Der Sammelthread "Suche AddOn"

T.o.g.o

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi @Mods ...

... ab und an wird von "Euch" auf "Der "Suche Addon" Sammelthead" verwiesen - dieser hat
sicherlich auch (vielleicht) einen Sinn ... doch dieser Sinn ist mir leider verborgen geblieben ...

... warum? ... ganz einfach: "Ich stelle Anfrage 589 nach einem AddOn, schalte noch die eMail-
benachrichtigung ein und bin in der Hoffnung, dass mir geholfen wird" ... soweit so gut zur
Theorie ... doch wie sieht es in der Praxis aus, nach dem ich nun eine Anfrage gestartet habe
starten nach mir z.B. noch weitere 9 eine Anfrage, auf diese ganzen Anfragen gibt es (nur so
eine Zahl) ca. je 10 Antworten ... wären nun die Antworten passend je zur Frage ginge es vlt.
noch, doch diese stehen eben nicht passend darunter ... und siehe da, derzeit 93 Seiten und
1.852 Antworten ... wer hat denn a) die Zeit und b) die Geduld sich das ALLES durchzulesen
und dann noch den Überblick zu behalten ???

... da ist es doch nicht verwunderlich, wenn man darunter einen "normalen" Thread startet
"Ich suche AddOn XY" ... oder nicht ?! ...

... ich kenne das Problem dass dadurch entsteht ... vielfache Doppelpostings, doch dafür sind
eigentlich die Mods da um hier Ordnung zu halten und eben Doppelte zu einem Zusammen-
zufassen (geht zu mindest beim PHPBB) ... also bitte verweist in Zukunft nicht immer auf diesen
Monstersammelthread in welchem man überhaupt keinen Überblick hat ...

... ich könnte mir vorstellen eine extra Rubrik mit Stickys zu häufig gesuchten AddOns zu
erstellen ... was haltet Ihr davon ?
 
Die Sache ist die: Die Leute scheinen manchmal zu doof zu sein um die Sufu zu benutzen.. Würden sie die "Suche im Thema nach ..." mal benutzen gäbe es deutlich weniger Seiten..

Und klar ist es ned verwunderlich.. Wie jmd hier so schön mal sagte: Ich wette die haben "Thema erstellen" als Startseite..
Wiederum san die zu faul mal die Sufu zu benützen oder mal 1-2min selbstständig was zu machen.

Und nein nicht noch ein Sticky -.-' Wir ham echt mehr als genug..

Vorallem was versprichst du dir davon? Und son Sticky ist bereits vorhanden! Nihlo's "Neue Aspekte"-Thread wo er regelmäßig die AddOns updatet & erweitert. Da sind eigentlich alle MainstreamaddOns dabei.. Aber die leute guggen ja ned ma in der Addonsektion sondern machen lieber n Thread auf.. Das Problem is also ned das Forum oder so, sondern generell die Einstellung! (Daher is zB au cM's Thread zum Updaten müll & die geplanten Threads von mir genauso!)
 
ich raff des problem nich ganz...werden deine fragn nich beantwortet ? dann push se im sticky einfach nochmal...ab und zu geht halt mal was unter aber generell griegt eigentlich jeder was er gesucht hat.
 
Zurück