber eine Kleinigkeit die vor allem für Tanks von Interesse sein wird:

Paladin (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Retribution
Rule of Law no longer increases the critical effect chance of Holy Shock, affects Hammer of the Righteous instead.
 
Frage: Nun kommen ja bald die neuen talentbäume vielleicht schu um den 13.10. wie würdet ihr da auf lvl80 prot skillen?

So: 0/32/4
 
Guck doch mal da rein, Ferok. Vllt. ist es sinnig, da weiter drüber zu reden. Der Herr der Zahlen hat da bereits einiges zu den Talenten gesagt, unter anderem wie stark Abrechnung aufgewertet wurde und dabei hat er nichtmal bedacht, dass es mittlerweile 2 Punkte nur noch hat. Sobald er da wieder ran geht, werde ich auch nen Update machen, aber die Kerntalente hat er ja schon beschrieben. Wie gesagt, einfach mal reingucken, ich bin ein williger Diskussions- und Gesprächspartner fürs Tanken!

Und natürlich hab ich vergessen den Link zu setzen: http://forum.buffed.de/index.php/topic/166943-40-talent-spec-glyph-guide-wip/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück