Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das AddOn nun drin, aber bei mir ist kein gelber Balken!
 
Du musst dir mal die Einstellungen anschauen, vielleicht ist es nur im Kampf aktiviert, etc.

Eventuell auch mal per Google nach einer aktuelleren Version suchen, Curse.com ist da so eine Sache...

Edit: Versuche mal /ETMode, bzw, lese dir mal auf Cus´rse.com (den Link, den ich gepostet habe) die Addonbeschreibung durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal ne frage zu sunnart
kann man da auch selber bilder einfügen?
oder kann ich nur diese vordefinierten sachen nehmen

noch ne frage zu der ocb castingbar
wie kann ich dort die höhe und breite einstellen
bekomm das net auf die reihe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal ne frage zu sunnart
kann man da auch selber bilder einfügen?
oder kann ich nur diese vordefinierten sachen nehmen
[...]

Custom Artwork

It's not difficult to create your own artwork if you have the right tools:

- Resize your artwork to 1536*256 (3072x512 for really high resolution images) - Divide your artwork into 3 similar sized panels, left, centre and right, each with dimensions 128, 256, 512 or 1024 etc (these are the only dimensions that WoW will support). - Save each panel as (or convert them to) Targa (.tga) format and replace any files in any artpack you like.

eg. you can replace the royal theme by saving your artwork panels as royal1.tga (left panel), royal2.tga (centre panel) and royal3.tga (right panel). place these files in the SunnArt folder and Bob's your auntie - Royal theme now displays your own artwork.

SunnArt fully supports transparencies, I just haven't found a use for it in my own artpacks.
http://www.curse.com/downloads/details/5784/
 
Skinner ist so eine Sache, es kommt immer darauf an, was genau du machen willst, da es dir ja nciht nur "Leisten" ermöglicht, sondern noch vieles mehr macht, ohne dass es das eventuell unbedingt machen soll.

Jetzt weiß ich was du mit " ohne dass es das [...] undbedingt machen soll.
Es bringt nicht nur eine Schöne Schwarze Bottom Fläche sondern verändert alle Default Sachen und Sperrt sie...
So zumbeispiel hab ich jetzt Das Default Quest Fenster was ich öffnen wenn man was aus einer Quest gemacht hat ganz unten links.... Also im Chat
 
So zumbeispiel hab ich jetzt Das Default Quest Fenster was ich öffnen wenn man was aus einer Quest gemacht hat ganz unten links.... Also im Chat

Meinst du den Questverlauf?
Mh...das wusste ich jetzt gar nicht, ich benutze auch Skinner, und bei mir ist das noch ander "richtigen" Stelle.
Eventuell ist es auch ein anderes Addon, dass dir dieses Frame an einen anderen Platz setzt, zum Beispiel kannst du auch mit SimpleMinimap den Questverlauf an eine andere Position setzen.
 
Muss ich heute mittag mal Ausprobiern... auf jedenfall steht der Questverlauf nicht da wo er sein sollte!
 
Hi
Bin eben auf dieses UI im offiziellen Forum gestoßen und wollte euch fragen welche Addons für die Buffs, Uhrzeit und die gelben Streifen zuständig sind
wink.gif
 
BVuffs könnten die Standartdinger von Blizzard sein, nur eben mit anderer Schriftart.
Bei der Uhr tippe ich mal auf FuBar + MiniClock_Fu.
Die "gelben Streifen" stammen sehr wahrscheinlich von eePanals2.
 
Dann tippe cih stark auf Buffalo + Cycircled
 
wie kann man den den "Questverlauft" weg schieben? ich finde unter simpleminimap dafür keine einstellungen!
Gibt es ausser squeenix noch andere Gute addon die die Minimap verschieben?

Sag mal,wie heißt das Addon was das Komplette UI nach hinten verschiebt?
Am anfang habe ich es bei dem Illuminatie UI bemerkt,später dann bei Screens!
Ich würd gerne mein Bild auch etwas weiter nach hinten schieben damit ich mehr platz habe
 
hab mal noch ne frage zu sunnart
ich hab mir dafür jetzt son mappack runtergeladen
frage wie bind ich die in sunnart ein??
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, einfach euch in deinen Interface-Ordner entpacken.
 
hab den ordner ganz normal im addon ordner
hab sogar die einzelnen dateien in den sunnart ordner gepackt aber klappt beides nicht
 
also in den sunnart ordner kommt das artpack gar net. du musst das archiv einfach in den addons ordner extrahieren und dann müsstest du ingame bei sunnart unter "theme" eigtl die sachen auswählen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück